Sorry, ich steh grad aufm Schlauch: Was ist WK?
Das ist absoluter Quark. Bin vor Corinna immer mit Thai ab FFM nach Bangkok -und das zu unterschiedlichen Monaten geflogen. Die A380Ob die Thai z. B. nen 380´er von Frankfurt
Meinte damit Wochenende (WE) Sorry SchreibfehlerSorry, ich steh grad aufm Schlauch: Was ist WK?![]()
aseannow.com
Ob die Thai z. B. nen 380´er von Frankfurt oder München per Nonstop Flug voll bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Das ist absoluter Quark. Bin vor Corinna immer mit Thai ab FFM nach Bangkok -und das zu unterschiedlichen Monaten geflogen. Die A380
war immer zu über 90% voll!!! Ab München kann ich nicht sagen, meine aber, daß von dort keine A380 eingesetzt wurde.
Im übrigen fliege ich lieber mit der Thai als mit den ganzen Arabern.
Doppelt? #3.238THAI sieht Anzeichen einer baldigen Trendwende, da die Verluste schrumpfen
![]()
THAI sees signs of an early turnaround as losses shrink
Thai Airways International (THAI) is banking on pulling out of bankruptcy protection and resuming trading of its shares earlier than planned as the carrierwww.bangkokpost.com
Nichts von alledem.Kann sein das du ne Maske tragen must im Flieger.Gibt es bei Thai Airways irgendwas besonderes für nen Flug zu beachten, z. B. PCR oder Schnelltest vorm Flug, dritte Impfung oder ähnliches
nur für den Gegenwert des damaligen Fluges
der war nicht schlecht..Müsste ich nochmal 700Eur draufzahlen oder sind die überraschend grosszügig?