Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...tja Kameraden, man sollte diesen Jungs von Korea und Japan mal die Augen öffnen was die möglichen
Preise anbelangt...die würden staunen...In Naklua gabs mal einen Schuppen an der Ecke von Soi 29/1, rein
Koreanischer und Japanischer "Touristen". Andere durften nicht hinein...Die Künstlerinnen die da antanzten
und von dannen zogen konnte man als a 9/10er oder 10/10 betrachten. Wie in BKK die Thermae an der Suk.
Hatten einige von denen kein Geschäft gemacht konnte man Sie dann in der I-Bar oder Insomnia wiederfinden...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....In Naklua gabs mal einen Schuppen an der Ecke von Soi 29/1, rein
Koreanischer und Japanischer "Touristen". Andere durften nicht hinein...Die Künstlerinnen die da antanzten
und von dannen zogen konnte man als a 9/10er oder 10/10 betrachten. Wie in BKK die Thermae an der Suk.
Hatten einige von denen kein Geschäft gemacht konnte man Sie dann in der I-Bar oder Insomnia wiederfinden...


@Sunpower

An den vier Tischen vor dem Laden saßen sehr nett aussehende Thaigirls. Man konnte diese Girls ab und zu im La Baguette mit ihren Kunden sitzen sehen.

Sehr unwahrscheinlich, dass du Experte diese Thaigirls nach der Arbeit in der iBar oder in der Insomnia wiedergesehen haben willst, wenn sie keinen LT-Kunden hatten
55555

Versuch mal dein Glück in der Hollywood, dem Ciffer oder der Pier 😜 da sind asiatische Kunden anwesend, die die gewünschten Preise dieser Girls zahlen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Die Künstlerinnen die da antanzten
und von dannen zogen konnte man als a 9/10er oder 10/10 betrachten. Wie in BKK die Thermae an der Suk.

Da muss ich dann aber in BKK in der Thermae was voll verpasst haben, den 70% der "Künstlerinnen" lagen vielleicht zwischen einer 5 und 8, weitere 25% lagen darunter und die restlichen 5% lagen bei 9/10.
Ich glaub ich sollte weniger saufen :hammer den Drogen oder Medikamente nehm ich keine :bigsmile und die Wirkung hat nach über 25 Jahren auf alle Fälle nachgelassen :lool:
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Wahrscheinlich ist schon der Versuch, die subjektiv beurteilte Attraktivität einer Frau/eines Girls in eine für andere objektiv nachvollziehbare Zahl zu gießen von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Das ganze Konzept ist teilweise Unsinn... - ich nehm mich da auch nicht aus.
Sicher einen optischen Stunner erkennen fast alle und sehr stark gesunkene Attraktivität auch, aber alles dazwischen und darum geht es ja zumeist ist immer nur subjektiv. Das kann man anderen nicht wirklich (für sie jeweils) nachvollziehbar nahe bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Cbra

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
999
5.651
1.945
Alles Gelaber, eine Granate ist eine Granate und wie Hammer 63 schon erwähnt hat sind es in der Thermae höchstens 5%.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
oder 8%, evt. gar 10%, vielleicht auch nur 2% - geschenkt!
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Da es keine Angestellten sondern ausschließlich FL in der Thermae gibt ist das Bild sehr Unterschiedlich. Für mich gab es seit X Jahren keinen Bangkok Aufenthalt mehr ohne auch der Thermae einen Besuch ab zu statten.

Es gibt ein paar Gesichter die man oft wieder sieht aber es wechselt ansonsten auch ziemlich Häufig. Das Stunneraufkommen ist deshalb selbst innerhalb eines Tages Unterschiedlich je nach Uhrzeit und Customeranzahl .... geschweige denn innerhalb eines Monats.

Allein schon deshalb können die Angaben sehr Unterschiedlich sein von Geschmäckern mal ganz ab....
Die Thermae ist für mich nach wie vor ein ganz guter Anlaufpunkt in BKK.
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Sicher einen optischen Stunner erkennen fast alle und sehr stark gesunkene Attraktivität auch, aber alles dazwischen und darum geht es ja zumeist ist immer nur subjektiv. Das kann man anderen nicht wirklich (für sie jeweils) nachvollziehbar nahe bringen.

Dieser Meinung bin ich auch. Einen richtigen Stunner, also so eine wirkliche Obergranate, findet jeder heiß! Und eine richtig hässlische Frau findet auch normalerweise fast jeder hässlich. Fetisch oder 3,88 Promille mal ausgenommen. Bei den ganzen, ich nenne sie mal ''normalen Girls'', die jetzte keine 9 oder 10 sind, ist der Geschmack verschieden.
Ich bin immer froh wenn ich mit Jungs unterwegs bin die ein anderes Beuteschema haben und man sich nicht in die Quere kommt. Das vereinfacht einen Abend auf jeden Fall :)
Denke auch dass bei den absoluten Top Stunnern die Preise aber sowas von bezahlt werden, sogar auch wenn die Chemie nicht stimmt. Ich selbst nehme mich da nicht aus. Habe auch schon gebarfined, obwohl die Chemie nicht passte, weil das Mädel einfach extrem heiß war. Die Chemie im Bett passt dann meistens auch nicht, trotzdem passiert es mir immer wieder. Ist dann halt ein klassischer Optikfick, natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht unbedingt so mies. Ab und zu muss man doch mal so eine Obergranate im Bett haben :bigsmile
 

naidrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2019
28
62
423
Fakt ist: Die Preise die aufgerufen werden, werden auch bezahlt.
Ob von 50% der Kunden, oder nur von 20% der Kunden oder nur von 1% der Kunden, ist denen die die Preise bezahlen völlig egal
Sehe ich ähnlich zumindest in dem Punkt das die Preise auch bezahlt werden, auch, dass wir Lang-Nasen auf der Speisekarte nicht mehr so weit oben stehen habe ich auch schon von ein paar Mädels gehört mit denen ich schon länger kontakt habe.
Januar 2019 wurde in BK in AGogo für LT 4500 bei uns aufgerufen als wir dort waren und November 2019 in Pattaya wurde dann bereits 5900 aufgerufen alle anderen Preise blieben eigentlich zwischen diesen beiden Aufenthalten bei uns recht gleich nur eben bei den AGogo war ein starker Anstieg ob das an der Jahreszeit oder an gut zahlenden Kunden lag kann ich als Neuling nicht beurteilen aber das sind so die Preiserfahrungen von unseren zwei Mal in 2019
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Sehe ich ähnlich zumindest in dem Punkt das die Preise auch bezahlt werden, auch, dass wir Lang-Nasen auf der Speisekarte nicht mehr so weit oben stehen habe ich auch schon von ein paar Mädels gehört mit denen ich schon länger kontakt habe.
Januar 2019 wurde in BK in AGogo für LT 4500 bei uns aufgerufen als wir dort waren und November 2019 in Pattaya wurde dann bereits 5900 aufgerufen alle anderen Preise blieben eigentlich zwischen diesen beiden Aufenthalten bei uns recht gleich nur eben bei den AGogo war ein starker Anstieg ob das an der Jahreszeit oder an gut zahlenden Kunden lag kann ich als Neuling nicht beurteilen aber das sind so die Preiserfahrungen von unseren zwei Mal in 2019
...da habe ich ja Glück...in meiner Gegend sind die Preise für Som Tam, Hoi Tod und Suppe seit 20 Jahren stabil....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
sind es in der Thermae höchstens 5%.

Thermae ist wieder was völlig anderes als eine GoGo oder Beer Bar.
Die Asiaten, die dort reingehen, wollen nicht wie die Farangs, erstmal mit den Mädels einen trinken oder sie voll labern, sondern kommen gleich zur Sache.

Anquatschen, "how much"?. Der aufgerufene Preis vom Mädel wird sofort akzeptiert, rauf auf die Bude, die schnelle Nummer und 15 Minuten später ist der Asiate auch schon wieder draußen.

Sowas von unpersönlich, dass mir der Laden schon lange nicht mehr zusagt. Dagegen ist die Soi 6 wie ein Familienbetrieb. :bigsmile
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
🤔🤔🤔
Seit ich hier angemeldet bin lese ich in Dutzenden Beiträgen, dass die Chinesen (Ergänzung: oder welche Asiaten auch immer) die aufgerufenen "Mondpreise" zahlen würden.
Nicht nur das, die würden sogar noch Geld obendrauf legen!
Mindestens 2 Dutzend Male habe ich hier gelesen, dass die deswegen bei den Girls beliebter seien als die Farangs.
Mit den Farangs würden viele Mädels eher Geiz und Verhandeln verbinden.

Und jetzt, auf einmal, heißt es: Ach nee...diese Preise würden gar nicht bezahlt... da wird gehandelt oder gar nicht drauf eingegangen, und dann wird alles viel billiger.

Könnt ihr euch bitte mal entscheiden welche Version der Geschichte zutrifft?

Fakt ist: Die Preise die aufgerufen werden, werden auch bezahlt.
Ob von 50% der Kunden, oder nur von 20% der Kunden oder nur von 1% der Kunden, ist denen die die Preise bezahlen völlig egal.
Ich bezahle diese Preise auf jeden Fall.
Denn mein, gefühlter "Gewinn" daraus, ob ich nun 1.500 oder 1.000 Baht Barfine bezahle, und ob ich 5.000 oder 3.000 Baht für Longtime bezahle, der geht gegen null.
Muss niemand verstehen, ist aber so...

sicher werden die Preise bezahlt von den Asiaten und den "Kurzzeit- Millionären".. sonst würden diese nich aufgerufen...

mal "Nett" gefragt: die Höhe des Preises was Du bezahlst ist entscheidend für die "Qualität".. die Du bekommst?- mai hay..

Ich verstehe nicht so richtig : "was Du mit gefühlten Gewinn" -meinst?- fühlst Du dich besser wenn Du mehr bezahlst?-
 

Ähnliche Themen