Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi von Airport bis Pattaya und zurueck

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Villeicht gibt es ja auch mal einen der am ersten Tag was entdeckt was andere 20 jahre nicht gesehen haben und nur weil er offen seine Meinung äussert Ihn gleich als "feige" hinzustellen halte ich für ebend solches.

bei Zusammenlegung bitte löschen und sorry für Ot aber manchmal krieg ich bei solchen Kommentaren nen Hals!

Du musst erst mal richtig lesen lernen. Es geht nicht um die Touristen die aus die der Realität berichten,sondern um einige wenige Member von denen man immer wieder mit daemlichen Kommentaren angemacht wird,
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
1.992
4.795
2.815
Norden
Ich habe das schon richtig gelesen und "Anmachen" kann man verkraften oder ebend nicht....
Ich habe bis dato in ke
inem Post in diesem Thema eine "Anmache" bemerkt vlt. ein falsch gewähltest Wort aber sonst auch nix!!

und sowas sehe ich eher als Anmache stört mich aber auch nicht weiter:

"von ein paar Feiglingen die versteckt hinter dem PC hier ihren Neid, und Frust ueber ihr eignes beschissenes Leben loswerden wollen"

Vlt.. finden besagte Persohnen Ihr Leben gar nicht so.......
um es mit Deinen Worten zu sagen:

auch ich kann meine Freizeit besser verbringen und nu wieder auf ignore ...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ich habe das schon richtig gelesen und "Anmachen" kann man verkraften oder ebend nicht....
Ich habe bis dato in ke
inem Post in diesem Thema eine "Anmache" bemerkt :bigg

Es reicht völlig, wenn ein Betroffener, etwas als Anmache auffasst und das war hier im
Thread der Fall. Nicht bei peterburiram, der hat nur hier berichtet, dass er aehnliche Probleme und Ueberlegungen hat.
Ein Forum lebt aber vom Gedankenaustausch, nicht von Nurlesern oder nur-Meinungsmachern.
 

ediii89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
21
1
213
Hat jemand schon mal versucht mit jemanden ne Fahrgemeinschaft zu gründen.

D.h. einfach nen deutschen Mitbürger der auch nach Pattaya will, mit diesem dann die Kosten fürs Taxi zu teilen?

Bitte um ein Feedback:bück dich
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Hat jemand schon mal versucht mit jemanden ne Fahrgemeinschaft zu gründen.

D.h. einfach nen deutschen Mitbürger der auch nach Pattaya will, mit diesem dann die Kosten fürs Taxi zu teilen?

Bitte um ein Feedback:bück dich

Ediii, ohne scheiß, vieleicht auch noch ne Schwutte mit fünf mann teilen:k

Bleibt einfach zuhause wenn die Kohle nicht reicht fürn Bus oder Taxi oder ner eigenen Schwutte.

Dieses Thema würde ich schnell hier vergessen:daume
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Ist das nicht eine verschrobene Frage, erst "suffen, Puppen, karten" waren seine Heldentaten und zum Happy End Brot und Wasser
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.945
20.901
4.715
57
O-Zone in D
....auch ich bin es leid immer wieder von einigen wenigen Membern auf Grund von daemlichen Kommentaren staendig angemacht zu werden.....

Frage mich gerade, ob du das wirklich so gemeint hast..;) Und ich verstehe auch nicht, warum du das in diesem Thread postest, hättest diver auch `ne PN schicken können. Ich find mein Leben übrigens klasse, aber mich hast du ja bestimmt auch nicht gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: salas

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ediii, ohne scheiß, vieleicht auch noch ne Schwutte mit fünf mann teilen:k

Bleibt einfach zuhause wenn die Kohle nicht reicht fürn Bus oder Taxi oder ner eigenen Schwutte.

Dieses Thema würde ich schnell hier vergessen:daume

Was ist so schlimm, wenn man sich ein Taxi bis nach Pattaya teilt? Wieso muss man das jetzt gleich mit den Schwutten gleichsetzen? Ist für dich Taxi fahren und Schwutten ficken das Selbige?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es wundert mich nur dass bei diesem fred so viele Beiträge kommen; bei der Summe;
wir reden hier über eine 120 km Fahrt für 25 €.....
Und bei den Gesamtkosten eines Tropenurlaubs.
Trotzdem; im Flugzeug erkennr man doch schon die Vögel an seinen Federn.
Einfach fragen; sorry..möchtest Du auch nach xyz
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Jedem, wie er´s mag!

Belltravel - wenn´s zeitplanmässig passt. Mehrfach gemacht, incl. Hoteltransfer, problemlos.

Taxi - am 23.12. und 5.1. mit Mr. Dang für 1000 TB + Tip - pünktlich, nett, Fluppe kein Problem.

Taxisharing - Glückssache, schon nette Leutz dabei kennengelernt, aber auch geizige Ballonfahrer.

Mo Fan
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
Es geht hier um einen maximalen Preisunterschied von 10 Euro , der Fahrpreis von maximal 30 euro fuer eine Strecke von ca 125 km ist doch verglichen mit DE ein Witz. Aber hier in Thailand einen auf cheap charly machen . saki_one bleib zu Hause , du spartst viel Geld :licht

sehr schön, war schon wieder spät, oder ? 5000 baht für eine lt aus einer gogo sind im vergleich zu d doch auch ein witz und wie oft hast du da eine ausGElöst ? peter, bleib anne beachroad, sparst du geld. :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
sehr schön, war schon wieder spät, oder ? 5000 baht für eine lt aus einer gogo sind im vergleich zu d doch auch ein witz und wie oft hast du da eine ausGElöst ? peter, bleib anne beachroad, sparst du geld. :ironie
5000 fuer eine Nacht ist mir ehrlich gesagt zuviel, aber es gibt Ausnahmen davon , ich habe vor 2 Jahren mal eine Taenzerin in der Insomnia bewundert da haette ich sofort 5000 locker gemacht fuer eine Nacht mit ihr. Was die Taxifahrt von BKK nach Pattaya betrifft so bleibe ich bei meiner Einstelling ...auf 10 Euronen mehr oder weniger sollte es dabei nicht ankommen. Es ist doch eine einmalige Ausgabe. Und etwas Komfort und Bequemlichkeit, guter Service kostet eben ein paar Baht mehr. Muss jeder fuer sich entscheiden was er will. Und ehrlich gesagt ist mir das total egal was andere denken und machen. Ich muss mein eigenes Leben fuer mich optimal gestalten, mehr nicht.
 
Thailernen.net

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Keine Ahnung wie das bei den anderen ist,aber ich bin froh am Flughafen in ein Taxi zu steigen und mit vollgas richtung Pattaya zu düsen.Ich hätte da keine Lust mich in einen Bus zu quetschen und dann noch 5 hotels abzufahren bevor der bus an meinem Hotel ankommt.Wenn ich das Geld habe um für 4000 Euro hinzufliegen,Hotels zu bezahlen und zu saufen/bumsen,soll es am Taxigeld nicht scheitern
 
  • Like
Reaktionen: pb

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich kenne jetzt nicht alle Busgesellschaften, die diese Strecke bedienen und deren Qualität der Busse.

Wenn ich von meiner Strecke Korat Bangkok ausgehe, da käme ich niemals auf die Idee mit dem Taxi zu fahren, weil ich in den Bussen viel bequemer sitze. Das geht schon in Richtung Business Sitz im Flieger.


Und wenn das dann auch nur einen Bruchteil des Taxipreises kostet, dann gibt es nichts zu überlegen.

Es muß also nicht unbedingt was mit Geiz zu tun haben.
 

Ähnliche Themen