Nicht nur was Fliegen anbelangt ist Alwaro Spezialist.Aber wenn ich mal wieder Fragen zum Thema fliegen habe dann weis ich wen ich fragen muss .
Er ist halt anders!Nicht nur was Fliegen anbelangt ist Alwaro Spezialist

November geht doch vom Preis. Ab München ist es sogar noch preiswerter, als von Frankfurt ausmeint ihr die Preise gehen bei Thai Air nach Ostern wieder etwas runter. Wir wollen für November buch und für uns kommt nur Thai Air in Frage, wegen Nonstop![]()
Ich habe schon gesehen, wie Passagiere ohne BC Ticket abgewiesen werden und das ist auch richtig so. Wo kämen wir denn dahin, wenn ECO Passagiere sich vordrängeln. Gibt normal 2 Gründe, warum Leute da mit ECO Ticket erscheinen, Dummheit oder Dreistigkeit. Beides muss man nicht unterstützen. Und sowas artet schnell aus insofern sollte man zu dem Verhalten auch nicht ermuntern.
Self check in wurde von niemanden benutzt.
Selbst wenn hätte man sich vordrängeln müssen.
Und wie geht es dann wieder wenn man Gepäck hat?
An der Seite gibt es extra Gepäckbänder, wo man das draufstellen darf.
Es soll schon vorgekommen sein, dass Asiaten in Thailand vorhanden waren.Hocke gerade in der überfüllten THAI Lounge.
Früher hatten die viel mehr davon, jetzt wohl nur bei Gate E und D4.
Das Essen ist ok.
Aber die ständig lautstarken Asiaten nerven.
....

Ist in der THAI Lounge alles inklusive? Also sprich man zahlt nichts für Essen usw...?Hocke gerade in der überfüllten THAI Lounge.
Früher hatten die viel mehr davon, jetzt wohl nur bei Gate E und D4.
Das Essen ist ok.
Aber die ständig lautstarken Asiaten nerven.
Komisches Gefühl nach München zu fliegen, ohne Bleibe oder Auto dort, wie in den letzten 26 Jahren, dafür einen Mietwagen und Hotelzimmer.
Ist in der THAI Lounge alles inklusive? Also sprich man zahlt nichts für Essen usw...?
Ist in der THAI Lounge alles inklusive? Also sprich man zahlt nichts für Essen usw...?
Alles klar, super, danke für die InfoJa, vorhandene Speisen und Getränke bei Verzehr in der Lounge werden nicht berechnet.
kommst du aber als Eco Passagier nicht rein wenn du kein Status hastAlles klar, super, danke für die Info
Stimmt!Thema hier: Thai Airways!