Ja die Thai ist teuer und derzeit fliegt sie mit den 777 nach Deutschland und Schweiz und die
müssten dringend innen überholt werden.
Aber wenn man Mal die Sitzabstände anschaut ist bzw. war vielleicht bald die Thai immer noch
Besser als Swiss oder LH.
Ich persönlich freue mich wenn neue Bestuhlungen kommen und werde nach Möglichkeit dann
Die Pr.Eco testen.
Wie gesagt wir meckern hier auf hohem Niveau. Wenn ich dann zwei Kumpels von mir sehe,
Besonders einer davon, die schwärmen von AirFrance und KLM.
Jedoch ständig bleiben sie hängen entweder in Paris, Amsterdam oder BKK.
Oder Koffer kommen erst später usw. usw.
Das hatte ich bei der Thai und auch Swiss nie.
Deswegen relativiert sich für mich der Preis schnell.
Klar wenn ich Umsteigeflug mit kurzem Zeiten habe und alles gut geht, hab ich gutes Geld gespart.
Nur wenn ich irgendwo festsitze und übernachten muss und hab nur Stress mit der Airline dann nehme
Ich gerne die Thai oder andere Direktflüge.
Bin selbst Mal verspätet von Basel nach München gekommen. Den Anschluss nach BKK verpasst und
mit Mühe und Not noch Mitarbeiter der LH erwischt damit ich ein Hotel Voucher bekam.
Nur Stress die Umsteigerei wenn was schief geht.
Wie gesagt ich schaue natürlich auch auf den Preis nur bei Preisunterschiede von zwei oder 300 €
fliege ich eher Thai oder Swiss ab Zürich