Ich habe schon gesehen, wie Passagiere ohne BC Ticket abgewiesen werden und das ist auch richtig so. Wo kämen wir denn dahin, wenn ECO Passagiere sich vordrängeln. Gibt normal 2 Gründe, warum Leute da mit ECO Ticket erscheinen, Dummheit oder Dreistigkeit. Beides muss man nicht unterstützen. Und sowas artet schnell aus insofern sollte man zu dem Verhalten auch nicht ermuntern.
Das sehe ich genauso.
Noch schlimmer finde ich die Typen, die so tun, als seien sie behindert.
Kannte mal einen, der das auch noch Stolz herumposaunt hat.
Kam immer mit so 2 Krücken zum Schalter geschlurft, seinen Koffer hinter sich herziehend und schaute wie das Leiden Christi. Sofort kam ihm einer vom Personal zu Hilfe, und kümmerte sich um das Einchecken, während gleichzeitig jemand mit einem Rollstuhl geordert wurde, der ihn direkt durch die Paßkontrolle bis ans Gate und später sogar in den Flieger zu seinem Sitzplatz brachte.
Für Behinderte wird an den Flughäfen wirklich sehr gut gesorgt, aber eine Behinderung vorzutäuschen ist mehr als asozial.
Nach seinen Angaben klappte das immer, manchmal machte er sich sogar einen Spaß daraus, kaum daß er aus dem Flieger ausgestiegen war, aufzuspringen und seine Helfer zu verhöhnen.