Als Abgangsprämie vielleicht.
und da wird drum gewürfelt wer von den 240 ex Führungskräften eines der 30 Flugzeuge bekommt?
Als Abgangsprämie vielleicht.
Hast ja mittlerweile Qatar gebucht wie ich gesehen habe aber vielleicht für das nächste Mal.Back to topic:
Ich bräuchte mal ein paar Tipps:
Ich wollte Ende März nach TH (habe WP und Residency, also kein Thema).
Das mit dem COE ist jetzt anders als noch im August, aber das kriege ich noch raus.
Ich bin Star Alliance Gold member und würde daher am liebsten mit THAI fliegen.
Muss eh in München einchecken bei Lufthansa, dann nach FFM fliegen und ab dann weiter mit der THAI.
Meine Koffer sollten schon in MUC bis BKK durchgecheckt sein, so daß ich in FFM nicht in der Schlange stehen muss, oder muss ich das trotzdem?
Mit hauptsächlich ungetesteten Passagieren zu fliegen ist auch so ne Sache.
Bei Lufthansa ist der Einwegflug deutlich teurer.
Oder würdet ihr eine andere Gesellschaft empfehlen?
Ich fliege gerne entspannt, wenig umsteigen, wenige Mitpassagiere, darf auch etwas kosten aber nicht übertrieben.
Vorschläge?
Hast du eventuell genügend Meilen auf deinen M&M Konto? Gerade bei Einwegflügen lohnt sich die Buchung als Prämienflug (mit Meilen), da Einwegflüge häufig unverhältnismäßig teuer sind.
Verfügbarkeit sollte im Moment kein Problem sein. Prämienflüge haben auch den Vorteil, dass sie für EUR 50,- stornierbar sind. Auch nicht schlecht zu Corona Zeiten ...
Hast ja mittlerweile Qatar gebucht wie ich gesehen habe aber vielleicht für das nächste Mal.
Gepäck wird durchgecheckt zumindest wenn alles zusammen gebucht wird. Kann dir nur in München passieren wenn du bei Thai gebucht hast das LH dir erzählt dein Koffer ist zu schwer bzw. der self check in Automat macht Alarm.
LH hat nur 23 KG / Thai 30 KG es zählt aber das Gewicht von Thai, aber denke du fliegst eh Busi? In Frankfurt musst du allerdings nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Geht aber normalerweise relativ fix.
Solltest du den Zubringer extra buchen weiß ich es leider nicht ob die durchchecken, denke aber mal ja.
Als alternative noch Rail and Fly bzw. selbst gebuchtem Zug. Gibt es mit entsprechendem Vorlauf schon für um die 50€ 1. Klasse. Gerade nach Frankfurt geht das mit dem ICE von München recht flott und dauert kaum länger als mit Zubringerflug wenn man zeitlich alles rein rechnet.
Ansonsten z.B. KLM 28.03. ab München mit 1:45h Umsteigezeit one way ab 363€ light ohne Gepäck - 453€ Flex 1x23KG direkt über die Airline zu buchen. Kostenlose Änderungen + Tarifdifferenzen bei allen Tarifen aktuell.
Gibt es gute Alternativen?
Warum nimmst du nicht eine Thailändische?
90 Tage 8000 thb
180 Tage 20 000 thb
1 Jahr 34 000 thb.
Hat jetzt aber nichts mehr mit Thai Airways zu tun.
wird wie bei einer Ausschreibung laufen (BAFO) oder aber eher: jeder Satäng mitnehmen, Hauptsache weg vom Hof..leider ohne PreiseWürde mich ja schon mal interessieren für welche Gelder die Maschinen so weggehen
Hallo TT. Danke für Deine Info hier. Mal ne Frage, interessiert sicher einige Thailand "Rückkehrer" : Ich plane Juli 2021 für 1 Jahr in Thailand zu sein. (war Covid positiv und bin 2 mal Bion Tech geimpft) was würdest Du für mich empfehlen. Hanse Merkur D oder Deine Thai Versicherungsempfehlung. Preislich tut sich da ja nicht viel. Wie ist es mit bestehenden chronischen Erkrankungen? Sorry für OT hier, aber vielleicht doch von Interesse. P.S Infos und Rückfragen zu Covid positiv und Impfung bitte nicht hier. Habe einen Impfthread![]()
ซื้อประกันรถยนต์ออนไลน์กับบริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด | TIPINSURE เลือกผ่อนประกันรถยนต์ได้
ซื้อประกันออนไลน์บริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด เลือกประกันที่ใช่ตามความต้องการ มาพร้อมโปรโมชั่นและบริการที่เหนือกว่า เช็คราคาและซื้อได้ทันทีตลอด 24 ชม. | มองหาประกันรถยนต์ออนไลน์รวมถึงประกันรถยนต์ผ่อนได้ที่บริษัทประกันภัยที่ให้ความคุ้มราคา มีโปรโมชั่นพิเศษ และยังผ่อนประกันรถยนต์ได้ 0%...www.tipinsure.com
Preise sind wohl bei allen so ziemlich gleich da gedeckelt.
Steht aktuell auf der Seite von TGDas ist eine Information vom Mai 2020
Denke ich auch!Wenn auch etwas kleiner wird diese Gesellschaft weiter bestehen.