Ich habe vor im Mai für 4 Wochen mit TG nach Thailand zu fliegen. Sollte man jetzt buchen, oder kurzfristig um den besten Preis zu bekommen.
Ob man bei einer kurzfristigen Buchung Geld sparen kann ? Wenn kein Platz mehr verfügbar ist bestimmt 555 In den letzten Monaten sind die Flieger immer voll ausgebucht gewesen. Zumindest wenn ich auf einen freien Platz, neben mir, gehofft hatte. Ich würde jetzt buchen. Billigflug mit Thai, wie vor ein paar Jahren gibt es eh nicht mehr.. (nur meine Meinung)Ich habe vor im Mai für 4 Wochen mit TG nach Thailand zu fliegen. Sollte man jetzt buchen, oder kurzfristig um den besten Preis zu bekommen.
Hatte ja geschrieben " Nur mein Meinung " Also nicht meckern falls der Flug doch günstiger wird..55 Fliege im Juni und hab auch schon gebucht..Gut dann werde ich die Buchung schnell in Angriff nehmen. Danke
Gute Preise sollten zwischen 780 und 1000 Euro liegen....das geht auch teurer bis 1200-1300€Ich habe vor im Mai für 4 Wochen mit TG nach Thailand zu fliegen. Sollte man jetzt buchen, oder kurzfristig um den besten Preis zu bekommen.
Ich habe vor im Mai für 4 Wochen mit TG nach Thailand zu fliegen. Sollte man jetzt buchen, oder kurzfristig um den besten Preis zu bekommen.

Keine Highseason halt
Die Preise von 2010 beim Kaffeeröster
Knapp 400 Euro