Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
So eine sch... Das wo uns das Angie ab Montag auch aufs Trockendock geschoben hat.
Der Job ist auf Winterpause gesetzt, wir machen gerade Fest, uns Landgangfein*, und ich bin wieder auf meiner Site, sprich es geht weiter.

Heute kommen ein Norweger, ein Englaender Bikie, Tulpenknicker und natuerlich Buccaroo und meine Wenigkeit in einer Person.

Wir wollen im Moo Wang Char Grilled Steak house in der Yule Street (Studentenviertel) das Ende des Tages anfangen.

Es gibt doch nichts schoeneres mit einem Schiff als "Einlaufen, Volllaufen und nicht am naechsten Tag Auslaufen"
Also "all Hands on Deck" und ruft schon mal die Cops, heute brennt die Luft...

* Die Dusche ist heute arbeitslos, wir waehlen den "Fleetwood Fishermans Shower"
Deo Roller, Socken aus und Flip Flops an damit die Fuesse auslueften, ATM ueberzeugen dass wir jeden NT$ wert sind und ab geht die Luci...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Winterpause sagte der Boss

Der Balkon ist huebsch dekoriert,
mein Freund der Baum steht in sattem gruen und setzt die ersten Knollen an.
Bjoern der Norweger hat sich als Erntehelfer angemeldet.
20201112_145518.jpg

und dann spielte mein Telefon den Yankee Doodle
Ooch Nee, der schon wieder, Tut das denn Not?
images (1).jpg

ich hab reaktionsschnell Husten vorgetaeuscht und den Hangover von gestern vorgeschoben, denn gebranntes Kind scheut das Feuer..
Seine Tricks kenne ich ja nun, ruck zuck ist man Schangheit, aber nich mit die Papa heute

aber es kam halt anders..
Ich musste zum PCR Test wegen dem Husten und wenn alles gut ist ruft er morgen wieder an.
covid test swab.jpg
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Weihnachten ist vorueber und ich verzichte auf die "Weihnachtsfotos"

Bevor das neue Jahr einklingelt gibt es noch ein Ereignis, das gebuehrend gefeiert werden muss und der Plan steht.

Die Old Bone Bar hat 20000 NTS bekommen und bestellt sind Schwein auf Spiess, Fisch Grill und 200 Taiwan Beer 18 days.

Mein Schnuckeltje die mir vorige Woche ueberm Weg gelaufen ist, hat noch einen strammen Dress verpasst bekommen, damit man sie auch vorzeigen kann und das Bett ist frisch bezogen.

Schnell noch die kleine bei 7/eleven in Verlegenheit bringen, zwei 10er Packungen Nahkampfsocken mit Rollkragen kaufen und fragen ob die auch gross genug sind und wie viele Stoesse die aushalten.

....yankee doodle, mein Klingelton


NEEEEIIIINNN!...........
...ach OK, Bossilein will bestimmt auch Gratulieren und evtl gibt's einen Umschlag Kohle als Geburtstagsgeschenk. Also besser annehmen solange er in Geberlaune ist..

Der hat immer das gleiche Hemd an..
images (1).jpg

NEEEEEIIIINNN, Buccaroo hatte recht, der rueckt doch kein Geburtstagsgeschenk in irgendeiner finanziellen Form raus.

Den Rest kennt ihr ja schon.. Taxi , 2 Std Zeit

COVID Test
20201224_09045.jpg

Der hat heute sogar durch die Nase bis hinter meinen Augapfel gestochert, dass er sich dafuer einen Nachschlag verdient hat.
20201224_090454.jpg

...an Bord habe ich dann meine traurige Geburtstagsgeschichte erzaehlt und einige der Jungs waren auch ganz mitfuehlend.
Der Chef hat sogar ZWEI Geburtstagskuchen gemacht, einen fuer mich und einen fuer Buccaroo Banzai, so kam auch kein Streit auf.
IMG-20201229-WA00022.jpg

den Koch werde ich heute Nacht ueber die Planke gehen lassen und dann Kiel holen...

IMG-20201229-WA00042.jpg

soweit Neues aus meinem nicht ganz ernstzunehmenden Reisebericht...

Ich werde aber noch ein wenig (bis November) im Coronazeitalter steckenbleiben und danach mit meiner Kleinen auf einer Farm in den verdienten Ruhestand gehen....

bis dahin dranbleiben....

Ich wuensche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glueckliches Jahr 2021.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Z.jpg
YEEEEEEEEEEHHHAAAAAWWWWWWWW !
Bossilein hat Herz bewiesen und mir 5 Tage bezahlten Landgang verpasst, ist doch ein feiner Kerl der alte Chinese.
Buccaroo: "Die Kanalratte werde ich anzuenden, aber erst wenn ich seine Toechter von der Ausbildung abgeholt und seinen Hund vergewaltigt habe !!"
Donnerstag geht's von Bord und meine beiden Egos sind sich noch nicht im Klaren was wir nun mit der Freiheit anfangen wollen.
Tanz oder Bums in den Mai ...
...oder beides.

Tulpenknicker ist auch schon voller Erwartung und ist recht frisch nach ueber 4 Monate volles Einkommen, da kann man ja mal die Puppen tanzen lassen...


Den Agenten hab ich mit Stornierung aller Auftraege gekoedert, mir einen Hafenpass zu besorgen.
3 Tage dauert der normalerweise aber er war so nett den innerhalb von 3 Std in die Mailbox zu schieben, das laeuft ja wie geschmiert...
Capture.PNG

na und nun warten wir lieb und geduldig genau wie Robinson Crusoe auf den Donnerstag...

...Ach, zum Friseur muss ich auch mal wieder, aber die Jungs warten ja schon alle dass wir es wieder mal brennen lassen.

FREEEEEEEDOOOOOOOOM!
braveheart.jpg
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ja nee is klar,

Taiwan ist dicht, die Schiffe liegen ohne crew weil keiner reinkommt und da Projekt steht still.

Bis zum 14 Juni erstmal Lockdown.

Party ohne Ende? LOCKDOWN Leute, Dosenbier auf balkonien ist nun angesagt, das ist so ungefaehr eine Stufe UNTER Penner vor Lidl sein,
denn die haben noch Entertainment und koennen im besoffenen Schaedel vorbeigehende Passanten anpoebeln oder Aersche anschauen und hinterherprfeifen.
Wer hoert Buccaroo schon pfeifen vom 19. Stockwerk.

Mit Tulpenknicker, XiXi, Emily und Joanna hatten wir Vorgestern noch ein kleines Taechtelmaechtel und Joanna hatte mir sogar einen Schmatzer verpasst aber wo wir uns romantisch vorm 7/elfer am Kanal zulaufen lassen haben, hat die Polizei nun Tape aufgehangt und warnt mit 15000 Taiwan Dollar Strafe.
20210530_141823[1].jpg

Das gleiche haben sie auch bei Ocean vor der Old Bone Bar gemacht, alle Baenke mit Tape abgeklebt, nach nur einer kleinen Ausschweifung...

...zu guter Letzt kommt heute morgen die Putze zum Saubermachen rein.
Total hysterisch und quetscht mich fast zu Tode so dass ich das Gefuehl bekam, sie wollte mir sagen sie hat ihren Ehemann vergiftet und moechte nun Dauergast in meinem Bett sein.
Die ist bestimmt schon gerundete 70 und stinkt nach Knofel und Betelnuss...

Nach einigen Anlaeufen per "Google Translate" wusste ich dann letztendlich was sie hatte...

Sie sagte gleich zu Anfang, dass ich bloss nicht die Kassenbons von Einkaufen wegwerfen soll und sie will die dann, wenn sie zum Putzen kommt mitnehmen.
Ich hatte daraus geschlussfolgert, die macht mit dem Putzen wohl ne dicke Marie und braucht ordentlich was zum Steuern absetzen oder Ihr mann verstoesst leicht gegen das Geldwaeschegesetz.
...halt das Uebliche was so ein Kleinkrimineller wie Buccaroo so zusammenspinnt...

Wusste Ihr, dass die angehaengten Zettel an JEDEM Kassenbon eine Lotterienummer ist, die alle 2 Monate gezogen wird.
Hauptpreis 10.000.000 NTS..
20210530_141013[1].jpg
Gottseidank hatte sie nur 4000 gewonnen also sei's Ihr gegoennt.
...und voegeln wuerde ich sie deswegen auch noch nicht.

Aber die Idee ist gut, die werde ich unserem Premierminister vorschlagen, um zu zeigen was ich doch fuer ein Patriot bin und dazu werde ich dann gleich meine doppelte Staatsbuergerschaft in Thailand bekommen.
So kann keiner mehr seine Einkuenfte an die Buecher vorbeischleusen und alles wird versteuert weil die Kunden auf ihren Kassenbon bestehen.

Jaa Jaa die Steuern, nach 15 Jahren haben sie auch mich in ihre Klauen entweder Deutschland mit 50% oder Taiwan mit XX %
Buccaroo Banzai bekommt immer noch Gallensaftbaeuerchen wenn er unsere Steuererklaerung hier sieht.

Ich habe ohne lange zu ueberlegen und hinter dem Ruecken von Buccaroo auf das liebe Fraeulein vom Steueramt hier in Taiwan gehoert. ..... und sie hatte soooo suesse Gruebchen in ihren Mopsbacken..... und diese Nickelbrille a la Janis Joplin auf der niedlichen Stupsnase..... ihr schuechternes Lachen...
Bei dem einen Besuch von ihr ist es dann auch geblieben, PFFFT, nicht mal den Tee hat sie getrungen den ich ihr gemacht hatte...

......Meine Frau fands toll von der Kungsri bank 1.1 Mio baht an den Fiskus nach Taiwan zu schicken und freute sich dass sie es konnte und dazugelernt hat.
Aber wenn Buccaroo sie mal um ein Paar Baht fuer ein Sixpack anschnorrt, kommen bloede Fragen ob den die Nutten in Taiwan sooo teuer sind..


Ich weiss Leute mir geht der Lesestoff fuer Euch aus aber momentan ist hier genauso ein Chaos wie zuhause im LoS und im Projekt steht auch alles Kopf, ich springe von einem Ort zum anderen, helfe hier und da aus aber irgendwie kommt immer wieder was dazu...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Alles geschlossen, die Polizei schleicht nun auch schon tagsueber bei Oceans Old Bone Bar herum und 300.000 NTS strafe wollen wir nicht riskieren.

Da hatten Tulpenknicker und ich die Idee ausser Ocean auch TiTi und ansonsten wahllos Leute abzugreifen die ihren Abendspaziergang am Kanal machten
und auf unserem Balkon eine kleine Session zu starten.

Frei Saufen sprach sich natuerlich bei der Anpinger "Prominenz" herum und da Versammlungen zuhause auf maximal 5 Personen beschraenkt sind,
haben Tulpenknicker und daran gehalten und auch nur 5 Personen und 3 Teile ins Apartment gelassen.

Fazit:
74 Knollen Bier,
3 Tetras je 1 Liter Mineralwasser (das verdient ja wohl ein Highlight aber die Karaoke Puppe ohne Job trinkt nur Wasser)
Dazu hat Buccaroo noch 3 Liter Oel in die Goulaschkanone gekippt, 40 Huehnerhaxen mit Paprika und Salz Oktoberfestmaessig gewuerzt und schon ging die Lucie bis 04:30 in den Morgen.

Unsere erste COVID Party auffm Balkon war erfolgreich gelaufen...

natuerlich ist da noch "Room for Improvement"
aber solange die Cops hier seitdem immer von unten hochschauen halten wir erstmal die Baelle flach.
Ich glaube das Problem bei dieser Party war: Striptease ist sittenwidrig hier.




Untitled.png
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
"Himpamp, es hat ein paarmal an der Tuer geklopft!!"

"Shit, bestimmt wegen der Party vorgestern! Buccaroo Du reaumst die Bierknollen vom Tisch und ich tu so als wenn ich den Schluessel suche.
NEIIIN, ich sehe 2 Uniformen in der Tuer, Bucaaroo, lass mich das machen und halt bloss dein vorlautes Maul."

"Moin Moin der Herr Ortsvorsteher und Gemahlin, ich bin der Himpamp, sie suchen bestimmt Tulpenknicker.
Jaaa Jaaa der hat sich vorgestern echt voellig daneben benommen und nackte Weiber hat er auch angeschleppt.
Also echt, Tschuldigung, soll auch nicht wieder vorkommen.. Neeee Neee immer diese Hollaender. Nee wirklich, also......"

Der Immigrantenoffizier: "Sind sie Herr Buccaroo Banzai?"

"Ja, also Nee eigentlich ist das mein zweites Ego, aber wenn sie mich so fragen... Der ist manchmal ein wenig neben der Spur, aber wir kommen sonst gut miteinander klar"

Der Immigrantenoffizier: "Ja wegen COVID Preventionsmassnahme kommen wir hier zu ihnen"

Bucarroo kann sich nicht mehr zurueckhalten:
"Ja hoerma, wir sagten doch gerade das kommt nich wieder vor, ich pass nun besonders auf Himpamp auf. So nu alles geklaert, die Aircondition verbraucht zuviel Sprit sonst.

Die Immigrantenoffizierin legt ein: "Wir liefern hier den Umschlag direkt ab, so brauchen sie nicht zu uns ins Office kommen, SIR..."

(hat die gerade SIR gesagt???) Wattnu los, wieso und weshalb bewirft die mich mit Werter's Echte, sind wir so besonders??

Ok, Umschlag grapschen, Liefernachweis unterschreiben, steht ohnehin alles in Chinesisch drauf. Danke, Tuer zu und Tschuess und Wech."

"Buccaroo, da haben wir den Salat, unsere Ausweisung, seit gestern ist unsere Residenz Card abgelaufen.... Dann die Party und nun ist Schluss..... "

"Mach die Pappe auf, dann kann ich wenigstens noch das Schreiben auf die beiden runterwerfen wenn die unten vorbeilaufen.."

Irgendwas hartes fiel zu Boden....

OH Neeeeeee! YEEEEEEEEEHAAAAAAAW. DIE GOLD KARTE. 3 JAHRE VISUM, RESIDENZ, ARBEITEN WO WIR WOLLEN UND MULTIPLE ENTRY PLUS REDUZIERUNG AUF 20% EINKOMMENSTEUER... WIE GEIL IST DASS DENN..

Gold Card Front.jpeg


Tulpenknicker anrufen der wohnt ja gleich unter mir und Buccaroo..

Ja und Tulpenknicketr kennt sich ja auch schon aus in Taiwan und weiss wo der Lockdown noch nicht zugeschlagen hat....

PAAAAAAAARRTYYYYYYY OOOOON! YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAW.
Da machen wir doch heute mal ne Ausnahme und giessen uns einen hinters T-shirt..

IMG-20210530-WA0012.jpg

und immer schoen bei den Regeln bleiben, wenn Lockdown ist dann ist Lockdown und da beschiesst man keine Passanten vom 19. Stockwerk mit Tittenflitschen.
So bekommt man dann auch was man moechte..
Seht Ihr?



 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Sonntagmorgen 10:27 irgendein Knall weckt Buccaroo und mich auf.
Es klang als wenn jemand die Eingangstuer in der Kuecke aufgebrochen hat, als Kriegbeil ausgraben und ab in die Kueche.

Auf ersten Blick alles in Ordnung, dann hoerten wir (Buccaroo und Ich) ein Poltern im Kuehlschrank und damit ging die Panik los.

20210606_114149.jpg

Also ab auf den Balkon und Tulpenknicker anrufen, der wohnt gottseidank nur ein Stockwerk unter mir.

20210606_114457.jpg

Sein Rat war Google suche nach einen "Koelkast Winkel" (hollaendisch fuer Kuehlschrank Laden) worauf Buccaroo nur meinte:
"Wir brauchen keine Berechnungen sondern einen neuen Kuelschrank du Elementargeometriker. Google mal nach einem Geschaeft, Carrefour will erst Dienstag liefern"

Alles aber auch wirklich Alles muss man selber machen.
20210606_114703.jpg

5G ist schon ein beachtlicher Geschwindigkeitsunterschied. Der Laden wurde mit Hilfe von Google gefunden und Verbindung hergestellt.
Gottseidank sprach die Verkaeuferin Englisch.
Suuper Beratung, 23 Minuten und ich bekam die Meldung von der Kungsri Bank in Thailand dass gerade 16.900 THB abgebucht worden sind.
20210606_114734.jpg

Die Androhung von Trinkgeld macht die Weiber auch hier ganz hektisch und schon klingelte das Telefon.
Sir wir stehen unten...
Die Arbeitsschritte haben wir mal in 2 Bildern festgehalten.
Liefern > Aufstellen > eine Stunde warten >
Die Geduld hatte Buccaroo nicht, "stoepsel and die Steckdose Himpamp, ist doch 5 Jahre Garantie drauf"
20210606_135944.jpg


>Mit den voergekuehlten Bestaenden des alten Kuehlschranks auffuellen, fertig.
20210607_124111.jpg

nach genau 1 Std und 50 Min war dann der Alptraum vorbei und man konnte sich dem verdienten Sonntagsfruehschoppen widmen.
Alles wieder Normalzustand. Bier im Ueberfluss, die Deutschen wieder im (Blitz) Krieg mit den Hollaendern.... Normaaaaal eben..

20210606_173055.jpg

aber unser Bier teilen wir immer bruederlich...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Einen schoenen Sonntag an alle Daheimgebliebenen und die nicht rauswollen.
Onacor Reisen konnte ja nicht wissen dass es eines Tages auch Taiwan erwischt und Lockdown herrscht.
Es kommt kein Arbeiter rein, also duefen Tulpenknicker, Buccaroo und ich nicht raus...

Na ja wir machen wie immer das beste draus.... und doch, wo wir unser Leben hier so akribisch planen wie es nur geht, erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt...

So wie der heutige Sonntagmorgen.. Alles war wie immer und es gab keine Anzeichen fuer Stress.... Dann klingelte das Telefon:
20210620_090148.jpg

Es war diesesmal aber nicht Bossilein die alte Klopsbacke..
20210620_090252.jpg

Wie gesagt, der Lockdown bringt die Kompanien auf die verruecktesten Ideen.
Die genannten Betraege sind frei erfunden und waren natuerlich Verhandlungsbasis, aber wer hat wohl nun die Karten in der Hand?
Zwei Mann mit mehreren Dekaden Fachwissen, Gold Card Visa Holder, fest im Job stehend... Da muss schon Butter bei die Fische um uns zu locken.

Taipei, um 16:00 na denn mal Tulpenknicker anrufen, ich hab ihn ja gleich mit empfohlen...
20210620_100246.jpg

....na und nun sitzen wir im Taxi , Laptop auf die Knie und breiten uns auf das Vorstellungsgespraech vor
Irgendwie haemmer das Fassbier aber anders als Dosenbier, mit is ja gaaanz komisch.

Aber was haben wir zu verlieren? Wir haben einen Job und da koennen wir ja mal ein Vorstellungsgespraech fuehren wie es uns passt.. Basta.
Ausserdem hat er sich bei uns beworben und nicht wir bei ihm.

Das Deutschlandspiel kann man noch als Ausrede nehmen, dass wir noch breit wie die Nattern sind und Holland spielt ja auch heute...
20210617_120531.jpg

... Na dann werden wir nun die Taxitour nach Taipei geniessen und noch ein wenig ausnuechtern..

Ob das klappt?

Dranbleiben! Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
und so kamen wir dann nach 3 Std Taxifahrt ohne Pause in Taipei an.

Natuerlich haben alle namhaften Firmen ein Office im Taipei 101 Tower

und mit der COVID Prozedure war das natuerlich ein Akt da mal hochzukommen.

Fahrstuhlknoeppchen? Nicht anfassen bitte.

Toiletten, nur fuer Angestellte! Fuer den gemeinen Poebel nur unten im Keller bei Starbucks.

Tueren, bitte warten bis jemand aufmacht!

....und Strassenschuhe aus wir haben gerade die COVID Tuberkels weggebohnert!...

Dafuer gab es dann diese weissen Papierflipflops wie es sie in jedem Hotel gibt. Die zerlegen sich nach 5 Schritte und mit voller Bierblase die Hoelle, die anzuziehen.

Wir haetten schon fast gekuendigt bevor das Einstellungsgespraech anfing.

Und dann waren wir endlich im 47. Stockwerk beim neuen Bossilein.

Das Einstellungsgepraech, na normaaaal eben, hat ja keine Wahl der arme und musste auf unsere Loesegeldforderungen eingehen.
20210617_095247.jpg

Starbucks? Geschlossen wegen der COVID Preventationsmassnahme, Toiletten nicht auffindbar und der Harzer der da in Lach und Schiessgesellschafteruniform rumlief konnte nicht mal Englisch, Leute schickt das Arbeitsamt..

Also das Taxi direkt ins Halteverbot vors Gebaeude rufen und nach Hause..
20210617_111513.jpg


Das Faessle ist angestochen und es fehlt nur noch Lonny aus Suedafrika, den haben wir seit dem Bard Windfarmprojekt 2011 nicht mehr gesehen.
20210619_160145.jpg

Warten kann man aber ja edel verkuerzen, Tulpenknicker und ich sind wie Brueder und werden es immer bleiben.
20210619_163251.jpg

Naja, ueber Lonny gabe es nicht viel zu berichten,
145 Kilo, Ex Rugby Player, 5 Liter Bier und 2 Kg Steak in 1.5 Std
....und immer noch die Keule wenn besoffen, war Klasse ihn wiederzusehen..
IMG-20210620-WA0004.jpeg

War ein geselliger abend ansonsten und am Donnerstag gehts wieder an Bord.
Neuer Job, Top Tagesrate wo selbst Miss Banzai in Pattaya sagte, ich sollte meinen geplanten Urlaub fuer Ende Oktober erstmal verschieben und abgreifen was geht.

Ich liebe diese Frau, Sex ist schoen, aber Weihnachten ist oefter wenn man bei ONACOR Reisen gebucht hat...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Taiwan ist doch ein kleines Land und auch wenn man bei seinem Boss abhaut sind die Leute fuer die man fast 16 Monate gearbeitet unendlich dankbar und nie nachtragend.

....und so kam es dann dass nach schon 3 Tagen hier auf dem neuen Project fuer eine schottische Firma eine sehr vertraute Stimme anrief...

counties-and-municipalities-of-taiwan-map.png


Leute, keine Ahnung wie der mich so schnell aufgestoebert hat aber die Schotten und Geld ist ja bekannt. Bossilein zahlt alles nur um mich wieder zurueck zu bekommen und
schon hatte er einen Deal.
So dingfest dass ich nun glaube Schottenwitze sind eigentlich Geschichten die das Leben schrieb:

- Die Schotten haben das Kupferkabel erfunden als sich 2 Schotten ueber einen gefundenen Penny stritten, keiner liess los.
- 10 Mann stehen im 20. Stockwerk, davon ist einer Schotte. Schmeiss einen Penny runter und wer ihn auf den Kopf bekommt ist der Schotte.
- Den Aermelkanaltunnel hat ein schottischer Tourist gegraben. Ein Franzose hatte ihm gesagt dass er irgendwo zwischen Dover und Calais einen Penny am Strand verloren hat.

und nun verhoekern die Schotten auch noch Deutsche steckengeblieben in Taiwan.
Aber was solls, der Preis stimmt und ich freu mich eigentlich die alten Jungs wiederzusehen,
auch wenn ich hier mit grossem "Hallo" begruesst wurde und viele Ehemalige wiedergetroffen habe.

Damit ist erstmal 2 Monate Pause hier und ich hoffe der naechste Wechsel gibt mir wenigstens einen Tag mit Bruder Tulpenknicker alle anderen ohne Lockdown.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
795
8.644
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt....

Der morgen war wie immer,
seit Bossilein mich zurueck hat, werde ich gehegt und gepflegt und das Verhaeltnis hat sich zu einer Art Freundschaft entwickelt
Immer ist da jemand der mir was mitbringt oder man findet was auf den Schreibtisch von kalten Kaffe bis Knabberkram.
Auch die haessliche Putze moechte gerne mal geknuddelt werden und ist dann ganz aus dem haeusschen.

...und so fing dann auch der heutige morgen mit frischen Kaffee an.
Statler-Waldorf-thumbs.png

Und dann ueberstuerzten sich die Dinge.

Frau Banzai hatte mit Bossileins Gehilfen, der auch in Thailand lebt und mein bester Freund ist, einen Schlachtplan ausgearbeitet.
Um 10:00 ging dann das Telefon und irgendwie war Frau Banzai ganz stolz und quietschegluecklich..
Capture.PNG

Na hoffentlich nimmt mir Bossilein nicht krumm dass ich den Schuh mache, aber die Sturmsaison wird eh nicht gearbeitet.
Ach, den lade ich einfach zur Farewell Party ein, dann wird er sich geehrt fuelen und froh sein. Gute Idee oder was denkt Ihr?
DSC_0002.JPG

Jaaa, so eine Spontanparty mit Grillen muss gut vorbereitet werden.
Hoffentlich ist Ocean schon wach, der muss noch Fleisch und Wuerste einkaufen, eine paar Saetze Titten anheuern und ordentlich Taiwan 18 Tage Bier anrollen lassen.
Die ersten 200 Flaschen gehen auf meinen Deckel, dann kann Bossilein mal wieder mit seiner Platinum Karte glaenzen.. Mohohohohahahahaha!

Fortsetzung folgt...