Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.902
5.565
zu Hause
Das ist das 365 Tage (Jahresvisum). Für normale Urlauber sicher unbrauchbar. Vor allem was man alles einreichen muss...

für den normalen Urlauber der bloss 2 bis 4 Wochen in Thailand verweilen will wegen der Quarantänemassnahmen sicherlich nicht (da hilft kein anderes Visum) für den Überwinterer, der 3 bis 6 Monate in Thailand verweilen ist das sicherlich eine gangbare Variante.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hier mal die aktuellen Bedingungen für bereits gebuchte Tickets:

1.png

1 Jahr, 2 Jahre, was denn jetzt?

2.png

Ja dann haben wir ja noch ewig Zeit, hab bloß Angst daß ich bis dahin zu alt für einen Trip nach LOS bin :biggrin:

3.png
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ok, guten input von Thai-S. Mein Flug wäre am 17.12.20 nach BKK gegangen, jetzt muss ich mal warten weil der Rückflug am 07.01.21 gehen würde. Natürlich sitze ich ja nicht drinne :). Ich werd mich mal mit dem Reisebüro in Verbindung setzen !!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
drotzdem läuft die Abwicklung über Opodo

und genau das macht vieleicht den kleinen Unterschied.

Auf der Webseite von Thai Airway steht: Reisegutschein für völlig unbenutzte TG-Tickets (Nur gültig für Buchungen über die THAI Website) und (Hinweis: Der Antrag auf Reisegutschein sowie auf Erstattung bzw. Teilerstattung kann nicht für Tickets gestellt werden, die von Reisebüros und Reiseveranstaltern in Europa, Australien und Neuseeland ausgestellt wurden!)
Es könnte daher sein, dass für externe Reisebüros andere Bedingungen gelten!