Man kann ja über den verschlechterten Service reden bzw. diskutieren - aber das Argument mit der Sicherheit scheint mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein - oder gibts dafür irgendwelche Belege?
100 % Sicherheit gibts nirgends.Und kommt da noch was zum Thema Sicherheit?
Was ist denn auf dem Flug auffälliges passiert, das Dich an der Sicherheit von Thai Airways Flügen zweifeln lässt?@AoC mein letzter Flug mit Ankunft BKK ist weniger als 14 Tage her
Mich würde auch noch interessieren warum du denn jetzt Sicherheitsbedenken bei der Thai hast@Thailibar sehr viele die derzeit mit der Thai fliegen haben eben noch Tickets und wollen die nun abfliegen.
Bin auch schon mit der Thai nach Bangkok geflogen.
Aber jetzt würde ich nicht mehr in ein Flugzeug der Thai einsteigen.
Ist nur meine Meinung aber ich denke die Thai hat Probleme mit der Sicherheit.
Wuerde auch gerne naeheres erfahren.Aber jetzt würde ich nicht mehr in ein Flugzeug der Thai einsteigen.
Ist nur meine Meinung aber ich denke die Thai hat Probleme mit der Sicherheit.
fliegen auch am 5.4. mit Thai von MUC.Ich hab heute mit Thai von MUC nach BKK am 05.04.-18.04. gebucht.
Hi,. Zumindest wenn es wieder mehr Direktflüge nach BKK von FRA aus gibt, Hinwärts geht es ja immer noch hauptsächlich über HKT. Hat einer der erfahreren User hier eine Ahnung oder eine geeignete Glaskugel, ab wann FRA->BKK wied
Wieviel Flüge brauchst du denn pro Woche zur Auswahl?er die Regel wird?
Ich geh mal davon aus, dass es Freitags ist .würde gern am letzten Arbeitstag fliegen,
War vor 2 Stunden am Check in für den bkk hkt Flug, mal schauen. Mega lange Schlange und das um kurz nach 18.00 Uhr. Scheint gut gebucht zu sein. Abflug ist wenn ich das richtig gesehen habe 20.55 Uhr. Frauchen fliegt morgen auch thai, mal schauen wie lang es da dauert.Wenn man nicht gerade am FR/SA fliegen muss, sind die Preise auch in der erweiterten Osterzeit bei Thai noch OK.
03.04. - 25.04. FRA-HKT / BKK-FRA - € 670,- (20 kg), Nachtflüge nonstop.