Wobei das nicht aktuell sein kann - da steht kein Flieger mit ner First, die aktuell ab London aber wieder fliegt.
Hast recht, die fehlt. Die Website ist aber auch sonst nicht so gepflegt wie früher, z.Bsp. funktioniert "Preferred seats" nicht,Wobei das nicht aktuell sein kann - da steht kein Flieger mit ner First, die aktuell ab London aber wieder fliegt.

Wir sind auch immer gerne mit dem 380 geflogen und hatten meist die Plätze im Oberdeck trotz Holzklasse![]()
Die Plätze hatte ich immer bei der Buchung direkt reservieren können. Eventuell hatte ich auch nur Glück und das 4xHatte ich auch schon - bei bei den günstigen Tarifen (mit denen ich damals geflogen bin) konnte man die Sitze oben erst beim Checkin auswählen. Aber kein Problem wenn man es weiß - Wecker stellen, und dann klappt das meistens ;-) Ist ja heute auch noch so, dass man die "guten" Plätze vorne nur bei teuren Buchungsklassen oder beim Checkin auswählen kann.

Hätte hätte Fahradkette!Ähnlich? Bei der damaligen Sachlage mit Thai Airways, hätte das nichts genutzt![]()
Bleibt nur die Frage,ob das Tafelsilber ( A380 ) nicht schon veräussert worden ist...![]()
Die A380 sind kein "Tafelsilber", eher "Trompetenblech"Bleibt nur die Frage,ob das Tafelsilber ( A380 ) nicht schon veräussert worden ist...![]()
Wer weiss, was die Zeit bringt...LH reaktiviert ja wieder...Thema STAR ALLIANCE...Die A380 sind kein "Tafelsilber", eher "Trompetenblech", der Gebrauchtmarkt ist überschwemmt von diesem Modell und so gut wie keine Käufer in Sicht. In BKK stehen noch mindestens 3 von den ehemals 6 Exemplaren rum und sehen recht vergammelt aus. Eigentlich schade da ich auch gerne mit denen geflogen bin.
mfg THAIFI
Wer weiss, was die Zeit bringt...LH reaktiviert ja wieder...Thema STAR ALLIANCE...THAI für mich eher dritte Wahl,11 Stunden in einer Kiste machen mich wahnsinnig,das Alter eben...
und die paar Stunden später ankommen,jucken mich nicht...das Alter eben...
![]()
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, Flightright hat mir mein Geld wieder beschafft. Gekostet hat mich das nichts, da Rechtsschutz vorhanden ist.
Also... m. M. n. kommt es auf die Airline und das Konzept für die Langstrecke an.
Bei den Arabern macht das schon Sinn z. B. für Bangkok. Die holen aus ganz Europa die Leute ab, sammeln in der Wüste und fliegen dann mit den 380´er rüber.
Ob die Thai z. B. nen 380´er von Frankfurt oder München per Nonstop Flug voll bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Wäre auch sofort dabei, wenn es eben nicht Thai Airways wäre. Länger als einen Monat im voraus würde ich hier, aus bekannten Gründen, nichts buchen.
Sorry, ich steh grad aufm Schlauch: Was ist WK?
Das ist absoluter Quark. Bin vor Corinna immer mit Thai ab FFM nach Bangkok -und das zu unterschiedlichen Monaten geflogen. Die A380Ob die Thai z. B. nen 380´er von Frankfurt
Meinte damit Wochenende (WE) Sorry SchreibfehlerSorry, ich steh grad aufm Schlauch: Was ist WK?![]()
aseannow.com