Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.577
4.415
Jever

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.749
54.650
6.468
54
Verstehe ich nicht sorry.
Gehört für mich zum guten Ton seine Quelle für Bilder anzugeben
Das kann einiges ins Rollen kommen. Muss das sein? Irgendeiner hat das Bild ins www hochgeladen. Es ist entstanden, bevor der Durchschnittsbürger Internet hatte. Ich freue much darüber so ein historisches Foto im Forum zu sehrn.
Wir haben für derartige Fotos sogar einen Thread. Wenn man das ganz eng sehen würde, dann gebe es den nicht.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
468
603
Ich habe vor unserem Abflug drei- viermal mit Thai-Air in Frankfurt telefonischen bezüglich Umbuchungen Kontakt gehabt. Jedesmal vielleicht 3 - 5 Minuten in der Warteschleife, dann war eine kompetente und freundliche Dame am Telefon und hat mir weitergeholfen.

Hmm, ich komme leider erst gar nicht in eine Warteschleife: Die Telefonnummern sind etwa besetzt (beep-beep-beep...) oder es heißt, dass ich außerdem der Servicezeiten anrufe (was um 15:00 Uhr nachmittags nicht stimmt) oder es heißt, dass der Anschluss momentan nicht verfügbar sei. Also eigentlich genau so, wie ich es befürchtet habe.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
744
4.121
1.995
Neumarkt St. Veit
ich hab mal eine Frage zur Thai Airways Member ID. Leider habe ich meine ID nicht mehr, somit kann ich mich nicht mehr einloggen bei ihnen. Nun wollte ich versuchen meinen 2 Jahre alten Flug umzubuchen, aber ohne ID nicht möglich. Meine Anrufe bei Thai Air München u. Frankfurt wurden alle abgeblockt.
Kann mir hier vllt. jemand einen Tipp geben, wie ich wieder an meine ID komme?
Sollte es hier schon mal erklärt worden sein auf den letzten 150 Seiten, dann bitte ich um EntschuldiGUNG!
 

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
VALENTINSTAG - ANGEBOTE

Verlieben Sie sich mit unseren Valentinstag-Angeboten in einer Reise und schaffen Sie Erinnerungen, die für immer bleiben.​

LOVE IS IN THE AIR - egal, ob Sie einen romantischen Urlaub zu zweit planen oder sich einfach nur eine Auszeit für sich selbst gönnen, unsere Sonderpreise lassen Freude aufkommen.

Wir bringen Sie mit thailändischer Gastfreundschaft und viel Komfort an Ihr Ziel.

Verpassen Sie auch nicht unsere "Sonderangebote zum Verlieben" und buchen Sie bis zum 14. Februar 2022 Ihr Ticket für Reisen bis 30. Oktober 2022.

 
  • Like
Reaktionen: sabai96

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.846
1.713
Schade daß ich am 31.3. alleine fliege, obwohl..........., grins.
wird wohl nix mit Valentinsangebot. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Fliegen die demnächst wieder direkt oder hab ich was verpasst?

Frankfurt - Bangkok war nie ein Thema. München - Bangkok ja. Die Meldung damals war eine Ente.

Thai fliegt direkt, bin die Woche von BKK nach FRA geflogen.... noch halbleer...

Macht auch Sinn, da die Lufthansa es ab dem Sommerflugplan (27.03.22) offenbar nicht mehr macht und München stärken will. Dabei war LH 772 und LH 773 immer so praktisch.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und sabai96

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Hi,

ne kurze Frage zu Thai Airways. Ich hab noch ein ungenutztes Ticket von Thai Airways, ich habe damals über ne Flugsuchmaschine bei Elumbus Reisen (Reisebüro aus Berlin) gebucht. Das Reisebüro hat seinen Betrieb eingestellt, habe es aber noch wegen dem Fluggutschein von Thai erreichen könnnen !

Thai gibt vor dass über Reisebüros gebuchte Flüge natürlich dann auch wieder über das Reisebüro gebucht werden müssen, aber da das Reisebüro seinen Betrieb eingestellt hat, kann ich den Fluggutschein natürlich nicht umbuchen. Den Flug/Ticket hat das Reisebüro damals über STA Travel gebucht/ausgestellt, die sind insolvent. Ich bin im Besitz einer Thai Airways Ticketnummer !

Habe mich vor ein paar Wochen mal per Email mit denen in Verbindung gesetzt, aber noch nichts gehört bzw letzte Woche auch mal erfolglos in Frankfurt angerufen.

Evtl hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme gehabt und kann seine Erfahrung bzw Meinung äußern.

Danke
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
744
4.121
1.995
Neumarkt St. Veit
Ich bin im Besitz einer Thai Airways Ticketnummer !

Habe mich vor ein paar Wochen mal per Email mit denen in Verbindung gesetzt, aber noch nichts gehört bzw letzte Woche auch mal erfolglos in Frankfurt angerufen.

Evtl hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme gehabt und kann seine Erfahrung bzw Meinung äußern.

Danke
genauso geht es mir seit ca. 2 Monaten. Keine Chance das Ticket umzubuchen. Am Telefon in Frankfurt haben sie mir dann gesagt ich soll in Bkk anrufen, aber auch da keine Chance. Ich werde sie wohl auffordern mir das Geld auszuzahlen.