wenn jemand die Qualität rein über den Preis definiert
Das macht ja keiner. Zumindest nicht hier in diesem Thema.
Gerade wenn einer meint, die Tänzerin aus der Agogo, für die er 5k Baht hinblättert vögelt um Welten besser als die 800 Baht Bordstein-Schwalbe von der Beach Road
Die Tänzerin in der Agogo mag schlechter vögeln und sie mag sogar schlechter ausschauen als irgendeine die man zufällig an der BR treffen kann.
Das ist aber, zB für mich, eher irrelevant.
Denn ich bin in der Agogo, weil es mir da gefällt. Das "Programm" das dort abläuft ist nach meinem Geschmack.
Und im !Schnitt! sind die Hühner dort jünger und attraktiver als in den Beerbars und auf der Straße
(was NICHT heißt, dass nicht vlt gerade die jüngste und attraktivste an der BR auf einen Kunden wartet!)
Ich bekomme dort das geboten was ich suche (unabhängig von potentiell später folgendem Geschlechtsverkehr).
Die Auswahl ist groß, es verläuft alles ohne zeitraubende Verhandlungen... ich löse ein, zwei oder mehr Mädels (für meine geizigen Kumpels

)
und der Abend geht in der iBar oder sonstwo weiter....
Warum sollte ich da an die BR gehen und dort rumlaufen? Nur weil ich zwei, drei Tausend Baht weniger bezahle?
Das Gesamtpaket das ich in der WS im allgemeinen und in den Agogos dort im speziellen bekomme, ist das was mir am ehesten zusagt.
ICH verstehe wenn andere das anders machen. Wenn sie keinen Bock auf Agogo haben. Wenn sie lieber, in ihren Augen attraktive, Mädels zu günstigeren
Preisen an der BR oder sonstwo aufgabeln. Soll es doch jeder so machen wie er möchte.
Anderen aber absprechen, dass sie bestimmte, gerne auch schwer nachvollziehbare, Präferenzen haben und stattdessen darauf zu beharren, dass die die
man nicht verstehen kann, schlicht einfach dumm sein müssen, das ist eine wenig sympathische Denkweise...vorsichtig formuliert
Es geht doch gar nicht um "umsonst" bekommen
naja:
Da werden teilweise Güter und Dienstleistungen sogar umsonst angeboten