Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

starlighthammer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2022
26
64
373
War dieses Jahr von Thai schon entäuscht.
Bin 2018 FRk-Bkk geflogen
A 380 toller Sitzabstand, tolles Entertainment, auf die 11 std gemütlich 4 Bierchen getrunken.
2023
A 350 Sardinenbüchse, von ca 100 Filmen 4 in deutscher Sprache auf einer Maschine die Deutschland-Thailand fliegt, und ein Bier zum Essen ansonsten furztrockenen Rotwein.
Denke nächstes Jahr über Alternative nach!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.030
30.563
4.115
Thai Airways ist für mich nicht wegen des Sitzabstand ein No-Go sondern wegen der Sitzbreite.

Die ist bei Thai Airways Unterirdisch und für diejenigen die nicht an Biafra leiden 😝 nicht wirklich angenehm.

Zwei Drei Zentimeter mehr, wie bei einigen anderen Airlines, hört sich wenig an trägt aber deutlich zum Komfort bei

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.467
4.325
2.615
Südbaden
Momentan nervt TG, dass sie die ganze Woche schon verspätet aus BKK raus geht und damit ebenso hier in FRA nicht pünktlich sein kann. OK, in der Lounge lässt es sich momentan aushalten... 😁😋

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
901
1.877
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Die bauen heute, so scheint mir, in der Economy-Kabine eine 3-3-3-Konfiguration ein, wo sie früher 2-4-2 hatten.
Dazu weniger Beinfreiheit - und schon hat man, unter dem Strich, Dutzende zahlender Passagiere pro Flug zusätzlich untergebracht.

Alle Airlines haben nachgelassen, alle sind aufs Geld aus - nach Corona sowieso. Ob's nochmal anders wird ??
Dennoch, wie gesagt: Direktflug mit THAI, günstiger Preis, 30 kg Gepäck, das sind für mich Entscheidungskriterien.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
489
1.815
1.343
Thai Airways ist für mich nicht wegen des Sitzabstand ein No-Go sondern wegen der Sitzbreite.

Die ist bei Thai Airways Unterirdisch und für diejenigen die nicht an Biafra leiden 😝 nicht wirklich angenehm.

Zwei Drei Zentimeter mehr, wie bei einigen anderen Airlines, hört sich wenig an trägt aber deutlich zum Komfort bei

Ist genau umgekehrt, wenn man nicht Thaibashing betreiben will. Bist du überhaupt mal mit der Thai geflogen? Oder nur anno dazumal als die Spatzen noch Gamaschen trugen?

In der B777 der Lufthansa Gruppe wie z.B.bei der SWISS ist die Sitzbreite kleiner als beider Thai. Die Thai hat in der Holzklasse eine 3-3-3 Bestuhlung und die SWISS die Menschenverachtende 3-4-3 Konfiguration. Wenn du am Gang sitzt, wirst du ständig vom Personal und anderen Passagieren angerempelt.

Kurz vor Corona musste ich mal in der Holzklasse der SWISS nach BKK reisen, weil die BC voll war. Nie wieder! Eine absolute Frechheit, was sich da die Lusthansa Gruppe erlaubt!