Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Airways

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.024
2.915
Wenn die Bar groß genug wäre. Bewegung tut ja gut, gerade bei Langstrecke :)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.911
4.115
Wobei ich es nicht als unangenehm empfinde, dass ich die Getränke selbst holen muss.

Mal abgesehen davon dass das mit gutem Service absolut nichts zu tun hat: Die meisten Leute wollen einfach nur in Ruhe schlafen. Wenn jetzt über 300 Personen ständig aufstehen um sich ihre Getränke zu holen kommt ja nie Ruhe in die Kabine - das würde ich schon als störend empfinden.

Versifft ist jetzt übrigens auch nicht das Wort was mir bei Thai Airways einfallen würde - runtergetockt triffts schon eher. Auf Wartung / Instandhaltung wird nicht viel Energie verschwendet.
 

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
132
270
603
Versifft ist jetzt übrigens auch nicht das Wort was mir bei Thai Airways einfallen würde - runtergetockt triffts schon eher. Auf Wartung / Instandhaltung wird nicht viel Energie verschwendet.
Das entspricht auch meinem Gefühl, das ist wohl Thaistyle, vermutlich werden nur nach Servicebuch und Vorgaben von der Luftfahrtindustrie die Wartungsarbeiten durchgeführt, aber vorausschauend und eventuelle Erhaltungsmaßnahmen zur Verlängerung des Fluggerätes zu erreichen ist wohl nicht Firmenphilosophie :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Kevin1

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
naja die Kaugummies kleben schonmal da und da, ansonsten macht halt das eiche-barock Ambiente keinen so cleanen eindruck wie die "farbgestaltung" der modernen Maschinen. Die Eco geht da noch, die Busi wirkt noch barocker und düster.
Trotzdem halt der einzige direct-carrier, deswegen setz ich mich auf 72A oder K und bin direkt in der Küche......
 

starlighthammer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Dezember 2022
28
74
373
War dieses Jahr von Thai schon entäuscht.
Bin 2018 FRk-Bkk geflogen
A 380 toller Sitzabstand, tolles Entertainment, auf die 11 std gemütlich 4 Bierchen getrunken.
2023
A 350 Sardinenbüchse, von ca 100 Filmen 4 in deutscher Sprache auf einer Maschine die Deutschland-Thailand fliegt, und ein Bier zum Essen ansonsten furztrockenen Rotwein.
Denke nächstes Jahr über Alternative nach!
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Thai Airways ist für mich nicht wegen des Sitzabstand ein No-Go sondern wegen der Sitzbreite.

Die ist bei Thai Airways Unterirdisch und für diejenigen die nicht an Biafra leiden 😝 nicht wirklich angenehm.

Zwei Drei Zentimeter mehr, wie bei einigen anderen Airlines, hört sich wenig an trägt aber deutlich zum Komfort bei
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Momentan nervt TG, dass sie die ganze Woche schon verspätet aus BKK raus geht und damit ebenso hier in FRA nicht pünktlich sein kann. OK, in der Lounge lässt es sich momentan aushalten... 😁😋