Endlich geht's weiter! Hatte schon befürchtet du wärst am Inselkoller gestorben.
Irgendwie fehlte mir die Puste weiterzumachen. 20 Monate waren einfach zu lange...
Aber den letzen Tag will ich nicht vorenthalten...
Erstmal zu Xian der mir die Ruebe waehrend der ganzen Zeit geputzt hat.
2 Wochen nach meiner Ankunft hatte er ja den Skinhead Look verweigert und meinte er wuerde was handsomes aus mir zaubern.
Da er persoenlichkeiten aus der Oberschicht bis zum taiwanesischen Filmstar verschandelt habe ich ihn vertraut...

Nachdem ich genau hinschaute dachte ich "1944, der Krieg ist verloren aber der deutsche Fassonschnitt lebt weiter"
Okeeeee, mal sehen was Frau Banzai dazu sagt...

Und schon war es Abend, das Gesinde wo meine Eltern mich schon vor gewarnt hatten trudelte ein.
Nicht gerade die Art Biker, die ich von Pattaya kenne aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
War auch nur ein Reiskocher, der Rest Triumph, Ducati, sogar eine BMW war dabei und die Jungs die draufsitzen haben mich auch durch die Zeit gebracht.
Schon ein paar "nette" Kleinkriminelle die man gerne um sich hat...

na ja was soll man zu der Party sagen..

Das Promogirl (in weiss) hat sogar Ueberstunden gemacht nachdem ich ihr einen bescheidenen Tip gegeben hatte.
Tulpenknicker meinte "Du Himpamp hast ihr mehr gegeben als eine Pattaya Go Go fuer ne genze nacht bekommt"
Aber ich denke er liegt falsch denn ich hatte voll den Ueberblick ueber meine Ausgaben...

Die Polizei hat dann um 04:00 den Laden abgeschlossen und alle freundlichst gebeten nach Hause zu gehen..
Am naechsten morgen ging es dann zum Flughafen, ich war puenktlich da und freute mich auf meine Abreise..
Damit hat der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht sein Ende erreicht und ich bin wieder zuhause in Thailand (10 Tage Quarantaene)
wenn da nicht ein Ereignis gewesen waere, das mich noch einmal auf Volldampf brachte...
Abschlussbericht folgt.............