Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Da ich ja Farmer werden will, wenn ich auf Rente gehe, musste ich Frau Banzai als Farmer's Tochter ja zeigen dass ich fleissig lerne und aus dem selben rauhen Holz geschnitzt bin wie sie..
20220827_144738.jpg


Was soll ich Euch ueber Farmer sagen? Jeder war schon mal auff'm Bauernhof und kennt sich aus...

Wildkuhdodger.jpg

Viele von uns haben schon beim Bauern sein Taschengeld verdient.
Kartoffeln ernten, Kuehe zum Melken getrieben. Was sonst so anliegt...

Wildkuhdodger 2.jpg

...gibt doch nichts was man mit 1 Rolle Hansaplast und 200 meter Zellulose Verbandsstoff nicht wieder hinbekommt.

Weiter ging es dann zum Zengweng Reservoir Aussichtspunkt..
Da laufen wenigstens keine tollwuetigen Bullen rum...

Schon ne tolle Aussicht, da kann man seine Gedanken freien Lauf lassen auch wenn mein 2. Ego immer anders tickt als ich es tue...

Absturz1.jpg

und die Staudammseite, schoen gefuellt...

Absturz 2.jpg

Ja das war denn der freie Samstag...

Ach ja Bucaroo und ich sind dann nochmal mit den Bullen angeraten...
War ja schon 16:30, also Bier Uhr durch und da haben wir ein Teilstueck des Rueckweges ohne Ampeln fahren wollen.
Da haben wir uns erlaubt etwa 10 Kilometer auf dem Highway zurueckzulegen.

Kostet 8500 Taiwan Dollar als besser nicht machen...
Ticket.jpg

Bin ja ganz froh dass die Fuehrerscheinstelle in Thailand so korrekt arbeitet.
Der internationale Fuehrerschein, den ich mir vor 3 Monaten aus Thailand schicken lassen hatte ist ohne Beschwerden durchgegangen.
Und das Geburtsland habe ich nicht geaendert...
20220828_125820.jpg

Dranbleiben... Frau Banzai kommt die naechste Woche, das gibt Zickenterror in Taiwan...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Es gibt Tage auf der Arbeit wo einfach alles falsch laeuft.
"Eine dieser Tage"


Erst kam ein Paketbote. Da ha ich mich ja noch gefreut, ein Geschenk vom Bossilein..

Dann kam wieder alles anders als man denkt.

...ein weisses Poloshirt mit dem Beizettel:

"Lieber Buccaroo,
Bitte sofort anziehen!
Es kommen 25 VIP's und Investoren aus Japan, Frankreich, Thailand und so weiter unangemeldet auf deine Site und wollen sehen wie so eine Site laeuft.
...und sie wollen den Site Manager interviewen. 40 Jahre Erfahrung, den will man natuerlich die Haende schuetteln und aushorchen
Blamier mich bloss nicht und raeum dein Office ein wenig auf, keine Nutten, Keine Graffitis am Whiteboard UND KEINE Bierflaschen !!"

Dann wollte ich alles richtig machen und schon gab es wieder Palaver beim Online Meeting. Mennnnooooo!


IMG-20220901-WA0008.jpeg

und was war denn nun das Problem mit meinen T-Shirts?

DIE VIP's haben sich ja nicht angepasst mit ihren gestaerkten Hemden und Buegelfaltenhosen.......

20220901_121814.jpg


Gottseidank ist morgen abend Bierabend beim Ocean in der Old Bone Bar und Samstag ist frei.....
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Gerade mal die letzten 5 Seiten "verschlungen", einfach köstlich Deine Schreibweise und vielen Dank für die Infos und Fotos aus einem
mir unbekannten Land. Das mit den Ladestationen finde ich sehr gut, sind die an die Rollermarke gebunden bzw. gibt es nur diese Marke für E-Roller?
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das mit den Ladestationen finde ich sehr gut, sind die an die Rollermarke gebunden bzw. gibt es nur diese Marke für E-Roller?
Die Batterien sind an Gogoro gebunden und andere e-roller muessen zuhause aufladen was den Aktionsradius natuerlich limitiert.

Wenn ich leere Accus in die Station stecke, sagt mir das Display:
Hello Buccaroo, die Batterien haben noch 10%, du hast 54 Kilometer zurueckgelegt und dann gibt er 2 neue Batterien frei.
Sollte ich meine Kilometer voll haben und die naechste Wartung steht an, wird das auch auf jedem Display angezeigt.
...und an Deinem Geburtstag singt der Roller: "Happy Birthday to you und auf dem Display der Ladestation laufen Troeten und Konfetti ueber den Schirm"

...als getaway Bike nach einem Bankueberfall also voellig ungeeignet...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Mittwoch sagte Bossilein , Samstag kannst Du nicht frei machen
Freitag morgen dann: Da kommt ein Taifun, mach mal frei.

Buccaroo: Das heisst "Thai Fun", die nehmen 1000 Baht die Nacht und.....

Also Freitag um Bier Uhr in die Old Bone Bar..
Um ca Mitternacht sass eine besoffene Taiwan Mieze neben mir und weil Buccaroo seine Baggerschnauze wieder auf Drehzahl hatte, kam dann der Schock gegen 02:00.

Sie nahm meine Hand und hob ihren Rock ganz dezent auf der mir zugewanten Seite hoch.

Buccaroo: Die ist nacktaerschig!!! Himppamp, du passt auf dass es keiner sieht und ich griffel weiter....
HIMPAMP! Die hat ne nasse Kokosmatte vor der Tuer, tu was!!!
Nein, nicht Millimillimilli, zerr sie nach draussen, die braucht ein' vor'n Flansch..

...bisher hatte ich gedacht Taiwanesinnen sind pruede und oberdezent... um 09:00 musste sie dann zur Schule wo sie bis 17:00 Unterricht gab..


Mein Arbeitskollege der schraeg unter mir wohnt, rief heute an und meinte dass die Nachbarn respektlos sind und die ganze Nacht gepoppt haetten, aber die Alte war so laut, dass ich davon nichts gehoert hatte..

Der Taifun zog heftig durch und weil der Tag so nass angefangen hatte dachte ich, die Wetlands Tour vom 2. Post dieses Reiseberichts nochmal auf dem Roller abzufahren.

Die gleiche Strecke konnte ich nicht mehr nachvollziehen, war auch schwer den Roller unter Kontrolle zu halten bei dem Sturm...
Taifun und Strand passt ja auch gut zusammen und da gibt es eine "famous" Sandduene in Dingtoue, da kann man dann den Gogoro sandstrahlen.


Capture1.PNG

Erstmal muss die nasse Lehrerin weg, das kleine Schweinchen bevor die Nachbarn anfangen zu reden..

Vom Kampus ging es dann direkt in die Wetlands und natuerlich nichts zu trinken dabei aber dass kannten wir ja schon.

20220903_142432.jpg

mal keine Berge aber kleine Strassen gab es auch

20220903_142012.jpg

...uns so kamen Buccaroo und ich an der "beruehmten" Sandduene an.
Wir dachten da eher an eine verlassenen Baustelle oder wilde Muellkippe.... "famous" Pfffft.

20220903_141853.jpg

also zurueck nach Hause, war einfach zu stuermisch und ausserdem knirschte der Sand zwischen den Zaehnen.
Der Durst meldete sich auch wieder...

Ein alleinstehendes Gebaeude mitten im Nirgendwo.
Buccaroo und ich waren uns einig: es muss einen Herren im Himmel geben der 18 Tage Bier liebt...

20220903_142646.jpg

Capture.PNG

Was aber ein Fischrestaurant alleinstehend in den Wetlands macht? Egal, die haben 18 Tage Bier...
und zwei Hunde vor der Tuer die keine Auslaender moegen.....

Etwa 10 Kilometer weiter fanden wir eine Siedlung mit 5 Gebaeude, alles Fischrestaurants und sage und schreibe 3 Ampeln hintereinander an der Ortseinfahrt.
So viele Verkehrsregeln schaffen auch nur die Taiwanesen...

20220903_143532.jpg

Der Hund auf der Strasse war nicht plattgefahren, der pieft nur.
Aber es war ja mehr als genug Platz fuer die paar Fahrzeuge...

Danach ging es dann nach Hause, war ja eine rauhe Nacht.... Somit faellt dieser Bericht auch mehr besinnlich aus...





 
Thailernen.net

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das Moonfestival Wochenende gelaufen.
Freitag abend: Buccaroo und ich dicht wie Willie aus der Morgenpost, hat schmutzige Lieder gegroehlt, mit den Einheimischen gesoffen, Feuerwerk abgefackelt....
....Suuuuuper Abend halt...

Die freundliche Polizistin sagte dann gegen 09:00 am Samstagmorgen:

"Herr Banzai und Herr Himpamp.
Bleiben Sie bitte auf Abruf, die Kripo, Mordkommission und der Forensiker haben bestimmt noch Fragen and sie, wenn die auf Schicht kommen..."



Was jetzt kommt ist nichts fuer schwache Nerven und sollte nicht weitergelesen werden.
Die Fotos sind schon irritierend, aber ich habe ja auch nicht erwartet dass ich so was auf meiner Zeit in Taiwan mitmachen muss...


Es fing alles mit dem Ausklingen des Abends am fruehen Morgen auf meinen Balkon an.
Das Absackerbier und die Kippe
.....noch einen fuer den Weg sozusagen:


Da Buccaroo und ich nun ja schon in viele Laender gewesen sind, und darunter auch Azerbaijan, Nigeria, El Salvador waren, traf man auch immer mal wieder auf die eine oder andere Leiche.
(So ist dann auch meine harsche Eintellung entstanden: "Shit happens"


Was war passiert?
Ich hatte gedacht da hatte einer seine Schorts in den Kanal geworfen, aber dann sah man auch das T-shirt dazu und wir mussten erkennen,
die Leiche ist echt..

Nun mal serioes (in GELB) bleiben und ...um mal Euer Gehirn aufzufrischen: Was macht man denn?

- Ersmal das Opfer ansprechen, Vitalfunktionen checken und wenn das nicht umgehenst moeglich ist die Umgebung alamieren.

- Passanten KOMMANDIEREN, Gaffer agieren erst wenn man direkte Anweisungen gibt... "Ey DU, ruf 110 - 911 - 119 - (Thailand 191), wir brauchen Arzt......."
"DU fass mit an, der muss aus der Gefahrenzone gezogen werden"

Sei der Boss !!! Gaffer gibt es genug.....


In meinen Fall:
Falls der gerade erst ins Wasser gefallen ist zaehlen Sekunden.
(2 Fahrstuehle 19. Stock zum 5. runter, dann 100 meter durch den Block und vom 5. zum Ausgang, vom Ausgang einmal komplett um den Block (=350m) koennten die Sekunden zu spaet sein.)

Beim 7/eleven stand ein junger Mann in Muscleshirt der mich sofort im 19. Stock sah (hoerte) und gottseidank Englisch konnte.
Den hab ich dann zur Stelle geleitet, wo die Person trieb.

- und wieder das Opfer rufen
(Auch wenn der mit dem Gesicht nach unten trieb, man weiss ja nie, wenn klein Buccaroo im Baggersee tot gespielt hat, konnte ich auch Mutter's Schreie hoeren.)

20210606_114457.jpg

Der Junge den ich dahingeleitet hatte rief aber gleich hoch: "His Skull is smashed, he is sure dead"
Somit habe ich dann meine Arbeisschwimmweste aus meiner PPE Tasche geholt und bin runter zu dem jungen Mann, nicht dass der auch noch seitlich weggklappt.
Und wegen der Stroemung kann man den Toten ja evtl schon mal am Gelaender anbinden bevor der ins Meer raustreibt.

Notruf (119) anrufen und sei bereit folgende Anworten zu geben:
- Name Standort
- Schildere die Situation
- Anzahl der Verletzten und erste Schilderungen ueber die Art der Verletztzungen
- Genaue Adresse (Landmarkierungen, Hotels, Kreuzungen etc etc)
- evtl. Feuerwehr, Notarzt, Polizei, Umweltbehoerde..... anmerken zeitgleich kommen zu lassen)
- Selber nach unterstuetzung fragen, wenn man nicht weiter weiss, der Notarzt kann einen als seine remote Control nutzen und genau sagen was zu
tun ist


Die erste Klopsbacke vom Notruf konnte natuerlich kein Englisch,
...hat dann weitergereicht an jemanden der kein Englisch konnte.
...Dann wurde ich weiterverbunden
...und es kam eine andere Person an den Apparat.
...der kein Englisch konnte...
...und dann eine suesse Stimme. "Hello Sir, how can I help you!"

Notruf.jpg

Am Strassenrand solltest Du als Ersthelfer den Verletzten nicht hoeren lassen dass das Bein ab ist, dann klappen die ganz weg, dezent bleiben und Optimismus verspruehen.
(Meeensch, Du sollst mir nicht sagen was Du nicht spuerst, ich will wissen was weh tut, da kuemmert sich der Doktor gleich drum. Wie heisst Du denn? Bist Du hier aus der Gegend, ja super, ich bin der Buccaroo. Was ist den daran so witzig??) Loecher das Opfer mit gezielte Fragen...


Aber dises Opfer war nun mal tot, die Polizei, Feuerwehr und Ambulanz in Minuten da und somit brauchte ich nicht in den Kanal huepfen.

Die Frau Banzai sollte ja auch mitbekommen was ihr Ehemann so alles in Taiwan durchstehen muss.
- Ist auch ein wichtger Schritt: Das macht man damit man keinen psychischen Schaden bahaelt.
Sprich dich schnellstmoeglich bei einer vertrauten Person aus, nachdem man alles geregelt hat...


Banzaischke.jpg

Mit Frau Banzai bin ich ja nun seit ueber 20 Jahre zusammen und so hat Buccaroo's und mein Character hier und da ein wenig abgefaerbt..

Ihre Antwort war so hilfreich und sinnvoll wie Euter am Bullen...

Der Rest war denn in der Hand der Feuerwehr und Polizei...

...und damit ihr selber sehen koennt dass ab und zu was ernstzunehmen ist, diese Story is ECHT,
20220911_055413.jpg


...und mein Sarkasmus kombiniert mit allem, was da oben in Gelb steht wird Euch nun zum BESTEN Ersthelfer machen, den sich ein Opfer wuenschen kann,
denn ich glaube dass sich diese Story in euer Gedaechtnis einbrennt und wenn ihr mal in die Situation kommt werdet ihr daran denken wie es der Buccaroo Banzai macht.

Da ich jedes Jahr den 2 Tage Ersthelfer, OPITO Sea Survival, GWO Sea Survival und Hoehenrettung machen muss, entscheide ich nicht ueber Leben und Tot durch Ignoranz oder aus Panik zu versagen...
Man kann nichts falsch machen...
Leider blieb in einigen Faellen die Hilfe aus den Gafferkreisen aus und der Arzt sowie Polizei bedankte sich fuer meine Hilfe und deckte den toten Koerper ab...

Randbemerkung:
ZWEI Mal haben meine Kraefte total versagt, weil einfach keiner der Gaffer mich bei den Herzmassagen und Mund zu Mund Beatmungen (30 : 2) (Begonnen wird mit Herzmassagen!) abgeloest hat oder meine Kraft der Hand nicht mehr ausreichte, die Hauptschlagader am Schluesselbein abzudruecken, weil der Arm abgerissen war und in beiden Faellen der Krankenwagen erst nach ueber 30 Minuten kam...

Schlussworte:
..denkt mal drueber nach wenn ihr am Strassenrand liegt, wen ihr treffen wollt?
Einen sarkastischen Buccaroo Banzai, der euch aus den Schocktaumel reisst und evtl noch Lachschmerzen hinzugfuegt?
(hatte ich ehrlich mal mal bei einer 16 jaehrigen Schuelerin)
ODER umringt von ca 20 Gaffern, die sich wild unterhalten, dabei sogar Augenkontakt mit Dir vermeiden, aber dafuer dich mit ihren Handys fotografieren?

Der Typ da im Wasser ist Tot und wenn @Admin jetzt denk ich gehe zu weit mit meinem Sarkasmus, bin ich nicht boese wenn ihr diesen Bericht loescht.

Ich bin sicher dass, was in gelb geschrieben steht, sich gepaart mit meinem Sarkasmus laenger (oder sogar fuer immer) bei allen Lesern im Kopf einbrennen wird und evtl jemand dazu verleitet, ein Leben zu retten.


Ich hoffe solche Sachen bleiben mir in Zukunft erspart..

Gruss Euer Buccaroo
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
nachdem dann diese Story verdaut war dachten Buccaroo und ich dass wir ja schon fast 60 sind, mit Frau Banzai ein schoenes stueck Land gekauft haben und nun nochmal Vollgas als Farmer geben...

Statt Bierchen sollte es dann mal Apfelkuchen mit Kaffee sein. Ganz altersgemaess...

ABER, café gibt es viele. Soll ja auch was ausgefallenes fuer das Forum sein..

Google fand dann das Narrow Door Café (Enge Tuer Café) auf Anhieb.
Das Reklameschild vorm Eingang war auch schnell gefunden, aber wo war die enge Tuer??? 20220910_145731.jpg

Aber da war ein Porzellanladen und ein Buecherladen nebeneinander und nicht das Narrow Door Café...

Bis und dann die Haeuserspalte ins Auge fiel... Nee doch nicht soooo eng...

Doch so eng...
Randbemerkung: Meine Schuhgroesse ist 43 und meine Bierwampe war hoeher verdichtet als ein Neutrinostern.
Haette ich den Druck speichern koennen haette mich damit ein Apartment bei den Eskimoepsen in Groenland fuer Wochen heizen koennen...

20220910_145720.jpg

Little Big Flanky ein Pattayanischer Freund und Projektkollege, hatte da mit 1.96m und 130 Kg schon etwas mehr Muehe...
20220910_145702.jpg

auch die Gasse dahinter konnte man nur mit komplettem ausatmen passieren..


20220910_145553.jpg

Sicherheit an der Treppe: Wer am besten schubst entkommt dem Feuer..
Ueberall herrschte die Bergwerksordnung: Immer schoen der Reihe nach....
20220910_145528.jpg


...ansonsten recht alt, aber urig wie Grossmutter's gute Stube
20220910_145217.jpg

mit Blick in den Park...
20220910_145310.jpg

Fazit: 2 Vienna Coffee und 2 Stuckchen Apfeltasche (ca. 5x3 cm aus der Tiefkuehltruhe) zusammen fuer laeppische 680 NTD = 802 Baht und 54 Satang nach heutigen Tageskurs.
Total ueberteuert.

....den Laden abfackeln waere ein Eigentor gewesen bei den engen Fluchtwegen....
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Samstagabend 21:40,
Buccaroo und ich muessen Sonntag arbeiten somit keine Old Bone Bar, keine Titten, kein Bier und auch keine schmutzigen Lieder singen...

Ein Klingelton riss uns aus dem Frusttrationsschlaf.

Buccaroo, haste wieder am Samsung rumgefummelt und den Ringtone veraendert??

Nee Himpamp, ich haette mich vor Schreck fast selber Inkontinentiert...

BEEEEEEEEEEEEEP BEEEEEEEEEEEEEP (voellig schraeger Ton)

Ach, die Frau Presidentin gibt sich die Ehre..
Bestimmt wieder Missile alert...
Das Telefon braucht noch nicht mal angeschaltet werden, alles geht automatisch und die SMS poppt auf..

Einen Screenshot konnte ich nicht machen darum eins aus dem web (Sorry @Admin aber das ist ein offizielles Foto ohne Copyrights)

download.jpg


Himpamp, Du Hast 30 Sekunden, Flucht vom 19. Stock ist zwecklos.....
Lass uns zum Kuehlschrank rennen und die Tuer zuhalten, damit die Bierknollen nicht rausfliegen und verbeulen, LAUUUUUF !!.


Dann ging es rund.

Die Kuechentuer ging auf und zu und schlug gegen die Huefte.
Der Klapptisch flog mir gegen die Schulter.
Die Haengelampe knallte von einer Seite zur anderen gegen die Decke.

und dann machte Mutter Erde ein richtig assoziales Baeuerchen.

Alles quietschte, krachte und knisterte im Gebaeude, waehrend Buccaroo und ich auf Unterhose mit dem Kuehlschrank im Arm durch die Kueche rutschten.

Man entwickelt echt uebermenschlichge Kraefte wenn es um Taiwan 18 Days Beer geht, auch wenn es im Kuehlschrank ganz schoen polterte...


Mann Buccaroo, gottseidank waren das Plastikteller die uns da auf den Kopf gefallen sind, hast aber auch gar nichts seefest gezurrt Du Hafensaenger....

Nach ca 1 Minute war dann der Spuk vorbei und es war aufraeumen angesagt...

Endergebnis:
Aircondition kuehlt nicht mehr - Vermieterin ist angerufen
Toilettenbeleuchtung ist ausgefallen - Vermietering weiss bescheid
Die Regale im Kuechenschrank konnten endlich mal entstaubt werden, weil das Geschirr in der Kueche verteilt lag..

Das Goulasch vom Herd war nun eher Bohnerwachs, nichts was 2 Rollen Zewa Wisch und Wech nicht unter Kontrolle bekommen hatte.

(Einmal Goulasch verkohlt und diesesmal durch die Kueche geflogen, damit werde ich hiermit keinen weiteren Versuch starten uns Goulasch zu machen)

Beschaedigte Taiwan 18 Tage Bierdosen - KEINE
Und auch Buccaroo und Himpamp haben nichts abbekommen.


Capture.PNG

Magnitute 6.5 von 7. Na das war doch mal ein erschuetterndes Erlebnis...
Wie sagt Himpamp immer? "Umbringen kann uns nur einer und den sehe ich jeden morgen im Spiegel"

Es gab noch ein Nachbebenbier und ne Kippe auf dem Balkon, von wo man die aufgeregte Menschenmasse super beobachten konnte und dann wurde weitergepennt, morgen ist ja Arbeitstag....


...Aber es scheint die gewoehnlichen Stories sind alle ausgereizt und nun kommen echte steife Leichen, Weltuntergangsversuche und was als naechstes?


Chinesische Invasion???
"Okee, bring it on Klopsbacken, welchen Arsch sollen Buccaroo und ich zuerst eintreten?"

...dranbleiben
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Frau Banzai meldete sich aus dem Isaan:

Urlaub gestrichen, Landbook (Chanot) is fertig zum Ueberschreiben, Haus (160 qm) fuer 3000 THB pro Monat gemietet und nun muss ja auch alles vorbereitet werden.
Wenn Buccaroo und Himpamp nach Hause kommen, sollen die ja nicht gleich anfangen zu malochen, sondern erstmal abschalten...

Also verbringe ich die letzten 4 Wochen auch alleine in Taiwan...

Mein Kollege aus Lousiana hat mich auch ueberrascht und sich fuer die tolle Zusammenarbeit mit uns beiden bedankt.
Und weil ich ja Farmer werden will, muss ich natuerlich auch Standesgemaess gekleided sein.

Es kam ein Paket per DHL und Frau Banzai wusste nicht so richtig was da drin war und auf dem DHL Zettel stand "Joselynn Marybel Reynolds" was wiederum zu falschen Gedanken fuehrte.

Bevor es eskalierte haben wir das Paket dann gemeinsam in WhatsApp Video Call geoeffnet...

Hmm, der Macker hat zu viel Kohle mir so ein Geschenk zu machen, oder er findet seinen Boss wirklich soooo gut?

HOWDY! THIS IS ME! BUCCAROO BANZAI...

IMG-20220922-WA0006.jpg

...und sogar ORIGINAL STETSON
Das Markenzeichen wo der Cowboy sein Pferd Wasser aus den Hut gibt, bestaetigte es...
Den Hut haette ich ja jetzt gerne hier in Taiwan und erstmal eingeweiht. Da passen bestimmt locker 6 Knollen 18 days beer rein..

IMG-20220922-WA0007.jpg

aber cool ist es schon...
Den Kollegen haben wir hier bei einer anderen Firma abgeworben, darum gehoert es ja auch irgendwie zum Reisebericht und es ist ja auch ein Beweis dass Buccaroo sogar Leute kennt die ihn trotz seiner Streitsucht moegen...

Da bin ich bei den Weibern in Pattaya wieder ganz oben an:
"Hey Baby, dat iss'n echten Schtetson fuer 480 Dollar, passend fuer meine Wrangler Jeans.
Sorry, da is natuerlich kein Geld mehr fuer einen Ladydrink uebrig, aber ich bin doch trotzdem handsome oder?"

Capture.PNG
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Hallo an alle Follower:

3 Monate Urlaub verflogen wie Nichts und Bossilein hat mich wieder nach Taiwan geordert..
Business Class lass ich mir gefallen, leider gab es auf dem Flug Khon Kaen - BKK keine Business Class.

Aber bei Buccaroo und Himpamp kommt ja ohnehin alles anders als man denkt.....


2.PNG
Ich hab Buccaroo zurueckgehalten und beruhigend auf ihn eingeredet und ihm eine Nacht in Pattaya versprochen....

Na, dass war dann ja nichts, aber wir sind ja hochflexibel in ungewohnten Lebenssituationen, also ab nach Pattaya Tittenflitschen fliegen lassen..
In der Tuk Tuk Bar Soi Khao Talo empfing mich Lek und Nok (Die hatte ein paar Auslagen und traegt keinen Slip, die kleine Sau)


(Zensur, kein Foto)

Und dann ging die Reise los... Buccaroo Banzai wieder "on Air"
trip.PNG


Im Apartment angekommen sind wir dann gleich neben das Bett gefallen und in einen tiefen Schlaf versunken
20230217_190702.jpg

....und schon am naechsten Tag sind wir auf die Arbeit erschienen und sind wie gewohnt voll durchgestartet...
Wir sind ja auch teuer aber Qualitaet hat halt ihren Preis..
20230218_134103.jpg

OK, und damit sind wir wieder in unserem geliebten Taiwan angekommen...

Fortsetzung folgt...