Nein, ich zumindest habe bei keiner Airline irgendeinen Status.Könnte das ggf. mit Status zusammenhängen - Silber hat man ja bei Thai recht schnell - war ja selber überrascht als ich das zufällig entdeckte, dass ich Silber habe![]()
Nein, ich zumindest habe bei keiner Airline irgendeinen Status.Könnte das ggf. mit Status zusammenhängen - Silber hat man ja bei Thai recht schnell - war ja selber überrascht als ich das zufällig entdeckte, dass ich Silber habe![]()
Sehr ungewöhnlich !Stimmt nicht! Ich habe erst vor 2 Wochen bei der Thai den Saver Tarif gebucht und habe für die Sitzplatzauswahl keinen Cent bezahlt.
Da kommt nichts mehr,Da hat Thai Airways dann wohl eine Kehrtwende gemacht - Anfang letzten Jahres hatten sie die kostenlosen Sitzreservierungen im Saver-Tarif ja erst gestrichen und nun anscheinend wieder eingeführt: Sofern da nicht noch irgendwelche versteckten Preiserhöhungen dabei sind, ist das für Kunden zunächst einmal eine gute Nachricht.![]()
Schau dir die Preise bei Booking.com an. ich habe dort für 200€ billiger gebucht, incl. Sitzplatzauswahl. Bei Tickethändlern sollte man auf namhafte zurückgreifen.Hallo,
möchte gerne über eine Fluganbieterwebpage einen Thaiairwaysflug buchen. Die möchten aber für Sitzplatzreservierung entsprechendes Entgelt.
Ist es möglich darauf zu verzichten und dann nach der Buchung auf der Thaiairways Homepage unter "Meine Reisen" die Sitzplätze kostenlos auszuwählen,
oder will die Thai mittlerweile entsprechendes Entgelt dafür?
Danke für euere Hilfe.
Ich kann jedem nur abraten, bei Booking ein Flugticket zu buchen. Während Booking bei Hotels nicht grundlos eine Macht ist, lassen sie Flugtickets von Gotogate ausstellen. Und das ist einer der unseriösesten Haufen, die es gibt. Ganz weit vorne bei den Beschwerden bei den Verbraucherschützern.Schau dir die Preise bei Booking.com an. ich habe dort für 200€ billiger gebucht, incl. Sitzplatzauswahl. Bei Tickethändlern sollte man auf namhafte zurückgreifen.
also ich habe mal einen Oman Air BC Flug über Booking .com gekauft . Dann wurde ein Flugsegment ( Muscat-BKK ) gecancelt und um 2 Tage verschoben das erste Flugsegment FRA-MCT blieb aber gleich so das ich 2 Tage in MCT gehangen hätte . Hatte mich dann an Booking gewendet und die haben mich an Go to Gate weitergeleitet ,habe dann über deren Livechat mit einem Mitarbeiter eine für mich akzeptable Lösung gefunden und das innerhalb vielleicht 10 Minuten .Versuch mal an Gotogate zu kommen, wenn die etwas verbockt haben.