Und die Sicht ist fundiert von wieviel Live Erfahrungswerten anderer Länder SOA"s? Von SA will ich mal gar nicjht anfangen....?
Ok, du sprichst einen Punkt an, der legitim ist. Mein Erfahrungswerte in SOA sind nicht ausreichend um diese "Unschlagbar-Behauptung" so absolut aufzustellen.
Das gilt aber generell... es gibt sicher hundertausende, eher Millionen von Bars/Clubs auf dieser Welt, die ich nicht kenne. Egal ob SOA oder sonstwo.
Deshalb kann sich eine solche Aussage immer nur auf die bisherigen Erfahrungswerte beziehen.
Das ist bei mir nicht anders als bei dir, auch wenn du mehr Erfahrungswerte zugrunde legen kannst als ich.
Fakt ist allerdings, dass ich bei meinen bisherigen Partynächten in der iBar/Insomnia sowie bei meinem Erstbesuch im JP Republic, preislich unter den meisten
sonstigen Partynächten in Clubs in DACH, Europa oder sonstwo geblieben bin. Und mir das in den Pattaya Clubs gebotene sehr gut gefällt.
Dass es anderswo noch günstiger ist, ändert nichts an meiner Sichtweise, dass ich, so wie ich feiere, in Thailand günstig weg komme.