Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Du weißt wie man Party macht😂 🙈

Ich wüsste nicht was 1500 baht Abzocke bzw. Preise wie 5000LT mit Party machen zu tun hätte...

Erklär es mir?!?

Im übrigen hatte ich an dem Abend bereits zwischen 12 und 15k in dem Laden verblasen, ich erinnere mich aufgrund meines Alkoholproblems nicht mehr an die genaue Summe.

Die Party war gut, keine Sorge und die 1500 Bärte hätte ich auch noch gehabt.

Mir geht es hier ums Prinzip und die Art und Weise!
 
  • Like
Reaktionen: Friese und tom089

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Erklär es mir?!?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.... in Pattaya auf eine Maus warten bis sie Feierabend hat und sich dann "ums Eck verziehen", hat mit Party so rein gar nichts zu tun ;)
Mir geht es hier ums Prinzip
Um welches Prinzip? Das Prinzip sich im Urlaub über belanglose Dinge wie die Preise in den Agogos zu ärgern?
Die Preise die verlangt werden, sind die Preise die bezahlt werden... Würden die Preise nicht bezahlt werden, wären die Preise andere
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und sb111
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
in Pattaya auf eine Maus warten bis sie Feierabend hat und sich dann "ums Eck verziehen", hat mit Party so rein gar nichts zu tun ;)

Nimm doch manche Redewendung nicht 1:1 wörtlich! Die Maus hatte in einer Stunde eh Feierabend und die hätte ich auch gewartet (<> ums Eck verziehen und warten) statt die BF zu zahlen. Das "ums Eck verziehen" bedeutet nur, dass man nicht direkt vor dem Laden zusammen gesehen wird damit die Maus nicht unnötig Ärger bekommt weil der Laden eben nichts weiter verdient.

Oder bin ich blöd weil ich dir das offensichtliche jetzt erkläre? 🤔

Um welches Prinzip? Das Prinzip sich im Urlaub über belanglose Dinge wie die Preise in den Agogos zu ärgern?

Das Prinzip, dass man nicht unnötig Geld ausgeben muss. Lass mich raten: du bezahlst wahrscheinlich auch um zu gewinnen?
 

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Natürlich werden die Preise bezahlt, was man am Condo der kleinen Prinzessin sehen konnte als sie mich und meinen Kollegen eingeladen hat.

Extra nen Tag frei hat sie sich für mich Kiniau genommen und der Whiskey und das Bier aus ihrem Kühlschrank hat hervorragend geschmeckt.


Wer das bezahlt hat? Mir egal, ich war es auf jedenfall nicht.

Da ich gerade nur noch 2k einstecken hatte , meinte ich, ich müsste nochmal ins Hotel Asche holen.

Viiiiiiel zu weit meinte Sie.....
How much you need?

Im Safe bei ihr lagen geschätzt 300.000baht und da drückt sie mir erstmal 5k in die Hand.

Wer das wohl alles bezahlt? Ich bins nicht.

So, und jetzt mach du mal weiter richtig Party....:daumen

Prost IMG_20191222_224135.jpg IMG_20200128_160504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Das Prinzip, dass man nicht unnötig Geld ausgeben muss
Ach PotatoeJoe.... unnötig oder nicht unnötig ist halt Ansichtssache.
In 90% der Fälle wären für mich 1.500 barfine eben nicht unnötig. Denn ich sehe ein Mädel, mir gefällt das Mädel, ich will mit diesem Mädel in die Nacht reinfeiern.
Und nicht eine Stunde oder was auch immer warten bis sie Feierabend hat und währenddessen auch noch damit rechnen, dass sie eben doch noch gebarfined wird.

Ich bin jedoch so verständnisvoll und clever :bigg , um zu verstehen, dass das jeder für sich entscheiden kann und möchte, was er als nötig oder unnötig erachtet.
Und ich würde keinen, unterschwellig, als gehirnlos ansehen, der für sich entscheidet lieber zu warten, oder generell sich eine andere Maus zu suchen oder was auch immer.
Im Gegenteil! Ich kann das sogar verstehen, wenn man die Dinge auf diese Art angeht...

Der Kollege @In5omni4 hingegen, scheint geistig jedoch auf einem niedrigeren Stand zu sein, da er dieses Konzept offensichtlich nicht versteht und glaubt, er sei
der einzige der die Dinge so macht, wie man sie nun mal macht, wenn man ein Gehirn hat... oder überhaupt glaubt, es gebe hier ein Richtig und ein Falsch
Wie sonst sollte man das denn interpretieren:
"1500:hammer"
"( Ich hab nen Gehirn, bin nicht so blöd wie ich aussehe)"
"Wer 1500 BF bezahlt und womöglich noch 5000 LT ist selber schuld, oder sieht wirklich aus wie der Glöckner von Notre Dame....."
 

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Und um mal nicht ganz offtopic zu gehen.

Mit den Mädels auf Thai zu quatschen macht immens attraktiv und senkt die Preise wie von geisterhand :cool:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ach PotatoeJoe.... unnötig oder nicht unnötig ist halt Ansichtssache.
In 90% der Fälle wären für mich 1.500 barfine eben nicht unnötig. Denn ich sehe ein Mädel, mir gefällt das Mädel, ich will mit diesem Mädel in die Nacht reinfeiern.
Und nicht eine Stunde oder was auch immer warten bis sie Feierabend hat und währenddessen auch noch damit rechnen, dass sie eben doch noch gebarfined wird.

Ich bin jedoch so verständnisvoll und clever :bigg , um zu verstehen, dass das jeder für sich entscheiden kann und möchte, was er als nötig oder unnötig erachtet.
Und ich würde keinen, unterschwellig, als gehirnlos ansehen, der für sich entscheidet lieber zu warten, oder generell sich eine andere Maus zu suchen oder was auch immer.
Im Gegenteil! Ich kann das sogar verstehen, wenn man die Dinge auf diese Art angeht...

Der Kollege @In5omni4 hingegen, scheint geistig jedoch auf einem niedrigeren Stand zu sein, da er dieses Konzept offensichtlich nicht versteht und glaubt, er sei
der einzige der die Dinge so macht, wie man sie nun mal macht, wenn man ein Gehirn hat... oder überhaupt glaubt, es gebe hier ein Richtig und ein Falsch
Wie sonst sollte man das denn interpretieren:
"1500:hammer"
"( Ich hab nen Gehirn, bin nicht so blöd wie ich aussehe)"
"Wer 1500 BF bezahlt und womöglich noch 5000 LT ist selber schuld, oder sieht wirklich aus wie der Glöckner von Notre Dame....."
Du scheinst nicht zu verstehen, das mein spaßiger Spruch auf Thai
( Hab nen Gehirn, bin nicht blöd)
überhaupt dazu geführt hat das sie unbedingt mit mir mit wollte.

Sei es drum;)
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Mit den Mädels auf Thai zu quatschen macht immens attraktiv und senkt die Preise wie von geisterhand :cool:

Hmmm.... Ich hab das schon anders rum erlebt, dass die Mädels es absolut gar nicht abkönnen wenn man sie zu gut versteht.

Du scheinst nicht zu verstehen, das mein spaßiger Spruch auf Thai
( Hab nen Gehirn, bin nicht blöd)
überhaupt dazu geführt hat das sie unbedingt mit mir mit wollte.

Sorry, das hatte ich auch nicht mitbekommen, dass du den Spruch der Maus auf Thai gesagt hast. Ja, da kann man punkten! Hab ich auch schon ähnlich erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Hmmm.... Ich hab das schon anders rum erlebt, dass die Mädels es absolut gar nicht abkönnen wenn man sie zu gut versteht.



Sorry, das hatte ich auch nicht mitbekommen, dass du den Spruch der Maus auf Thai gesagt hast. Ja, da kann man punkten! Hab ich auch schon ähnlich erlebt.
Meiner Erfahrung nacht kommt Thai
(mehr als Sawadee krap und sabai di mai) :bigsmile
zu 80% sehr gut an.

Wichtig ist es natürlich witzig zu sein und stets zu lächeln, auch wenn man mal etwas neckisch ist.

Senkt die Preise bei mir fast immer, wie von allein.

Sprüche wie "farang lou maak" und ignorantes verhalten, habe ich auch schon erlebt. Würde ich so um die 20% schätzen.

Mir machts auf jedenfall spaß auf thai und man lernt immer immer mehr dazu. Ein sehr großer Vorteil.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Auch wenn es nicht ganz hierher passt.

Das war die glaube ich betuchteste Schwalbe, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Als sie in ihrem Condo fertig war sich die Haare schön zu machen, hat sie mir und meinem Kollegen die ganzen Überweisungen der Farangs gezeigt die sie permanent erhält.

Der absolute Wahnsinn.....

Ergänzend meinte sie:

Schau dir diese Idioten an...schicken mir permanent Geld für nichts und wieder nichts.

Dabei hat sie sich vor lachen fast nichtmehr eingekriegt.

Aber solange es solche Leute gibt und jene die 5000 LT zahlen, ist mir mein Whiskey im Unixx Condo
for free
sicher!

:danke

Weiter so!
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
da wahrscheinlich 90 % nicht deine Preise zahlen.
Ich würde da höher greifen. Mindestens 98% zahlen diese Preise nicht.
Davon gehen aber auch 95% gar nicht erst in eine Agogo.
Und der Rest geht zwar in eine Agogo, sitzt dann aber gelangweilt eine Stunde sinnlos rum und nuckelt an ein oder zwei Bier (so zumindest mein Eindruck vor Ort) um sich im Anschluss hier im Forum über die aufgerufenen Preise auszukotzen :bigg
Und die zahlenden 2% wissen die Preise die aufgerufen werden zu schätzen, weil dann die Auswahl an optisch ansprechenden Tanzmäusen auch um Mitternacht noch ausreichend ist :bigsmile
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Und die zahlenden 2% wissen die Preise die aufgerufen werden zu schätzen, weil dann die Auswahl an optisch ansprechenden Tanzmäusen auch um Mitternacht noch ausreichend ist :bigsmile

Gute Optik liegt immer im Auge des Betrachters und für mich persönlich sehe ich da keinen wirklichen Reiz eine Agogo-Maus für dieses Geld mitnehmen zu müssen.

Interessanter sind doch die Dinge, die man umsonst bekommt für die andere eine ordentliche Stange Geld hinblättern würden und es trotzdem nicht bekommen! :cool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.469
4.415
Jever
Als sie in ihrem Condo fertig war sich die Haare schön zu machen, hat sie mir und meinem Kollegen die ganzen Überweisungen der Farangs gezeigt die sie permanent erhält.
Die ist aber nicht zufällig später in Schweden gelandet :bigg
 

In5omni4

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2019
29
93
423
Die ist aber nicht zufällig später in Schweden gelandet :bigg
Jetzt holt er auch noch die "Insider" raus :hammer

Nein nein, aber die Hauptmutti fliegt in 2 Wochen wieder mal nach Sverige.... Ist aber pünklich zu meinem Besuch im Sommer wieder verfügbar:poppen

Der große Vorteil:

Nur einen Schwanz im Mund gehabt bis ich wieder in Patty aufschlage:daume
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen