Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte das ggf. mit Status zusammenhängen - Silber hat man ja bei Thai recht schnell - war ja selber überrascht als ich das zufällig entdeckte, dass ich Silber habe
Da hat Thai Airways dann wohl eine Kehrtwende gemacht - Anfang letzten Jahres hatten sie die kostenlosen Sitzreservierungen im Saver-Tarif ja erst gestrichen und nun anscheinend wieder eingeführt: Sofern da nicht noch irgendwelche versteckten Preiserhöhungen dabei sind, ist das für Kunden zunächst einmal eine gute Nachricht.
Da hat Thai Airways dann wohl eine Kehrtwende gemacht - Anfang letzten Jahres hatten sie die kostenlosen Sitzreservierungen im Saver-Tarif ja erst gestrichen und nun anscheinend wieder eingeführt: Sofern da nicht noch irgendwelche versteckten Preiserhöhungen dabei sind, ist das für Kunden zunächst einmal eine gute Nachricht.
Da kommt nichts mehr,
ich hatte jetzt im März und zurück Mai jeweils Saver ab Zütich gebucht und Sitzplatzreservierung kostenlos.
Jetzt wieder für Oktober die Thai gebucht und die Reservierung free.
Ich hoffe das bleibt so
Bei der Swiss ist es preislich so wenn du den Sitzplatz reservierst kannst auch gleich einen Flug mit free Umbuchung usw.
buchen, das sind dann nur noch 20 Stutz Unterschied.
Bei der Thai fehlen nur noch die neuen Flieger 555
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.