Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

Cosy Beach Club

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.013
15.376
3.415
StuttgarterUmland
Thai Airways stellt zwei Airbus A380 ins Schaufenster

Vergangenen Monat hat die Fluggesellschaft 34 Jets zum Verkauf ausgeschrieben. Jetzt hat Thai Airways die Liste um zwei große Flugzeuge verlängert.

klick mich
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Na, da kauf ich mir mal einen. In meinem Garten wäre noch etwas Platz. Ups, wer bezahlt die Anlieferung?
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ups, wer bezahlt die Anlieferung?

Och, die paar Euros machen den Kohl auch nicht mehr fett. Die Concorde nach Sinzheim ins Museum kostete rund 1,5 Mio. EUR.

Der hier hat schon mal eine Mühle von TG gekauft, ok, war auch nicht mehr so ganz flugtüchtig, da sie auf die Runway geworfen wurde.

1607926066411.png


(zu sehen am Highway zwischen Korat und Khon Kaen - Amphoe Phon)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.065
2.265
So, ich habe nun etwas positives von Thaiairways zu berichten.
Ich habe Ende 2019 einen Flug BKK-VIE-BKK fuer meine Frau gebucht. Reisezeit wie immer Mai-September. Wegen Corona, dann im April storniert. Bekam eine Bestaetigung, dass die Rueckerstattung allerding bis zu 6 Monate dauern kann. Dann folgte ja die Sperre der Rueckzahlungen aufgrund des Insolvenzantrags.
Telephonisch ist ohnehin niemand zu erreichen. Habe vorige Woche dann wieder einmal eine mail geschrieben, dass ich auch mit einem Voucher einverstanden sei. Nach 3 Tagen die Antwort bekommen, dass das Ticket in eine Voucher umgewandelt wurde, welcher bis 31.12.2022 zu verwenden sei, ausserdem noch die Option zwischen 1.7.2022-31.12.2022 eine Rueckerstattung zu beantragen.
Hat zwar lange gedauert, hatte aber die rund 600 Euro schon abgeschrieben.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
So, ich habe nun etwas positives von Thaiairways zu berichten.

Hoffe für Dich, dass die dann noch da sind - die haben fast 10 Mrd.€ Schulden. Aussagen im Insolvenzverfahren sind schwierig.

Was Wien betrifft, so werden sicher noch viel mehr Linien gestrichen....vielleicht ist das auch noch vorrübergehend, d.h. für 2-3 Jahre.
 

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Hmm , Thai fliegt also angeblich einmal die Woche fra-Bkk Return ? Kann das jemand bestätigen oder besser , ist damit geflogen in den letzten Monaten ?

Selbst das würde mich schon freuen... auch wenn es mir zu unsicher war , Thai zu buchen...

In ein paar Monaten kann es ja anders aussehen!