Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Thai Airways

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
184
409
703
Owl
Thai airways Aktien werden bei trade republic seit letzter Woche nicht mehr gehandelt.ich wurde informiert weil ich noch ein paar Aktien von denen habe.Alles in allem wird wohl keiner die Schulden übernehmen.
Und danke an @neitmoj für seine wie immer detaillierte Analyse :daume
 

Niko77

Take it Easy
    Aktiv
9 August 2015
78
197
813
42
Dortmund
Thaiairways bucht mir seit zwei Wochen meinen Rückflug um. Gebucht auf den 11.06 dann umgebucht auf den 10.06, dann wieder der 12.06. Heute das Angebot für den 03.06.
Was geht bei denen ab man?!
 

martin77

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2015
87
129
393
Thai Airways hat mich heute telefonisch kontaktiert und mir nach einem Jahr meine Ticketverlängerung bis 31.12.2022 bestätigt. Das Problem war das ich über Sta Travel gebucht hatte und die ja bekanntlich hinüber sind, deshalb war am Ende keiner zuständig. Damit hatte ich fast schon nicht mehr gerechnet und deshalb Hut ab ! Ich hoffe das ich wie alle anderen die auch noch diverse Gutscheine haben in den Genuss komme sie bald einlösen zu können und die Thai noch lange fliegt. 😉
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
3.750
7.690
2.815
NRW und โกสุมพิสัย
Wir können alle nur hoffen, daß unsere gebuchten und bereits bezahlten Tickets ihre Gültigkeit behalten. Wenn ja dann freue ich mich, wenn nein, dann habe ich Pech gehabt (auch wenns weh tut) Dennoch gibt es Menschen, oder ehemalige Existenzen die wesentlich mehr verloren haben und noch verlieren werden.
Weitere Kommentare zum Thema würden mir wahrscheinlich schaden.
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
237
300
603
Thai Airways Flüge finden derzeit ohne Entertainment System statt. Deren Lizenz ist scheinbar ausgelaufen und wurde bisher nicht verlängert.
Danke für die Info. Ist das sicher? Weisst du das aus erster Hand oder steht das irgendwo geschrieben ? Ich frage nach, weil ich nächsten Monat mit der Thai fliegen möchte. Aber ohne Entertainment werde ich mich eher nach Alternativen umschauen.
Danke
 

mauritius

Schreibwütig
    Aktiv
2 Oktober 2010
94
191
863
Minga
Danke für die Info. Ist das sicher? Weisst du das aus erster Hand oder steht das irgendwo geschrieben ? Ich frage nach, weil ich nächsten Monat mit der Thai fliegen möchte. Aber ohne Entertainment werde ich mich eher nach Alternativen umschauen.
Danke
Die Info kommt vom Moderator der Sandbox Facebook Gruppe:

1623416485851.png


1623416538573.png
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.772
31.153
5.215
Das, ist einfach so und wird nicht nur bei Thai Airways so bleiben.

Das glaube ich nicht, davon ausgenommen thailändische Fluggesellschaften.

In Thailand gibt es eine lange Historie von staatlichen und halbstaatlichen Behörden und Unternehmen, die ihre Gebühren zu bezahlen "vergessen".

Insbesondere im Internet sieht man öfters, statt der Website, eine Mitteilung des Providers, das die Seite gesperrt wurde oder bereits zum Verkauf steht weil die Gebühren nicht bezahlt wurden. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Thai-S
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2021
12 März 2021
89
168
393
52
Als noch alle 5 Sitzreihen irgendwo ein "Fernseher" an der Decke hing, reichte Schnaps und ne Schachtel KIppen. Fliegen war ne Party. Seit Niemand mehr mit den anderen reden will und die meisten Reisenden auf dem Weg in den Urlaub traurig sind, als ginge es zur Beerdigung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: , möchte ich mein Entertainment Programm schon haben.
 

martin77

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2015
87
129
393
Ich denke mal wenn der Flugbetrieb wieder halbwegs zur Normalität zurück gefunden hat , wird es auch wieder Entertainment geben. Ansonsten wären sie international gar nicht konkurrenzfähig.
 
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin