Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
37
54
478
Evtl ist ja schon jemand von Frankfurt nach Bangkok mit Thai geflogen. Der Flug gehst so gegen 14:00 Uhr weg in Frankfurt. Ich frage mich nämich gerade wann ich denn dann schlafen soll. Wann gibt es denn Essen? So ein paar Stunden Schlaf wären ja nicht schlecht aber ich befürhte so 2h vor Landung gibt es ja dann schon wieder was zu essen.
Essen gibt’s recht zeitig ca. eine Stunde nach Start in der eco. Frühstück meist 2-3 vor der Landung

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.301
15.259
3.165
Evtl ist ja schon jemand von Frankfurt nach Bangkok mit Thai geflogen. Der Flug gehst so gegen 14:00 Uhr weg in Frankfurt. Ich frage mich nämich gerade wann ich denn dann schlafen soll. Wann gibt es denn Essen? So ein paar Stunden Schlaf wären ja nicht schlecht aber ich befürhte so 2h vor Landung gibt es ja dann schon wieder was zu essen.

Nach ca. +/-- 1:30 Stunden bekommst du eine warme Mahlzeit, dann hast du noch sieben Stunden zum Schlafen.

• Like
Reaktionen: TF2026 und xelibrix

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
41
129
593
Ist von München aus eine ähnliche Abflugzeit. Essen gibts wie so oft zügig nach dem Start. Dann kannst schlafen bis ca. 2 Stunden vor der Landung. Problem: Einschlafen gegen 15:30 ist halt nicht so einfach.

• Like
Reaktionen: TF2026

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.145
9.052
3.715
59
Ist von München aus eine ähnliche Abflugzeit. Essen gibts wie so oft zügig nach dem Start. Dann kannst schlafen bis ca. 2 Stunden vor der Landung. Problem: Einschlafen gegen 15:30 ist halt nicht so einfach.
Kann man sich gleich auf die Thai Zeit einstellen,außer du gehst erst um 300 Uhr früh schlafen 😅

TF2026

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2026
9
22
263
Warum muss immer und immer wieder jeder Thread durch eine offensichtliche 'Spass' Frage eines Neu Mitglieds zu gemüllt werden ?
Das war keine Spaßfrage. Ich hatte noch nie einen Langstreckenflug in diese Richtung. Wenn es einen anderen thread gibt, wo fragen zu Flügen hinpassen, gerne verschieben. Danke an die Kollegen die geantwortet haben., die Info`s reichen mir. Mir hat es geholfen.:)

Pattayareise