Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
kann nicht für Tickets gestellt werden, die von Reisebüros und Reiseveranstaltern in Europa, Australien und Neuseeland ausgestellt wurden!)
Möglich , aber wie schon beschrieben , direkt bezahlt und die E-Tickets kamen auch direkt von Thai
an mich . Danach kam dann auch von Opodo die Bestätigung über der gebuchten Flug . Werde
aber erfahren wie sich das in meinem Fall verhält .
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Die sollten sich auch etwas zum bestehenden Szatus einfallen lassen, so sie die Insolvenz überstehen ! Ich habe zur Erhaltung (Gold) zwar Aufschub bis Nov 21 aber wenn es nicht bald mit regulären Flügen ohne größere Einreisebeschränkungen los geht wird es mit dem Erhalt des Status äußerst eng bis unmöglich !
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Habe unsere Gutscheine erhalten (Gültigkeit 2 Jahre beziehungsweise bis 31.Dezember 2022)

Hattest du Option 1 oder Option 2 gewählt?

Leider kann man auf dieser Seite:
nur ab Frankfurt eintragen und nicht ab Hamburg,so wie ich gebucht hatte.
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Thai fliegt von Januar bis März 21 immer Freitags von FRA nach BKK.
Laut Flugplan mit dem A380.
1604513576424.png
Mal sehen was wird ...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Das sind halt die Sonderflüge und hat nichts mit dem normalen Flugbetrieb zu tun.
Die TG Sonderflüge kenne ich auch, diese werden für November und Dezember in der Matrix aber nicht angezeigt.
Komisch das TG mit dem A 380 kommen will. Ob es so viele Buchungen gibt ?
Wenn man 2 mal die Woche mit der 777 kommen würde, könnte man viel mehr Fracht Tranportieren ... damit wird zur Zeit ja richtig gut verdient. Alles ein wenig undurchsichtig. Aber man wird ja sehen wie es weitergeht.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ach du Schande, da steht ja wirklich noch altes Blech rum. Für ein Homecockpit leider etwas sperrig :D