Ich habe für 90 Tage 5600 Baht bezahlt. Link vom Thai Konsulat Salzburg. Scheint sehr gut zu sein.
Mach doch erst 90 Tage das reicht vollkommen.
Mach doch erst 90 Tage das reicht vollkommen.
wird wie bei einer Ausschreibung laufen (BAFO) oder aber eher: jeder Satäng mitnehmen, Hauptsache weg vom Hof..leider ohne PreiseWürde mich ja schon mal interessieren für welche Gelder die Maschinen so weggehen
Hallo TT. Danke für Deine Info hier. Mal ne Frage, interessiert sicher einige Thailand "Rückkehrer" : Ich plane Juli 2021 für 1 Jahr in Thailand zu sein. (war Covid positiv und bin 2 mal Bion Tech geimpft) was würdest Du für mich empfehlen. Hanse Merkur D oder Deine Thai Versicherungsempfehlung. Preislich tut sich da ja nicht viel. Wie ist es mit bestehenden chronischen Erkrankungen? Sorry für OT hier, aber vielleicht doch von Interesse. P.S Infos und Rückfragen zu Covid positiv und Impfung bitte nicht hier. Habe einen Impfthread![]()
ซื้อประกันรถยนต์ออนไลน์กับบริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด | TIPINSURE เลือกผ่อนประกันรถยนต์ได้
ซื้อประกันออนไลน์บริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด เลือกประกันที่ใช่ตามความต้องการ มาพร้อมโปรโมชั่นและบริการที่เหนือกว่า เช็คราคาและซื้อได้ทันทีตลอด 24 ชม. | มองหาประกันรถยนต์ออนไลน์รวมถึงประกันรถยนต์ผ่อนได้ที่บริษัทประกันภัยที่ให้ความคุ้มราคา มีโปรโมชั่นพิเศษ และยังผ่อนประกันรถยนต์ได้ 0%...www.tipinsure.com
Preise sind wohl bei allen so ziemlich gleich da gedeckelt.
Steht aktuell auf der Seite von TGDas ist eine Information vom Mai 2020
Denke ich auch!Wenn auch etwas kleiner wird diese Gesellschaft weiter bestehen.
Frankfurt ist nur von 9-12 Uhr besetzt. In dieser Zeit antworden sie blitzschnell per mail.Telefonisch ist Büro München und Frankfurt nicht erreichbar...
Meine Email heute 11:00 versendet an fra@thaiairways.de wurde als angekommen bestätigt, mehr nicht, also unbeantwortet.Frankfurt ist nur von 9-12 Uhr besetzt. In dieser Zeit antworden sie blitzschnell per mail.
versuch mal:Meine Email heute 11:00 versendet an fra@thaiairways.de wurde als angekommen bestätigt, mehr nicht, also unbeantwortet.
Vielleicht ist blitzschnell relativ?
Danke @bongobongo