Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@hammer67

gefallen Dir die Cambo -Weiber bessser als die TG?

bei meinem letzten Trip hab Ich mir nach 3 Tagen etwas eingeflogen für die nächsten 9 Tage...aus Pattaya.

die CG sehen für mich wenn Sie über 25J sind nicht mehr hübsch aus...
Phnom Phen war nur krausam von der Qualität... mitleres BR - Niveau ...in den Bars.

was gut aussah war nur über Net und die Vorstellungen warwn 100USD für LT...und da hat man sie nicht natura gesehen...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.739
19.782
3.465
hnom Phen war nur krausam von der Qualität

Kann ich nicht bestätigen. Die Bars waren beim letzten Aufschlag wirklich gut gefüllt mit Mädels und ausreichend echte Optische Highlights am Start.
Entertainment und Motivation so wie es sein soll in SOA, gern wieder. Gilt allerdings nur fuer PP.
Den Rest vom Kamboland kann man diesbezüglich vernachlässigen.

PS Handeln musst Du dort immer. Und aus 100 werden I. D. R. Immer 70 und schon passt es.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@hammer67

Motivation ok...aber mehr auch nicht...- für mich sind die TG viel hübscher..

warst Du online unterwegs? weil an den Bars...war für mich nur 500baht BR ST...- Material...

in 3Tagen hatte Ich 1ST danach hatte Ich die Schnauze voll und habe mir was aus Pattaya eingeflogen..
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
Das du Geld in der Tasche hast.
Ob die Tasche jetzt in einer kurzen oder langen Hose ist spielt dabei überhaupt keine Rolle.

naja, auf tiefe Hosentaschen, gepaart mit kurzen Armen fahren die Thailgirls nicht unbedingt ab :bigsmile

Sagt mal verhandelt ihr eigentlich die Preise für Sex??
Bisher war ich 2 mal in Pattaya und hatte bei einigen Girls aus der I-Bar oder ner Bier Bar schon mal für LT verhandelt. Meine Erfahrung bei so 2000B für LT kann man so 300-500B runterhandeln (hab ich bisher so bei 3 Girls probiert). Muss auch sagen, dass ich erst 31 Jahre bin und schon seit mehreren Jahren im Fitnesstudio bin, denk mal Alter und Aussehen evtl bei den Girls ne Rolle mit Preisverhandlung führt.

Jedenfalls war ich auch mal im Saphire Club und eines der Models hätte mich interessiert, die wollte 5000B hab gleich gesagt too much. Sie ist dann auf 4000B runtergegangen, war mir aber immer noch zuviel, da wäre noch 1000B Barfine dazugekommen. Ich find den Laden eigentlich ganz gut 99B Tiger Draught/Pint und SangSom Coke 120B gutes Angebot für diese Aussicht was man bekommt. Im Baccara wollen die auch so 5000B, das scheint so ziemlich Standartforderung zu sein.

Spielt des etwa auch ne Rolle wie man sich etwa anzieht. Nehmen wir mal an man geht mit T-Shirt und kurzer Hose in die Clubs oder mit Langer Hose und sauberem Hemd? Was kommt eigentlich bei den Girls besser an?


Deine jugendliche Oberflächlichkeit hilft dir bei den Thais Mumus nicht weiter. Vernünftige Körperpflege vorausgesetzt, ist es einer Pattaya Professionistin egal wer im Gewand steckt.
Ob Fitness gestählter Körper oder Pumpui - wenn du dich spendabel zeigst, mutierst du in der Sekunde zum "Handsome Man"

Und die berühmte Ausnahme hat die Regel :bigsmile
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
200€ für ne Flasche Schnaps und ein paar soft Drinks ist günstig?- in einem 3.Weltland...- naja wer das bezahlt , da verstehe Ich das die Thais keinen Respekt mehr haben und uns immer mehr versuchen abzuziehen...
Da schreib ich mir die Finger wund um zu verdeutlichen, dass das wirtschaftliche Niveau, das Lohnniveau, das Nettonationaleinkommen, die Lebenshaltungskosten und/oder was auch immer in einem Land völlig irrelevant sind für das was man für ein Produkt/Dienstleistung bezahlt , und du fängst dann doch wieder von vorne damit an 🤪
Günstig, und ich schreibe das jetzt zum letzten Mal, ist es genau dann, wenn ich weniger als üblich dafür bezahle und mein verfügbares Einkommen die Ausgaben um ein Vielfaches übersteigt. Und üblich ist für mich eben da wo ich herkomme, nämlich Deutschland. Denn da geb ich weit überwiegend mein Geld aus. Und da generiere ich eben auch mein, im Vergleich zu zB Thailand, überproportional hohes Einkommen.
Ob meine täglichen/abendlichen Ausgaben dann 20% oder 200% des Durchschnittsmonatslohns des Landes betragen in dem ich mein Geld ausgebe, ist völlig schnuppe. Relevant ist einzig ob ich mehr oder weniger als üblich zahle.

Deiner Denkweise folgend dürfte ich weder in Thailand noch in Deutschland überhaupt in irgendeinen Club gehen und "ne Flasche Schnaps" bestellen.
Denn ne Flasche Schnaps bekomme ich schon für 6 Euro beim Discounter (Mariacron, Netto, Aktionspreis... in Thailand geht's sicher noch billiger).
Also mehr als 10 Euro irgendwo für ne Flasche Schnaps hinlegen?... naja wer das bezahlt der sollte verstehen, dass ich keine Respekt für so jemanden habe.

Im übrigen gestehe ich dir zu, dass du möglicherweise andere Präferenzen im Leben hast als ich. Und ich habe dafür Verständnis. Solltest du umgekehrt halt einfach auch mal probieren.

für 200€ kannst schon viele TG .. für 1Woche lang durchziehen...und die sind nich über 30J...
Die sind trotzdem nicht das was ich suche und nehmen würde...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@patric09 und @sophisto

Ihr habt beide irgendwie recht. Ich behaupte mal, dass die Gewichtung eurer Argumente ausschlaggebend für die jeweilige Sichtweise ist.

@darkbird

Die Regel lautet:
Geld schlägt Aussehen.
ABER, gutes Aussehen oder besser gesagt ein positives Erscheinungsbild kann die Preise hin und wieder etwas reduzieren. Die Diskussion kurze Hose vs. lange Hose hatten wir irgendwo schon. Am besten du probierst beides aus und schaust, was bei den Ladies besser ankommt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
dass ich erst 31 Jahre bin und schon seit mehreren Jahren im Fitnesstudio bin, denk mal Alter und Aussehen evtl bei den Girls ne Rolle mit Preisverhandlung führt.

Bei den meisten Disco Pumpern, die u.a. in der IBar, LUcifer, etc. anzutreffen sind, habe ich schon von mehreren Ladys gehört. "Same same Gorilla". :p
Was nicht bedeuten soll, dass denen ein 100 Kilo Ranzen besser gefällt. Aussehen in Bezug auf die Preisvorstellungen sind meistens sekundär.

Jedenfalls war ich auch mal im Saphire Club

Die Sapphire A GoGo gehört mit zu den teuersten Läden in Pattaya (Mädelstechnisch gesehen). Spreche jetzt nicht von dem 99 Baht Bier, was als Lockmittel angeboten wird.
die wollte 5000B hab gleich gesagt too much. Sie ist dann auf 4000B runtergegangen

Dann ist dir die Tante aber schon sehr entgegen gekommen. Normalerweise lassen die Mädels dort mit sich überhaupt nicht handeln. Manche arbeiten dort nur, um noch etwas "Klimpergeld" nebenbei zu verdienen. Die meisten haben noch andere Einnahmequellen. Viele gehen auch gar nicht mit, sondern machen die Kohle nur über die Ladydrinks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich für meinen Teil fühle mich mitunter in ner einfachen Beerbar sehr wohl, solange das Entertainment passt und das Lebendinventar gut im Lack steht..... ist mir beim Feiern deutlich wichtiger als der Rahmen.

Aber sowas von. Ich habe es geschafft in 4 Wochen nicht einen Club von innen zu sehen in Pattaya. Laut, voll und das Flaschen kaufen ist nicht meins. Solides Barhopping und ich bin zufrieden. Absoluter König der unverschämten Preise in Beer Bars ist nebenbei die Next Bar und Next Best Bar in der Soi 8. Chang für 95! Baht. Schweppes Manao für 85 Baht. Absolut lächerlich.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
...dass ich erst 31 Jahre bin...denk mal Alter und Aussehen evtl bei den Girls ne Rolle mit Preisverhandlung führt.


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die ganzen chemischen Helferlein für den Herrn der Schöpfung noch nicht weit verbreitet waren. Damals durfte ich mir in SOA regelmäßig von käuflichen, zweibeinigen und weiblichen Objekten meiner Begierde anhören, wonach ich für sie als Customer zu jung sei :rolleyes:

Da ich bereits volljährig war bat ich, nach einem nächsten erhaltenen Korb mit gleichlautender Begründung, vertrauensvoll um Aufklärung. Ich nahm dabei erstaunt die seinerzeitige Damenlogik zur Kenntnis:
jüngere Vertreter unseres Geschlechts sind prinzipiell potenter als Vertreter der älteren Generation. Die Damen selbst wollten primär ihr Geld möglichst leicht verdienen. Anstatt Gefahr zu laufen, unter einer Nähmaschine zum liegen zu kommen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
Ich mach mir meine Welt ,wie Sie mir gefällt... 2019 im Nov. traf ich wieder Ho, , 2017 /18 1500 LT Baht ,super Sex, klasse Partys mit Ihr, jetzt wollte Sie 2000 LT,
der gute Sex und die Performance waren vom Winde verweht..
Wir verändern uns alle.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die ganzen chemischen Helferlein für den Herrn der Schöpfung noch nicht weit verbreitet waren. Damals durfte ich mir in SOA regelmäßig von käuflichen, zweibeinigen und weiblichen Objekten meiner Begierde anhören, wonach ich für sie als Customer zu jung sei :rolleyes:

Da ich bereits volljährig war bat ich, nach einem nächsten erhaltenen Korb mit gleichlautender Begründung, vertrauensvoll um Aufklärung. Ich nahm dabei erstaunt die seinerzeitige Damenlogik zur Kenntnis:
jüngere Vertreter unseres Geschlechts sind prinzipiell potenter als Vertreter der älteren Generation. Die Damen selbst wollten primär ihr Geld möglichst leicht verdienen. Anstatt Gefahr zu laufen, unter einer Nähmaschine zum liegen zu kommen... :p


Das ist Ihrerseits natürlich ein Argument ;)
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Bei den meisten Disco Pumpern, die u.a. in der IBar, LUcifer, etc. anzutreffen sind, habe ich schon von mehreren Ladys gehört. "Same same Gorilla". :p
Was nicht bedeuten soll, dass denen ein 100 Kilo Ranzen besser gefällt. Aussehen in Bezug auf die Preisvorstellungen sind meistens sekundär.



Die Sapphire A GoGo gehört mit zu den teuersten Läden in Pattaya (Mädelstechnisch gesehen). Spreche jetzt nicht von dem 99 Baht Bier, was als Lockmittel angeboten wird.


Dann ist dir die Tante aber schon sehr entgegen gekommen. Normalerweise lassen die Mädels dort mit sich überhaupt nicht handeln. Manche arbeiten dort nur, um noch etwas "Klimpergeld" nebenbei zu verdienen. Die meisten haben noch andere Einnahmequellen. Viele gehen auch gar nicht mit, sondern machen die Kohle nur über die Ladydrinks.


Ok, wusste net dass da nix mit handeln geht, hab es halt einfach mal versucht, da ich GermanThailandRedcat gelesen habe dass die Preise evtl verhandelbar sind.
Dann meinst du dass die Damen dort Sponsoren haben ? Oder ihr Geld woanders machen? Die Girls find ich schon mega heiß dort, bisher eigentlich teilweise die hübschesten wo ich bisher in Pattaya gesehn hab, naturlich sind sie auch extrem gestylt.
War dann nach meinem Besuch noch in der IBar und hab zwei Damen vom Saphire gesehen, nur leider nicht die Dame von der ich sprach.

Was für Gogo hat nach deiner Meinung gutes Preis/Leistungsverhältnis?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.778
8.607
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Auch hat unser Lieblingshotel eine Joiner Fee eingeführt - man will jetzt auf Familien Hotel machen
Ja, das hat mich im Oktober auch überrascht, aber 200 THB hält sich ja in Grenzen, oder ist es inzwischen mehr?
Da ich meine SLT offiziell mit eingecheckt hatte, hat es mich auch nicht so getroffen, gehe aber jetzt im Februar nicht mehr ins Amari Nova.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Dann meinst du dass die Damen dort Sponsoren haben ? Oder ihr Geld woanders machen?

Ein Kollege von mir war mit einer aus dem Sapphire für LT zusammen. Sie hat auch am Anfang die üblichen 5k aufgerufen. Hat er auch bezahlt.
Nach der 2. oder 3. Auslöse ging sie dann auf 3k für LT runter, weil wohl auch Sympathie auf ihrer Seite da war. Hatte nen' Sponsor in der Schweiz, nebenbei noch Chaturbate gemacht, was finanziell wohl auch sehr gut läuft.
Freundin von ihr (arbeitet auch in der Sapphire), hat noch Motocross Rennen als ihr Hobby und macht damit sogar noch Kohle. Von den zig' Sponsoren und hunderten an Line, What's App und We Chat Kontakten mal ganz abgesehen.
Hat fast 24 Stunden am Tag nur von Kohle gelabert. Ging mir tierisch auf den Sack. Wäre überhaupt nicht meins gewesen.
Was für Gogo hat nach deiner Meinung gutes Preis/Leistungsverhältnis?
Kann man so nicht pauschal sagen. Ich persönlich meide die sog. Asiaten GoGo's wie das Bliss, Tandra oder eben Sapphire. Beaver's, Dollhouse, Diamond A GoGo und auch einige in der LK Metro stehen da eher auf meiner Liste.
Kann heute gut sein, morgen wieder anders.
 
  • Like
Reaktionen: darkbird

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Kann man so nicht pauschal sagen. Ich persönlich meide die sog. Asiaten GoGo's wie das Bliss, Tandra oder eben Sapphire. Beaver's, Dollhouse, Diamond A GoGo und auch einige in der LK Metro stehen da eher auf meiner Liste.
Kann heute gut sein, morgen wieder anders.
[/QUOTE]

Danke für deine Antwort. In einigen deiner aufgezählten war ich auch schon. Ja, manchmal wenig los, dann wieder gute stimmung und viel los. Alles Tagesabhängig
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
0 Baht für die Auslöse und 2-4000B/Woche wobei das Mädel meistens nach einer ST von mir irgendwo in der Nähe des letzten Kunden abgeholt wird. Bedingung ist, dass sie praktisch nur Thai spricht und eine Langzeitbeziehung sucht...mein Petitum an die Gemeinde: lernt Thai!!!
 

Ähnliche Themen