Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi von Airport bis Pattaya und zurueck

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Naja, grundsätzlich ist die Rechnung natürlich nur ne CA Rechnung.

Warum rechnet Ihr denn nur einen Weg? Er muss ja irgendwie zum Flughafen kommen um den Gast dann nach PAttaya bringen bzw von Pattaya den Gast mit zum Flughafen nehmen und dann wieder zurück fahren.

Natürlich werden die sicherlich versuchen, die Touren zu optimieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer klappt. Dafür sind die Kunden ja zu unterschiedlich.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.255
1.463
Minga oida
Dem Taxler reichts ja wenn am Ende des Tages 300 THB + Tipp übrig bleiben.

Besser wie 12 Std am Tag in der Fabrik Flip Flops kleben.
 

carly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
16
1
113
Austria 2483
Naja, grundsätzlich ist die Rechnung natürlich nur ne CA Rechnung.

Warum rechnet Ihr denn nur einen Weg? Er muss ja irgendwie zum Flughafen kommen um den Gast dann nach PAttaya bringen bzw von Pattaya den Gast mit zum Flughafen nehmen und dann wieder zurück fahren.

Hallo !! Ich fahre immer mit Mr. Dang. Der Fahrer/in wartet am Airport beim Ausgang 3 und um THB 1.000.- geht es nach Pattaya. Da Mr. Dang die Fahrten vermittelt, wird sicherlich darauf geachtet, dass nicht die Rückfahrten immer Leerfahrten sind !! Ich habe auch schon in Bangkok erlebt, dass ein Taxifahrer auf dem Weg zum Airport, auf der Autobahn einfach den Taximeter ausgeschaltet hat und den Fahrpreis neu bestimmt hat. ( mit ca. 100 % Aufschlag ). Daher meide ich wo es geht, die Taxis !! LG :licht
 

Ähnliche Themen