Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

satyrus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2024
72
139
393

Am Mittwochabend bin ich mit der THAI FRA-BKK Holzklasse geflogen.
Flug war pĂŒnktlich, Essen und Service fĂŒr mich gut.

Der Flieger war ĂŒberraschenderweise geschĂ€tzt nur zu 2/3 voll.
Eine Dreireihe hatte ich fĂŒr mich.
Es waren noch andere Reihen frei, auf sich dann nach dem Start ein paar Leute verteilten.

Trotzdem kann ich im Flieger nie vernĂŒnftig schlafen.
Bei drei FlĂŒgen mit Thai hatte ich zweimal das GlĂŒck eine dreier Reihe zu ergattern. Beste Quote bei Thai

• Like
Reaktionen: anderl1962

MGiebel

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
27 Januar 2024
205
488
603
Ich finde leider keine genauen Infos bei Thai fĂŒr zusĂ€tzliche GepĂ€ckstĂŒcke. Weiss jemand was ca. 23 kg extra kosten?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.132
4.315
  • Like
Reaktionen: Andreas808

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.209
893
Gestern mit geflogen, tatsĂ€chlich zum ersten Mal und ich muss sagen....... Joah, bin ich sicher gelandet. Basics wurden erfĂŒllt, mehr war da aber auch nichts. Bin ein bisschen enttĂ€uscht. Die 777 wirkte ziemlich abgerockt, beinfreiheit unterm Durchschnitt.

Essen hat zumindest gut gerochen, essen tue ich im Flugzeug nach einem kotzvorfall jedoch nichts mehr, mit Ausnahme von Brötchen und Keksen.

Da ich fĂŒr 10 Stunden keinen mindblowing Service brauche wĂŒrde ich dennoch wieder mit Ihnen fliegen wenn Preis und Flugzeiten stimmen. Der direktflug sticht einfach

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.132
4.315
Noch ein paar Infos mehr zur neuen 777 Bestuhlung:

Die Economy Class wird weiter vollgequetscht, kĂŒnftig 3-4-3 Bestuhlung statt 3-3-3. Laut Artikel ohne Reduzierung des Komfort (wer's glaubt....)

ZusÀtzlich zu den Business Class Suiten wirds noch "Business Plus" Suiten geben, die nochmal einen erhöhten Komfort bieten sollen.

Und eine Premium Economy wird es kĂŒnftig auch geben. Bilder gibts leider noch keine.

Die UmrĂŒstung wird ab 2027 beginnen.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.831
26.843
3.815
StuttgarterUmland

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.132
4.315

Interessant, denn die A350 sind ja noch gar nicht so alt und bei weitem nicht so abgerockt wie die 777.
WĂ€re interessant ob dann in der Business auch die fĂŒr die 777 angekĂŒndigten Suiten verbaut werden, und die Eco auch weiter verdichtet wird, sprich mehr Sitze reingequetscht werden. Aber da werden Infos sicher noch folgen.

viewsonic

SchreibwĂŒtig
   Autor
28 Februar 2009
636
1.706
1.393
Bin am Sonntagmittag BKK- FRA geflogen, Flugzeug komplett voll.
Service und Essen ok und pĂŒnktlich gelandet.

Passkontrolle in FRA chaotisch wenn mehrere Maschinen gleichzeitig landen.
Zu wenig Platz
4-5 Leute versuchen die Menge anzuweisen sich richtig einzuordnen und anzustellen.

Was sehr positiv war, die Koffer kamen diesmal schnell.

drf

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Mai 2024
77
448
593
Am Donnerstag Abend mit TG920 nach Frankfurt. Es ging mit einer halben Stunde VerspÀtung los. Vermutlich, weil ein mehrere Rollstuhlfahrer an Bord waren.
Das Chicken Kaprao zum Abendessen war gut, das FrĂŒhstĂŒck nicht erwĂ€hnenswert.

In Frankfurt war an der Einreise nichts los und man konnte fast durchlaufen. Leider war die GepÀckausgabe wieder mal ne Katastrophe. Erst 1,5 Stunden nach der Landung mein GepÀck bekommen und es haben noch viele gewartet.

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2026
24 Dezember 2013
416
3.961
1.545
Oberoesterreich
Letzte Woche beim Check In, Flug Bali - BKK wurde ich das erste Mal nach Visa in Thailand gefragt.
Ich antwortete dass ich keines brauche weil ich 60 Tage ohne bleiben kann.
Dann kam die Frage nach Flugticket zum verlassen Thailands innerhalb dieser Zeit.
Konnte ich natĂŒrlich vorweisen am Handy.
Auf Nachfrage von mir hÀtten sie mich ohne nicht mitgenommen !!!

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
485
1.028
1.393
NRW
Hallo zusammen
eine Frage

Auf mein Flugticket in der Thai App -Abflug nĂ€chste Woche (vor 4 Monaten gebucht) bei Thai Airways steht immer noch 25 Kg GepĂ€ck
 🧳 gilt das immer noch ❓

Die Fluggesellschaft hat ja kĂŒrzlich das Gewicht von 25kg auf 23kg reduziert.., auf mein Ticket fĂŒr den Herbst 25 steht dann auch schon 23Kg 🧳