Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ach ja das Zimmer,

in Taiwan hat die Ferienzeit begonnen und vor 2 Wochen kommen Buccaroo und ich gut angeduedelt nach Hause um wie gewohnt ins Bett zu fallen.
Beim Betreten unseres Zimmers fielen mir mehrere Taschen auf die nicht mir gehoerten.

Buccaroo war sofort auf Kriegsfuss.
Hatte die Omi nicht 2 Studenten bei mir einquartiert und als ich unten Tumult machen wollte sagte sie nur, ich wuerde fuer ein Bett bezahlen.
16000 NTS fuer ein Bett?
OK Omma ich geh wieder hoch aufs Zimmer und lass Buccaroo den Berufsychopathen und Forensiker raus...

Die beiden haben sich dann auch gleich tot gestellt und sich nicht mehr geruehrt.
Am naechsten morgen sind die beiden dann um 6 abgereist...

Daraufhin hab ich mal nachgeharkt was man denn so fuer 16000 im Monat bekommt...
Titten haette ich da in die Huette eh nicht reinbekommen…

Aber hier doch schon eher:
ausgesuchte Nachbarschaft, Karaokebar, 7eleven mit 24/7 supply fuer den Fall die alte noch nicht besoffen genug ist,
chip Tueren und Fahrstuhl damit nicht die eine mit der anderen aneckt, wenn mal 2 gleichzeitig kommen.
So kann ich immer sagen ich bin gerade auf Dienstreise...

Der Balkon, feuchtmachend und romantische Aussicht..
IMG-20200628-WA0024[1].jpeg

19 Stockwerke wenn dann doch eine ne Szene macht kommt sie auch ohne Fahrstuhl schnell zurueck in die Karaoke Bar.
IMG-20200628-WA0022[1].jpeg

Das Nachtleben hier im Viertel wird natuerlich taeglich von Buccaroo Banzai neu gesegnet…
IMG-20200706-WA0012[1].jpeg

Das Wohnzimmer mit Blick auf den Balkon

IMG-20200711-WA0008[1].jpeg

.....
und im Schlafzimmer lag noch die vollgerotzte Silikonpuppe die die Putzfrau nicht wegraeumen wollte, daher kein Foto

….

ansonsten ist es halt wir immer.
"Steckengeblienen im Coronazeitalter und ich verspreche es wird weitergehen in meinem nicht ganz ernstzunehmenden Reisebericht"


Buccaroo allein Zuhaus mit Buletten und Bier:
IMG-20200713-WA0010[1].jpeg
IMG-20200720-WA0005[1].jpeg IMG-20200721-WA0005[1].jpeg
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das war ein schoener abend,

ich musste meinen "Bruder" den Hollaender erstmal aus dem PQTS (neue Berufskrankheit = Post Quarantine Tension Syndrome) bekommen und kurieren.

(wir waren die ersten 2 die sich als Freelancer zusammengetan haben und unter den strengen Augen der Mutter musste ich in Enschede bei der Familie wohnen und unsere Jobs suchen, was waeren wir ohne sie geworden?)

Beim Jappen (Japaner) erstmal steak und Co, die Bedienung "Cindy" mit Bier abfuellen, die sie hinter uns beide versteckt Glas fuer Glas wegschluckte damit der Boss es nicht sieht.
Als Cindy dann geistig Feierabend machte ging es weiter zur 502 Bar und Heineken in den hohlen Poller bis auch unser Verstand weg war..

...und da ich ja heute arbeiten musste sind wir dann mit dem Mietwagen zurueck, noch ein kurzer Stop am Parkplatz und Buccaroo und Jaap waren wieder gut zufrieden…

Keine Fotos, keine Erinnerung, kein gar nichts………..
Annotation 2020-07-29 103446.png
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Und damit waren die Tage fuer meinen hollaendischen Kollegen gezaehlt.
Seine Firma hatte in Deutschland eine Agentur beauftragt die sein Arbeitsvisa und Residenzcertificate machen sollten.
14 Tage haben sie gesagt und sind dann erst 4 Wochen nach seiner Ankunft hier damit begonnen.
Ich hatte schon am ersten Tag gesagt es dauert mind 1 Monat... Aber die Agentur, (typisch deutsch) wusste es ja besser.

Nochmal ausreisen, nochmal einreisen und 14 Tage Quarantine und der erste Job ist fuer ihn gelaufen…
Wir haben alle Mails gesammelt (auch die von mir und meiner Visaagentur hier in Taiwan) und er wird nun den Verlusst einklagen.
Gut ist dass er bereits bei der Ausreise cash gezahlt hat und die wussten dass er ab naechste Woche arbeiten muss.

Sauer war er nicht, das wurde natuerlich gefeiert.
Da eine Horde freigelassener Englaender das 7/eleven leergesoffen hatten, blieb nur noch spanisches Estrella Bier...
IMG-20200728-WA0009.jpeg

… das Knopfauge geht mittlerweile auf eine englischsprachigen Dog-Boardingshool und braucht noch 1 Impfung plus den Chip in ca 6 Wochen.
Jeden Tag hole ich sie nach Feierabend ab und wir machen Parks und Straende unsicher.

Sie weiss wie man Taiwanesinnen anbaggert aber ist ein wenig wahllos wenn es ums Aussehen geht.
Was sie so manchmal an meine Parkbank schleppt bringt mich auf den Gedanken einfach so ohne Voranzeichen von der Bank zu kippen und mich tot zu stellen.
Aber ich moechte mein kleines Huendchen ja nicht so schocken..

Einfach niedlich wenn sie um 16:30 ans Fenster geht und wartet dass ich mit dem Rad und Hunderucksack angerollt komme.
(Das Foto hat die Trainerin gemacht)
IMG-20200806-WA0003.jpeg

Es sieht wieder so aus als wenn eine neue Verschiebung des Projektstarts in der Tuer steht und damit ist Chance auf Urlaub.
Zwar hier in Taiwan aber es gibt noch viel auf der Bucket list.
Wan Dee wird die Puppen anlocken und Buccaroo sie im Suff oder mit Noetigungen wieder abschuetteln…
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Man könnte meinen du hast da einen Jagdhund aufgestöbert...


Sagte der Tierarzt und der Polizist der meine Eignungspruefung als Hundehalter macht auch.
Streuner werden hier gepflegt und vom Staat sowie auch durch Spenden der Bevoelkerung versorgt, man kann nicht einfach so einen Hund aus der Natur abgreifen und sein Eigen nennen.
Der Hund muss schon Vertrauen zeigen und man muss schon zeigen dass man weiss wie man einen Hund handhabt, aber die Kleine liebt mich und der Cop hatte keine Bedenken meinen Namen in den Hundepass zu schreiben.

Wir alle hatten uebrigens auf Labradormix getippt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Yeeehaaw, 180 Tage sind geschafft und mein Visa ist abgelaufen.

Aber die Agentur, so was wir in Pattaya Easy Visa
(Jeder kennt ja den mit Goldketten und Rolexuhren behangenen Glatzkopf, Paul King mit seinem Slogan "If I don't get your money, you don't get your Visa" bekannt aus Funk und Fernsehen.)
hat ihre unfaehigkeit aber auch ihre unberechenbarkeit bewiesen und auf den Tag genau kam der Brief:
20200821_154616.jpg
Schon im Fahrstuhl nach oben ging die Zankerei los.
Buccaroo: "Los Himpamp, reiss das Ding auf, das ist bestimmt deine Ablehnung, dann koennen wir die Immitorte am Airport mobben bei unserer Ausweisung!"
Ich konnte Ihn gerade noch zurueckhalten: "Nun hab doch Geduld Buccaroo, erstmal ins Wohnzimmer, ne Knolle Heineken aufreissen und dann schoen mit Bedacht aufmachen"

Und da war sie,
die Bestaetigung dass dieser Reisebericht noch nicht zuende ist
mein Alien Residence Zertifikat
20200821_154650.jpg

na da musste erstmal der letzte sixpack Heineken aus dem Kuehlschrank wegzelebriert werden. "Prost Buccaroo! Auf unseren Job"

"Prost Himpamp, auf was noch kommt, gehn wir gleich noch in die 502 Bar und lassen die Puppen tanzen? Oh, gib mal dfas telefon."

Buccaroo uebernahm das Administrative: "Tuuuut, Tuuuut, geh ran du wichser, Tuuuuut, Tuuuuuuut ....Ja, Boss am Aparat? Ni Hao?"
"Hallllooooo Bosslein, hier Buccaroo. Himpamp und ich machen morgen frei, wir werden Krank sein ausserdem ist Wochenende. Geht das klar?"
Boss: "Ja aber, nee eigendlich soll doch...."
Buccaroo: "Suuuuper, alles klar also dann bis Montag, und tschuess und weg"

Nebenbei hat Buccaroo noch mit einem Auge auf das Begleitschreiben geschielt, was mit dem Residence Certificate kam.
"Waaas !?! 48932 + 1372 + 7025 = 57329 NT$ geteilt durch 57 = 1005.771929825916 Knollen Heineken..... genau genommen ...und der Kostenvoranschlag war 45000 NTS"
(Wie gesagt Buccaroo uebernahm das Administrative)
20200822_023802.jpg

Damit war Buccaroo wieder unter Volldampf, Telefon in die Hand und ab ging das verbale Trommelfeuer....
20200822_023937.jpg

Wie gesagt, Buccaroo Banzai hat das Administrative uebernommen und ich hab mich da mal ganz entspannt zurueckgelehnt.
Wir haben unser Visa.
Wir haben Wochenende.

Morgen gehen wir mal ganz gepflegt feiern und somit kann der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht hier weitergehen, denn das Coronazeitalter ist ja noch nicht vorbei.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ja und da war er, der freie Samstag

Ab zur Hunde - Boardingschool und Wan Dee abholen...
Dann zum Andy, der ist immer eine Garantie fuer ein gutes Fruehstueck.... (sagte ich ja schon)

Buccaroo legte aus heiteren Himmel los:
"ANDY! Komm raus hier aber sofort! Himpamp schau mal auf die Tuer den unteren Aufkleber! Wenn der Koeter ihn jetzt nicht vor die Tuer kackt mach ich es selber.."

20200822_100120.jpg

Oooch Neee, tut das denn Not, dass da keine Hunde erlaubt sind?
Capture.PNG

Aber der Andy waere nicht Andy, wenn er nicht ein amerikanischer Japantaiwanese waere, cool mit Herz und Seele ein Cafebesitzer...
"All right Maaaaan, does that little Doggie need some water?"
Buccaroo beruhigt, ich beruhigt, Wan Dee schlabbert ihr Wasser, alles Cool..

Beim Essen kamen wir auf Vogel, unseren Taxifahrer zu sprechen und was ich von meinem Apartment bis zu Andy bezahle, wenn ich mit ihn fahre..
Um 240 NT$ wenn ich mich richtig erinnere.
Andy meinte nur: Das ist recht verdaechtig und stinkt bis zum Himmel...
Er hat dann einfach Vogel gerufen obwohl ich ja mit den von Onacor Travel gestellten BB Roadblaster gekommen war.

Als Vogel angekommen war ist Andy gleich raus und hat die Beifahrertuer geoeffnet und sich den Meter angesehen.
Er drehte sich zu mir und meinte nur was von: "This bloody fucking cheating Bastard, I knew it Maaaan... Let me have a little whisper in his ear! "
Und dann schaltete Andy auf Fachchinesisch mit Gebaerdensprache um.

Eine Horde durchgerdehter Baboons wuerde ich und selbst Buccaroo "eine heitere Gesellschaft" nennen.
Ich denke die Feuerwehr muesste Vogel so langsam befreit haben...
unnamed.jpg

Ich, Buccaroo und Wan Dee haben uns dann alle drei erstmal aus der Oeffentlichkeit entfernt..
Bikershirt, Roadblaster und brauer Hund sind doch ein wenig zu auffaellig.
Wenn's Dunkel wird hol ich mir ein paar Haehnchenspiesse bei Cindy und dann gehts weiter zur "Bone Bar"
- in der 502 Bar wird mir die Ti Ti mit der rauhen Stimme etwas zu anhaenglich.
Mit dem Arsch zur Wand schlafe ich aber das hilft wenig wenn man mit offenem Mund schlaeft...

Der Strand war ideal zum untertauchen und der kleinen hat's gefallen...
20200822_124005.jpg

also geht's weiter mit "down to the bone"
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
The old Bone Bar..

Erinnerung: Eine Taiwanmaus die Gloria hiess, in Manchester studiert hatte und gesoffen hat wie eine Englaenderin.
Mr Fuchi, Leiter des Taiwanesichen Violin und Accordeonorcestras,
Mr Kirian, Vize Buergermesiter von Kaohsiung
O chen (Ocean) besitzer der old Bone Bar
Mr banana - Fruit Importer fuer ganz Taiwan (den hab ich gleich fuer meine Farm angehauen)
Ich und Buccaroo Banzai, mein 2 Ego
und der Andere… wer war der gleich noch? Egal Daumen hoch und weiter...
20200906_194525.jpg

na und dann hat Mr Fuchi die Quetschkommode ausgepackt und Mr Kirian legte einen Tenor auf die Schalmei dass die Glaeser zitterten.
Schade aber das Video ist zu gross um hier aufzuladen, darum nur ein Foto.

O sole mio - Its now and never und Nessun Dorma. Da konnten aber Pavarotti und Co einpacken.
Annotation 2020-09-15 110751.png
So und damit war dann der kulturelle Teil des Abends gelaufen und Buccaroo war best zuwege.


Statt nach hause zu gehen kam dann noch die Idee einen Kleinen hinter das T-Shirt zu kippen und es ging neben meinem Apartment in die "Beer Bee" Bar.
(Eigentlich eine Garantie fuer tolle Weiber abends um 3 Uhr morgens ziehen die in die Innenstadt.)

Mike the Bike(r) ein super Designer
und da nun mittlerweile Sauffotos genug hier im tread stehen lasst Euch einfach mal den Laden auf der Zunge zergehen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere Wirt auf der Suche nach einem neuen Layout.
Mike hat alle Biere aber von jedem nur einen im Kuehlschrank
20200914_210442[1].jpg
Ok die Kueche sah im Suff doch besser aus als heute auf dem Foto

Warum was mieten wenn der Putz von den Waenden faellt?
Mike: Einfach mit Epoxy pinseln dann rieselt nichts mehr ins Bier und die Waende glaenzen so schoen.
20200914_205734[1].jpg

Gaeste am Tresen, Zwei. Buccaroo Banzai und Himpamp

Laufkundschaft die Bier aus dem Regal kaufen mit einer Beratung als wenn sie gerade einen 1978er Sodbrenner Riesling mit Praedikat am Schweinsorden mit Hosenband kaufen. Geschaetzte 40 insgesamt… Nicht schlecht Herr Specht.
20200914_210758[1].jpg

Da die Kneipe eine Wohnung ist, im Nebenzimmer ein Tisch aus Europaletten… Geeeeht doooch!
20200914_205813[1].jpg

Auffm Klo fordert der Alte Pirat auf Platz zu machen und noch ne Knolle nachzuspuelen.
20200914_212942[1].jpg

Irgendwie hat der Mike Geschmack wenn es um Bilder geht, von einem Extrem ins Andere.. Gerade Drosselbart der zum saufen auffordert und dann hat sich Irmi wieder auffm Mond verlaufen und schreit nach Muddi..
20200914_213010[1].jpg

ja und grosser ist die Kneipe nicht.. 2 Zimmer mit je 3-4 Sitzplaetze und der Eingangsflur mit Tresen und 4 Barhocker. 20200914_210211[1].jpg

Spartanischer Eingang mit 4 Oelfaesser als Tische
20200914_213200[1].jpg

und Mike's Ratbike… Ein selbsternannter Biker eben
20200914_213216[1].jpg

Es gibt schlimmeres... Kampfroller geruestet fuer den Einmannkrieg mit China zum Beispiel
20200907_180528[1].jpg
Soundduster, Maschinenkanone links und rechts, Raketenwerfer, Laser und das rote Knoeppchen zum draufdruecken womit nichts passiert…

Eine weitere Episode aus dem Leben mit 2 Persoenlichkeiten aber wir kommen klar damit…
Seit 22. Februar hier und das Projekt hat immer noch nicht angefangen…
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Es war wieder eine aufregende Woche.

Mein Bruder der Tulpenknicker is das zweite Mal aus der Quarantaine und ich hoffe er bekommt diesesmal sein Visa um nicht nochmal rauszufliegen.
Diesesmal wollten wir aber alles richtig machen.
Erstmal die PQTS Krankheit bekaempfen.

PQTS = Post Quarantine Tension Syndrome ist eine ernstzunehmende moderne Berufskrankheit unter Offshore Worker.
Die kann man am besten mit einem guten "Titties & Beer" Treatment behandeln.

Aber wie gesagt, diesesmal wollten wir es richtig machen.

Und dann war das Taxi endlich da. "Hallo, mein hollaendischer Bruder"
BDQWS75CIAAjvAy.jpg
Mit dem High Speed Train nach Tainan sind 's 2 Std
Mit dem Taxi zu mir nochmal 45 Minuten....
Summa Sumarum muessten die beiden Geordies (Newcastle) ca 3.2 Promille in den Adern haben und ausserden wollten die nach Kaohsiung, 56 Km von hier.
Also die Torte wieder ins Taxi gestopft, dem Taxifahrer zusammengeschissen dass er sich verfahren hat, Tuer zu und ab geht die Lucy und ihre Freundin...
(Taxikosten gespart, aber schliesslich hatten die Schicksen die komplette Flasche Genever gelenzt)

Gut das war nun nicht der Plan um alles richtig zu machen aber Bruder Tulpenknicker war schon auf dem richtigen Weg...
Nachdem wir bei seinem ersten Besuch den Motor vom Mietwagen sauer gefahren und irgendwie Brandloecher in die Sitze geloetet hatten, habe ich Vorsorgemassnahmen getroffen,
da SIXT ihn geblacklisted hatte.

Ich hab erstmal was kraeftiges gekocht denn ich wusste ja 14 Tage Quarantine und nur Lunchboxes ist die Hoelle.
Er hat sich auch echt gefreut ueber so viel Vorsorge und die Gaumenfreude war wirklich eine gelungene Abwechslung fuer ihn...
20201002_120653.jpg
OK, aber DASS haette MC Donalds niemals hinbekommen oder?

Und dann brach Bruder Tulpenknicker fast in Traenen aus und er hat auch nicht einen Moment gezoegert draufzuspringen und vollgas loszufahren..
Der 26er, Baujahr 2020 "Tulper Davidson" von Onacor..
Nun mussten wir nur noch dafuer Sorgen das Tulpenknicker der ueber 20 Jahre kein Rad gefahren hat, seinem Drahtesel das besoffen fahren beibringt.
Eines der wichtigsten Kunsstueckchen fuer den sicheren Umgang mit Fahrraedern im Strassenverkehr.
20200928_193643.jpg

und weiter geht's mit "Morgen kommt Phillip der Wickinger" (...oder Speckdaene?)
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Fast vergessen, Ihr wollt ja bestimmt wissen wie wir den Abend verbracht haben?

NORMAAAAL wie immer. (Titten und Bier)
20200927_015330.jpg

und auf jeden Pott passt ein Deckel wenn die Kasse stimmt...
War schwer in der Dunkelheit das blasse Gesicht aufzunehmen aber um 04:00 abends konnte Tulpenknicker schon aus 8 Metern gezielt ins Pissbecken kotzen.
Da aber sein Tulper Davidson sich weigerte ihn aufsteigen zu lassen haben wir noch ein paar nachgetankt.
20200927_001523.jpg

...mein Boss rief dann morgens um 16:00 an und fragte ob ich Frei mache....


....wir hatten uns schlichtweg verfahren...
IMG-20201002-WA0000.jpeg

Ende gut, alles gut...

Aber heute abend kommt uns Phillip der Vikinger besuchen. Er will nach 14 Tage Quarantaene einfach nur ein gutes Steak und einige Knollen Bier..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Treffen mit Phillip den Wickinger,

da er unser Personalmanager ist hat er sich aus den Fotos ferngehalten..

Erstmal ein paar Skewer bei Cindy, die Steak Skewer sind hier unschlagbar aber die Haehnchenskewer sind der Hit.
Man findet immer wenigstens einen Knorpel drin.
Dann geben die anderen immer gleich auf und Buccaroo und ich koennen uns die Teilen.
IMG-20200929-WA0011.jpeg

Gut gestaerkt ging es dann weiter in die "The One Lounge", wo tolle Taiwanesinnen rausgefunden haben, das wir ne dicke Marie auf der Naht haben..
20200930_222331.jpg

Die Biere kamen schneller und die Trinkgelder wurden groesser
IMG-20200928-WA0024[1].jpeg

...und dann hat es den Wickinger umgehauen, die extraportion Corona nach der 14 taegigen Quarantaine kam genau richtig
1601380148619.jpg

Irgendwie wollte die Kleine aber nicht anbeissen, das Trinkgeld hat sie aber immer dankend genommen.
Mit der Promille stiegen die Tips von 50 NT$ ueber 100 NT$ dann 500NT$ bis bei 1000NT$ die Kleine die Biege gemacht hat, Feierabend, nix Poppen, ausser Spesen nix gewesen.

Als wenn es doch noch Engel gibt, meldete sich Ocean von der Old Bone Bar via Line

Screenshot_20201003-152228_LINE.jpg

Taiwan Beer 18 Days, ein Promopueppchen, die Old Bone Bar bis 05:00 geoeffnet...
...und die Nacht war gerettet
1601706355726.jpg
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Hallo nach Thailand und Europa.

Tulpenknicker, Buccaroo und ich warten auf unseren Einsatz an Bord und wegen all der COVID Massnahmen kommt das Epidemic Control Center nicht dazu uns als gesund einzustufen.

Aber das laesst uns unseren Humor nicht nehmen.
Capture0815.png

...und nach dieser kleinen Provokation gegen unsere Ausbeuter schalten wir um auf die wichtigeren Ereignisse.

Jede hat ja die kleine Wan Dee (guter Tag in Thai) mit ihren Knopfaugen und Schlappohren gesehen.
vor ca 5 Monaten, wo der Alpharuede der Hafenstreuner ihre Geschwister gerissen hatte.
Sie konnte fluechten und hatte sich hilfesuchend zwischen meine Fuesse versteckt.
IMG-20200714-WA0002.jpeg

...und das ist sie jetzt bzw. Vorgestern bei Ihren Abreise mit dem Taxi nach Taipei zum Flughafen
IMG-20201004-WA0013.jpeg

wo sie gestern dann per Agentur bei meiner Frau abgeliefert wurde...
IMG-20201005-WA0004.jpg
Der Transportkasten ist nun ihre Hundehuette.
Neben ihr liegt ein Teddybaer aus Jute.
Ich hatte mir mit dem Teddybaer vor ihrer Abreise noch den Schweiss abgewischt und als meine Frau den wegnahm um sie rauszulocken hat sie ihn jedesmal wieder in ihre Box zurueck gebracht.
Auch als meine beiden Rueden sie begruessen wollten hat sie den Teddy zaehnefletschend verteidigt.

Nach nur 2 Tagen in Pattaya haben die beiden nichts mehr zu sagen, selbst Snacks reisst sie denen rigoros aus dem Mund ohne auf Gegenwehr oder Wiederstand zu stossen.
...und sie weicht keinen Meter mehr von meiner Frau weg und wenn jemand am Haus vorbei laeuft wir gebellt
IMG-20201008-WA0001.jpg

dass sie sich so schnell an die neue Umgebung gewoehnt hat, sie sich super mit den beiden Rueden versteht ist sehr erfreulich und auch wenn der ganze Umzug insgesamt 67000 Baht verschlungen hat denke ich doch das war mal "Money well spent"

Was anfangs noch wie ein Labrador aussah hat sich dann doch als ein Taiwanese Mountain dog mix entpuppt was natuerlich eine doppelte Freude ist.
Bei den Bang Kaew mix (unsere Jungs) wie auch bei den Mountain Dogs steckt die Spitz Rasse drin was sie zu einem perfect Match macht.

In 2 Jahren soll sie auch Baby's bekommen weil meine beiden Rueden doch langsam ins Alter kommen und wir sie sehr vermissen werden wenn der Tag kommt.
Auch ihre aeusserst protektive und doch uns gegenueber immer laessige Natur und Pfiffigkeit verstaerkt den Wunsch auf Nachkommen.

Jahrelang suchte ich in Thailand nach einer tollen Mutter gesucht und nun hat sich eine Huendin ihren Besitzer gawaehlt wie es sich ja eigentlich auch gehoert.
Denn der Hund sucht sich seinen Menschen aus und nicht der Mensch seinen Hund
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Der Donnerstagmorgen vor dem heiligen Freitag, wo das Schlafzimmer wieder nach Fisch riechen muss!!!
ich fuehl mich wie Robinson Crusoe, der hat auch immer auf Freitag warten muessen..
Sowas bedarf natuerlich eine detaillierte Planung !!!

Arbeitsplan fuer Freitag.

08:00 auf die Baustelle, Fuesse auf den Schreibtisch damit die Sauerstoffversorgung zum Gehirn angeregt wird.
17:00 The One Bar und Si Si einen Klaps auf den Arsch geben = 6 Corona
20:00 The Old Bone Bar und Ocean's Genoergle ignorieren, dass ich wieder 1 Std vor der Oeffnung reinplatze = 12 Taiwan beer 18 days
23:00 502 Bar und TiTi mit der rauhen Stimme Hoffnung machen = 3 Heineken und das Bueckstueck mitschleppen falls sich nichts anderes findet.
00:00 TiTi unter die Dusche zerren und fuer die 2 Runde..... AAAARGH!!! .....(Yankee Doodle) Mein Rington vom Handy haut mich fast vom Buerostuhl.

Tut das denn Not mich schon um 12:00 anzurufen??
images (1).jpg

Was Boss nun wohl hat, einpacken, Laptop Runterfahren, Roadblaster in Pole Position drehen und ab gehts nach Hause unter die Dusche.
Der Boss sagte genug Klamotten einpacken, am besten die gesamte Reisetasche.
Ach Bossilein, so seid ihr Chinesen. Bestimmt Kunden, Investoren und Managermeeting mit 5 Sterne Hotel all inclusive plus angehaengtes Orgienpaket.

Das Meeting stand schon laenger in der Geruechtekueche und europaeischer Kurzhaar mit langem Ruessel kann nautuerlich dafuer sorgen dass die Ehefrauen im Badehaus bei Laune gehalten werden. Boss weiss eben who the Daddy is.

Also Irgendwie lag ich wieder voellig daneben:
20201016_092650.jpg

Ja, ihr Lieben, damit hat sich eine unerwartete Zwangspause eingeschoben und ich bin im Kabelpackage bis zum 15 November als Repraesentant eingesetzt.
Ca 4 Wochen Trockendock ist auch ok.
Wenn ich wieder an Land komme wird meine Leber so gross wie eine Kartoffel sein aber steinhart und aufnahmefaehig.

Ich verspreche Euch -soweit immer noch Interesse besteht- dass dieser nicht ganz erstzunehmende Reisebericht erst endet, wenn ich wieder im gelobten Land of Smile bin.

Eins ist sicher:
images.jpg

Also bis spaeter dann und passt alle auf Euch auf...