Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
da gibt es nichts zu verstehen.Du hast einen Wunsch/traum der nie wahr wird.Lebe in der Realität und diese wirst du ab 15.07.2020 wieder erleben was Asien betrifft
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Anhang anzeigen 1635505

Die ersten beiden gehören zur Lufthansa Group und dazu kommen die Swissair und Austrian
Flugzeugflotte der Lufthansa Group 2019. Die Lufthansa Group besaß am 31. Dezember 2019 insgesamt 763 Flugzeuge. Die Lufthansa German Airlines (inklusive Regionalgesellschaften) war 2019 mit 364 Stück die deutsche Airline mit den meisten Flugzeugen.30.04.2020

Flugzeugflotte der Lufthansa Group 2019 | Statista

jumbolatte das ist die selbe seite die du verwendet hast.Lufthansa ist nicht alles.Lufthansa Group ist das was zählt.Ist aber egal.Hauptsache sie fliegen wieder
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.295
1.473
Leute bleibt doch zuhause wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. Man sucht für alles einen Deppen, nur selbst für nix einstehen wollen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
94
138
913
62
Mainz
Zwei meiner 4 Flüge sind von Thai gecancelt. Jetzt komme ich also nicht nach Thailand. Rückflüge bestehen noch. Bekomme ich jetzt einen Gutschein für alle 4 Flüge?
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
103
149
873
Zwei meiner 4 Flüge sind von Thai gecancelt. Jetzt komme ich also nicht nach Thailand. Rückflüge bestehen noch. Bekomme ich jetzt einen Gutschein für alle 4 Flüge?
Also ich habe einen Gutschein für meine 4 Flüge bekommen.
Gültig ein Jahr.
Gutschein kam per e-mail.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Wenn die Flüge unter einer Buchungsnummer laufen ja, falls es verschieden gibt sieht es wohl eher schlecht aus.
 
Thailernen.net

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Es wird in Anbetracht der derzeitigen Erfahrungen generell ein Problem werden. Wer ist noch bereit, hohe Summen über Monate im Voraus an Fluggesellschaften zu zahlen, wenn ggf. die Rückerstattung nicht sicher ist? Der Trend könnte zur kurzfristigen Buchung gehen.

Also ich nicht,
werde dieses Jahr (wenn überhaupt) kurzfristig buchen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.926
6.426
2.515
เรียน ท่านลูกค้าผู้มีอุปการคุณอย่างสูง

ตามที่ท่านได้ทราบแล้วว่า ปัจจุบัน บริษัท การบินไทย จำกัด (มหาชน) ได้เข้าสู่กระบวนการฟื้นฟูกิจการ และศาลล้มละลายกลางได้มีคำสั่งรับคำร้องขอฟื้นฟูกิจการของบริษัทฯ แล้ว บริษัทฯ จึงใคร่ขอเรียนว่า ท่านอาจได้รับหนังสือ เอกสาร หรือข้อความจากศาลล้มละลายกลางเกี่ยวกับการขอฟื้นฟูกิจการของบริษัทฯ ผ่านทางระบบ E-mail และ SMS อันเป็นผลมาจากการเข้าสู่กระบวนการฟื้นฟูกิจการดังกล่าว

ทั้งนี้ บริษัทฯ ขอเรียนว่า แม้บริษัทฯ จะมีความจำเป็นต้องเข้าสู่กระบวนการฟื้นฟูกิจการ แต่บริษัทฯ ยังคงมีความมุ่งมั่นและตั้งใจอย่างดีที่สุดในการดูแลลูกค้าทุกท่านที่ขอคืนค่าบัตรโดยสาร (Refund) รวมถึง ในเรื่องสิทธิประโยชน์ของสถานภาพสมาชิกและไมล์สะสมที่มอบให้กับสมาชิกรอยัล ออร์คิด พลัส ที่มีคุณค่าและมีความสำคัญอย่างยิ่งกับบริษัทฯ ภายใต้กระบวนการฟื้นฟูกิจการนี้ บริษัทฯ จึงขอให้ลูกค้าทุกท่านมั่นใจและเชื่อมั่นว่าบริษัทฯ จะสามารถก้าวผ่านวิกฤตและอุปสรรคครั้งใหญ่นี้และกลับมาเป็นองค์กรที่ให้บริการด้านการบินที่แข็งแกร่ง เพื่อให้บริการแก่ท่านในฐานะลูกค้าผู้มีอุปการคุณอย่างสูงของบริษัทฯ ได้ต่อไป ในการนี้ บริษัทฯ จะแจ้งให้ท่านทราบถึงสิทธิของท่านและความคืบหน้าเกี่ยวกับคดีฟื้นฟูกิจการของบริษัทฯ ตามช่องทางต่างๆ ต่อไป

อนึ่ง บริษัทฯ ขอขอบพระคุณลูกค้าทุกท่านที่มีความเข้าใจและให้การสนับสนุนกิจการของบริษัทฯ มาโดยตลอด และบริษัทฯ หวังเป็นอย่างยิ่งว่าจะสามารถกลับมาให้บริการแก่ลูกค้าทุกท่านได้ในอนาคตอันใกล้นี้

ขอแสดงความนับถือ
บริษัท การบินไทย จำกัด (มหาชน)

Dear Valued customers,

We would like to inform our valued customers that certain letters, documents, or notifications may be delivered to you via E-mail or SMS in accordance with the business reorganization process of Thai Airways International Public Company Limited consequent to the relevant business reorganization petition filed with and found for by the Central Bankruptcy Court.

During the period where the company undergoes the business reorganization, which plays a significant role to its survival, the company remains resolute to ensure our customers are provided with the best care within its current capability, especially for those whose airfare refunds are pending as well as honor certain benefits for our Royal Orchid Plus members, including membership status and miles being the most important . Please rest assured that the company shall overcome this crisis, albeit great magnitude, and be ‘Airline of Pride’ which offers the best on-flight services for our valued customers once again. Any update and progress will be further communicated to you via various channels.

On this occasion, please allow us to express our gratitude for your kind understanding and patronage through these years. It is our greatest hope to be able to serve you again in the near future.

Best regards,
Thai Airways International Public Company Limited
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hendrix

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Sehr geehrte Kunden,

Wir möchten unsere geschätzten Kunden darüber informieren, dass Ihnen bestimmte Briefe, Dokumente oder Benachrichtigungen gemäß dem Umstrukturierungsprozess der Thai Airways International Public Company Limited infolge des bei eingereichten Antrags auf Unternehmensumstrukturierung per E-Mail oder SMS zugestellt werden können und vom Central Bankruptcy Court gefunden.

Während des Zeitraums, in dem das Unternehmen die Umstrukturierung des Geschäfts durchläuft, die eine wichtige Rolle für sein Überleben spielt, bleibt das Unternehmen entschlossen, sicherzustellen, dass unsere Kunden im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten bestmöglich betreut werden, insbesondere für diejenigen, deren Erstattung von Flugpreisen noch aussteht Beachten Sie bestimmte Vorteile für unsere Royal Orchid Plus-Mitglieder, einschließlich des Status der Mitgliedschaft und der wichtigsten Meilen. Seien Sie versichert, dass das Unternehmen diese Krise überwinden wird, wenn auch in großem Ausmaß, und „Airline of Pride“ sein wird, die unseren geschätzten Kunden erneut den besten Flugservice bietet. Jedes Update und jeder Fortschritt wird Ihnen über verschiedene Kanäle mitgeteilt.

Bitte erlauben Sie uns bei dieser Gelegenheit, unseren Dank für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Schirmherrschaft in diesen Jahren auszudrücken. Es ist unsere größte Hoffnung, Ihnen in naher Zukunft wieder dienen zu können.

Freundliche Grüße,
Thai Airways International Aktiengesellschaft Limited
 
  • Like
Reaktionen: NCS666