Nach der Peakseason ist vor der Highseason..Letztes Jahr September (low season) bin ich FRA-BKK- FRA mit TG921/TG920 geflogen, beide FlĂŒge rappelvoll.
Nach der Peakseason ist vor der Highseason..Letztes Jahr September (low season) bin ich FRA-BKK- FRA mit TG921/TG920 geflogen, beide FlĂŒge rappelvoll.
Bei drei FlĂŒgen mit Thai hatte ich zweimal das GlĂŒck eine dreier Reihe zu ergattern. Beste Quote bei ThaiAm Mittwochabend bin ich mit der THAI FRA-BKK Holzklasse geflogen.
Flug war pĂŒnktlich, Essen und Service fĂŒr mich gut.
Der Flieger war ĂŒberraschenderweise geschĂ€tzt nur zu 2/3 voll.
Eine Dreireihe hatte ich fĂŒr mich.
Es waren noch andere Reihen frei, auf sich dann nach dem Start ein paar Leute verteilten.
Trotzdem kann ich im Flieger nie vernĂŒnftig schlafen.
Ich finde leider keine genauen Infos bei Thai fĂŒr zusĂ€tzliche GepĂ€ckstĂŒcke. Weiss jemand was ca. 23 kg extra kosten?
thethaiger.com
Und schon werden die Zölle fĂŒr thailand sinken.![]()
Thai Airways expands fleet with 45 Boeing dreamliners
Thai Airways confirms fleet expansion, procuring 45 Boeing 787-9 Dreamliners to increase aircraft numbers and strengthen US ties.thethaiger.com
![]()
Airbus rĂŒstet Kabine der Airbus A350 von Thai Airways um | aeroTELEGRAPH
Die thailĂ€ndische Nationalairline und der Flugzeugbaukonzern haben eine AbsichtserklĂ€rung unterzeichnet, um die Kabinen der A350-900 der Fluggesellschaft ab 2028 umfassend zu modernisieren. Ziel der MaĂnahme ist es, den Komfort auf Langstrecken zu erhöhen und die betriebliche Effizienz zu...www.aerotelegraph.com
Auf mein Flugticket in der Thai App -Abflug nĂ€chste Woche (vor 4 Monaten gebucht) bei Thai Airways steht immer noch 25 Kg GepĂ€ckâŠgilt das immer noch
![]()
Es gilt das was bei der Buchung vereinbart war. Die Airline kann nicht nach Buchung die Bedingungen verschlechtern.