Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das Frühstück kannst du in den Müll kloppen ,
aber der Anhänger :daumen wird dir schon Glück bringen .

Weiter so:daume
Der Somdet Anhaenger ist ein Geschenk vom Grossvater meiner Frau weil ich soviel fliege und der muss ueberall mit.

Grossvater war im Dorf der, der die Laendereien absegnete und die Geister gut gestimmt hat, wenn das Land bebaut wurde.
Hatte zu Lebzeiten ein grosses Ansehen in der Umgebung, daher habe ich mir nicht getraut den Buddha zuhause zu lassen. Schon komisch, aber besser ist's.

So einen Anhaenger muss man auch bei der Kontrolle am Flughafen nie abnehmen, weder in Bangkok noch in Dubai. Jeder ob Christ oder Muselmane respektiert den.

"-"

.........................................und damit bin ich wieder in meinem Apartment angekommen.
Der Spezialbus wurde vom Staat gestellt, da muss man Taiwan ja loben.

Zuhause angekommen, zeigte der Kuehlschrank dann doch eine signifikante Quadratzentimeterzahl leere Regalflaeche, weil Tulpenknicker nicht wusste wann ich nach Hause kam.

DSC_0001.JPG

Bruder Ocean, die Rettung, dann kann ich auch mal hoeren, was es sonst fuer tolle Neuigkeiten aus dem Anping District gibt, schliesslich war ich ja 5 Monate weg....

07041.JPG

Fortsetzung folgt.......
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Zum Lachen hab ich Euch alle ja schon genug gebracht somit ist es Zeit Euch allen das Herz zu brechen und traenen ins Gesicht zu zaubern...

Zahnarzt, Huefte verschlissen und man beisst sich durch.....

....der liebe Doktor im BKK Hospital Pattaya hatte mir fuer einen CT Scan 16.000 THB aus der Huefte gekurbelt,
nur zu erklaeren dass da weitere Tests dringen notwendig waeren...

Klar: Farang wird geschroepft und der hypokratische Eid den jeder Doctor ablegt liegt in Pattaya im Aktenordner "P" wie Papierkorb..

Die Schmerzen sind nach meiner Quarantaene in Taiwan schlimmer geworden und selbst Buccaroo bettelte dass wir beide zum Krankenhaus gehen

Also Bruder Ocean angerufen, Terming angeleiert und ab zum General Kuo Hospital in Tainan City:

Der Doc sah mich aufstehen und sagt:
"OOH, deine Huefte sieht gar nicht gut aus"

Buccaroo:
"Klar, siehste eine Goldmine anhumpeln kommen was? Ihr Kittelratten seid doch alle gleich "

Doc:
"na, das ist ja einfach, hier ein Papier zum Roentgen und das andere fuer den Ultraschall.
Dann lege ich am 286er Computer Baujahr 1988 aus staatlicher Zuteilung mit Hilfe von Windows NT die Bilder uebereinander und wir haben einen CT scan.

Buccaroo:
"Ja ja die Billigausfuehrung zum Farangpreis mit maximalem Gewinn du Rotzkopp"

Die Schwester die mich begleitete fragte mich wie ich denn in Camoflage Shorts und verwaschenem T-shirt an die Taiwanesische Gold Card rangekommen bin.
Davon gibt es nur etwa 4000...
"Bist Du Amerikaner?"

Buccaroo:
"Nein Deutscher auf Einmanninvasion dein Land zu uebernehmen und als deutsche Schutzzone zu erklaeren."

Sie fing an zu aechsen und keuchen, drueckte meinen Pass und Gold Card an ihre Titten und liess Fragen folgen wie, Familienstand, wie lange in Taiwan, Beruf, wie ich Tainan finde......

Hab sie zwar zum Essen eingeladen aber dann doch berufsbedingt abgesagt... (Typ Mondgesicht mit Boxernase)

Das Roentgen war nicht ganz angenehm, aber da ich schon seit einem Jahr Schmerzen habe ist es ja auch meine Schuld und "Ich bin ein Mann und nehme es wie ein Mann"
Der Schrei als der Pfleger versuchte meine Beine fuers Roentgenbild zu spreizen hat man vom 2. Kellergeschoss bis in den 5. Stock gehoert.

3 Std Beratung beim Doc endete mit:

Nee Nee, wir koennen da doch nicht gleich ein kuestliches Gelenk reinflicken.
Das ist ja vorsaetzliche Verstuemmelung, da es immer ein Fremdkoerper bleiben wird. Wir muessen uns schon an die Richtlinien halten.
Erstmal muss die Entzuendung raus die mindestens 1 Jahr alt ist. Sag mal warum bist du denn nich schon frueher zum Doc gegangen?
"Ich bin ein Mann, Mann, und als Deutscher haben wir keine Schmerzen sondern ........AUAAAAAAAAAAA lass das Bein los du Weisskittelkroete"

2 Tablettenriegel.. Schmerzkiller und Tramadol, naechster Termin am 28, wenn die Entzuendung raus ist wird er entscheiden ob wir entweder
das Gelenk fetten koennen,
die scharfe Stelle wo der Nerv drueberspringt wegschaben,
ein Kissen zwischen Kopf und Pfanne einbauen
oder wirklich Gelenkkopf und Pfanne ersetzen...

Also Ahnung hatter der Doc schon, muss ich ja staunen

Und dann ging es zur Kassiererin:

Die fing an Morsezeichen auf dem Taschenrechner zu versenden die ich als Marineveteran natuerlich gute verstanden habe:

"Leute Doc Xieng hat den heutigen Jackpot geknackt, jeder bekommt einen Bonus, Farang zahlt"

Das muss ich einfach auflisten und hoffe die Aerzte im BKK Hospital hoeren mit:

Registrierung = 250 NTS
Doctor 3 std = 415 NTS
Roentgen = 175 NTS
Ultraschall = 65 NTS
Tramadol = 230 NTS
Schmerztabletten = 315 NTS fuer 28 Trips
(Aber kein Fahrrad mehr fahren denn die machen Breit wie Axt und immer den Zettel dabeihaben damit die Polizei einen nicht wegen Drogenschmuggel einlocht)

Macht Summa Summarum schlappe 1450 NTS oder 1681 Baht und 12 Satang


.....aber ich will euch nicht mit meinem Klagelied den Tag versauen, das Hueftgelenk ist verschlissen und basta, bin ja auch schon fast 60 und solche Bagatellschaeden schpuelt man mit Taiwan 18 Days Beer schon runter..


Also hier die traurige Nachricht.

Ich muss mich also von meinem geliebten Buccaroo Banzai Roadblaster mit 1962er Kniescheibenzuendung trennen...
Die Huefte macht es einfach nicht mehr mit...........

Das ist echt traurig, haben wir doch so viel erlebt, mindestens 2500 Kilometer besoffen und unzaehlige Kilometer zur Arbeit und zum Poppen abgeritten und nun das...

Tschuess, mein altes Titanium Kampfschwein, wie oft haben wir kirre kichernd zusammen im Strassengraben gelegen und doch hast Du es immer gaschafft mich nach Hause zu tragen.
Nie hast Du genoergelt, wenn ich dich vor der Old Bone Bar oder der 501 Lounge vergessen, oder die Nacht durchgezogen hatte.
Bordsteine hast Du geschickt uebersprungen ohne mir auch nur ein Ei zu zertruemmern oder den Sattel in den Arsch zu stecken...

Ruhe in Frieden mein alter Freund, Du hast den Ruhestand als Sitetransporter fuer meine Kollegen verdient und ich werde aufpassen dass sie dich gut behandeln...................................
DSC_0001.JPG

Hat mal jemand ein Taschentuch oder braucht ihr es selber?

Fortsetzung folgt...
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Als Radfahrer kann ich deine Trauer nachempfinden!

Taschentücher habe ich leider nicht , benutze immer Klopapier.

Was soll man sonst zu Ärzten sagen ,die gleichen Horrorberufe sind auch alle Anwälte und Vertreter !
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Der Schrei als der Pfleger versuchte meine Beine fuers Roentgenbild zu spreizen hat man vom 2. Kellergeschoss bis in den 5. Stock gehoert.
Ich habe heute gehoert dass der Pfleger wieder aus dem Koma erwacht ist.....


Nach langen Diskussionen mit Frau Banzai in Pattaya, die mich troesten wollte, hatte sie mich mit den Worten ueberzeugt.
"Mit deiner Huefte kannst du dich zu Fuss nur noch mehr verletzen oder Du wirst im Suff deine Huefte so zertruemmern, das wir nicht mal mehr Poppen koennen."

"Vergiss nicht, wir haben ne Farm gekauft und ich brauch dich auffm Trecker... "

"Wie willst Du denn zu Ocean kommen? Laufen etwa??? Oder sogar ein Taxi rufen???"

"Ich habe da an Madame Roubaix die Strassenkehrerin gedacht, die hat ganz sanfte Vibrationen und tut deiner Huefte gut..."

Ich liebe meine Frau, sie hat dann auch gleich 50.000 Baht auf meine Debitkarte ueberwiesen und meinte

"Geh mal ordenlich einen Kippen mit ihr damit sie gleich weiss wie man Dich besoffen nach Hause schleppt...

Aber bezahl sie erst, Franzoesinnen sind Teuer!
Das muss reichen fuer die Kleine, mach sie blau.
Ich liebe blaue Franzoesinnen!!!"


Ich liebe meine kleine Thai Frau, 20 Jahre verheiratet, immer noch verliebt wie am ersten Tag, verstaendnisvoll, besorgt, haelt das Geld zusammen....
....Wie schon oft gesagt, "meine ist anders"

Und nun steht sie da. Das Geld ist fast alle, sie ist Blau und war gestern noch Jungfrau...

Mal sehen was wir sonst noch so erleben in unsererem Forumstread:

Taiwan, steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht....​


Madame Roubaix ist aber echt...
Leise, franzoesisch dezent, kann aber im Notfall recht laut werden, staendig blau und traegt mich hin wo immer ich hin will...
DSC_0002.JPG

25 Km/h erlaubt aber der untere rechte Schalter verbirgt einen 2. Gang der 50 Km/h freisetzt.

Reichweite 30 Kilometer aber der Haendler konnte keinen Preisnachlass geben, dafuer hat er aber die 15 Ah Batterie gegen eine 32 Ah ausgetauscht (45 Km Reichweite bei Vollgas)
Auuserdem hat er mir noch einen luftgekuelten, scheisse aussehenden blauen Helm dazugegeben...
Vom Gesetz her Einsitzer, darum auch die Sozius Fussrasten (Frau Banzai kommt im Juli)
und einen Rollgabelschluessel am Schluesselbund der eigentlich ein Bierflaschenoeffner ist.
Fuehrerscheinfrei damit auch jeder auf Madame Roubaix steigen darf..

Fuer 33.000 NTS doch ein Schnaeppchen, vor allem wegen dem Bierflaschenoeffner oder was denkt Ihr??

Damit geht die story hier weiter....
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Einen hamma noch...

Heute habe ich die erste Safety Observation Card auf meine Site verpasst bekommen.

Darauf stand:

Der Sitemanager ist mit 50 Km/h ueber die Site gerast, wo nur 10 Km/h erlaubt sind..

Als unser HSE Manager mich und Buccaroo zur Rede stellte, was das sollte hat Buccaroo wie gewohnt hart gegengehalten.

"Mister Young, warum leckt sich der Hund an die Eier???"

"Keine Ahnung Mr Buccaroo, aber bleiben Sie beim Thema Sir"

"Mach ich ja, weil der Hund das kann.. Somit beantwortet sich Ihre Frage was das sollte mit 50 ueberm Platz zu rasen. Und uebrigens welche Farbe hat mein Helm?"

"Ihr Helm ist weiss, Mr Buccaroo"

"Was bedeutet weisser Helm, Mr Young?"

"Site Manager, Mr Buccaroo"

"So, und wie schnell darf man nun auf MEINER Site fahren, Mr Young???"

"So schnell wie man kann Mr Buccaroo"


Gerade hat er mich wieder erwischt, diesesmal mit Jessie vom Subunternehmer, beim "Ouarter Mile Race" Verbrennungsmotor gegen Elektromotor...

Madame Roubaix hat am Ende verloren weil sie staendig blau ist... :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Einen hamma noch denn der Bericht soll ja nicht nur lustig sondern auch informativ sein...

Madame Roubaix kennt ihr jetzt ja und sie zaehlt ja zu der fuhererscheinfreien Gruppe der elektrischen Fahrraeder...

Das beste daran ist sie sieht aus wie ein normaler Roller und mit ihren 50 Volt packt sie 50 Km/h.

Da ich manchmal nach zwei Bier den Buccaroo meine zweite Persoenlichkeit nicht mehr im Griff habe, passiert es wohl mal dass man in eine Polizekontrolle geraet.
In Thailand hab ich gelernt dass es in so einem Fall das Beste ist durchzustarten und abzuhauen da die BUllen eh nicht versuchen einen hinterherzufahren.

Hier kann ich getrost and eine Reihe vom 5 Bullen vorbeifahren und Buccaroo kann dann sein Lieblingsspiel machen:

"Fuck You....Fuck You....Fuck You....You are cool....aaand Fuck You!

Die Bullen hier in Taiwan wollen sich dann die Nummer aufschreiben und die Anzeige kommt per Post...

Madame Roubaix's Nummer ist bei Elektrofahrraedern immer die gleiche und sagt nur aus: "Ich bin ein Eletrofahrrad"

somit: Fuck Them. Mit 6 Bier, ein Glas Wurstwasser gegen die Bierfahne und 50 Km/h unterm Arsch bin ich schneller weg als die den ganzen Text lesen koennen..

IMG-20220422-WA0006.jpg

Das Haendler Reklameschild darunter habe ich ihm heute beim Vorbeifahren wieder vor die Tuer geschmissen.
Er hat ja auch keinen Preisnachlass gegeben..
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.932
3.165
Grossartiger Bericht, der endlich weiter geht. Es macht viel Spass dabei zu sein. Danke dafür.

Hattest Du nicht am Anfang nen Bild von Dir oder war das nen Schauspieler? Ich frag nur, weil Du ja immer sonst anonmisierst.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Die ersten Reaktionen auf Madame Roubaix von den Arbeitskollegen..

- Bin auf die Bilder gespannt wenn sie abbrennt

- Geil, lass uns ein paar Bier ablittern und dann Rollerweitwurf machen

- HARR HARR HARR, morgen leder ich dich mit meinem Dyson ab

- Wenn im Herbst das Laub faellt und ein Blatt auf den Sitz landet suchst Du dich am naechsten morgen tot

- Frag mal bei den lokalen 1%ern nach ob du einen Supporter Sticker bekommen kannst, dein Zahnarzt steht ja noch an..

- mal sehen vor welchen Laden du die Muehle das erste Mal im Suff vergisst


nur einer war begeistert..
WOW VOLL GEIL, eine "L" Ausstattung. Mit Einkaufstuetenharken unterm Amaturenbrett, waa?

Und damit ist das Thema Madame Roubaix ZX 3 auch abgehandelt...
 
Thailernen.net

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Die ersten Reaktionen auf Madame Roubaix von den Arbeitskollegen..

- Bin auf die Bilder gespannt wenn sie abbrennt

- Geil, lass uns ein paar Bier ablittern und dann Rollerweitwurf machen

- HARR HARR HARR, morgen leder ich dich mit meinem Dyson ab

- Wenn im Herbst das Laub faellt und ein Blatt auf den Sitz landet suchst Du dich am naechsten morgen tot

- Frag mal bei den lokalen 1%ern nach ob du einen Supporter Sticker bekommen kannst, dein Zahnarzt steht ja noch an..

- mal sehen vor welchen Laden du die Muehle das erste Mal im Suff vergisst


nur einer war begeistert..
WOW VOLL GEIL, eine "L" Ausstattung. Mit Einkaufstuetenharken unterm Amaturenbrett, waa?

Und damit ist das Thema Madame Roubaix ZX 3 auch abgehandelt...

Du brauchst dringend andere Kollegen...
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
würde ein paar Ersatzsicherungen (40A?) mitnehmen, falls Mme Roubaix einen "Kurzen" bekommt :bigsmile
Volltreffer 40 Ampere sind wirklich drin, aber schon hochmoderne FI Schalter...

Wenn die bestellte Batterie die Sicherung fahren laesst und ich einen Magneten der bei Stromausfall anspringt so einbaue, dass er den FI Schalter wieder in Position bringt, macht es,
"Poff, Klick, Poff, Klick, Poff, Klick, Poff, Klick" fast wie Mutti Guzzi Knallifornia 2

(und ihr koennt mir schon mal die Nummer der Feuerwehr raussuchen.)

Zwei heimische Rockerclubs haben sich auch schon um meine Gunst gebuhlt..
IMG-20220426-WA0006.jpg
Black Jacks haben das Kartenspiel neu erfunden, von nun an sind Bauern (Jacks in Zockerkreisen genannt) die Asse... und weil ich ja gerade meine Farm gekauft habe..........

und die Obercoolsten:
Die Zuendkerzen aus der Edelbronx.
(Ehrlich, ich habe denen den Clubnamen ein paarmal am Telefon buchstabiert)

Deren Eltern habe ich beim Elternsprechtag immer auf dem Parkplatz der Sonderschule gesehen und einer von denen hat richtig Karriere gemacht.

Er ist Polizist geworden und kassiert mit toller Uniform die Brummifahrer an der A1 ab, er war schon 4 mal in Abschiebehaft, aber er kann immer noch nicht richtig Deutsch, somit wurden die Varfahren wegen Mangels an Beweisen eingestellt.

IMG-20220426-WA0005.jpg

Wenn ich Presi bin kriegt ihr alle ein Supporter Shirt...

... nun aber weiter mit dem Reisebericht, sonst machen die Admin den Thread noch wegen "Off Topic" und deutsche Minderheitenbeleidigung dicht.
(Ich habe aber obestehend wirklich keinen Deutschen gemeint)

Ich hatte gestern abend um 18:00 Goulash aufgesetzt um es schon mal etwas vorzukochen...

Bin dann zum Ocean auf ein Bier und habe heute morgen um 4 den Ofen abgestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass das Fleisch gar kein Fleisch war.
Das war nur aussenrum Fleisch.

Innen war es Teer was natuerlich geschmolzen ist und eine zaehe blubbernde Masse im Topf bildete.
Nach dem Aufstehen um 08:00 war es durchgehaertet.
Ich werde mir ueberlegen ob ich den Karre Vier Supermarkt veklage, der Pott ist hin...

how-to-clean-burned-on-food-atlanta-house-cleaning-blog.jpg


Piling Piling, (Line Message, in Taiwan mag keiner WhatsApp)

Screenshot_20220426-114004.png

In Fachkreisen nennt man das "a close call"

den letzten Satz habe ich mir dann doch verkniffen und nicht gesendet, ich werde sie einfach ranpfeifen wenn der Klempner weg ist und sage der hat alles dreckig gemacht
Sie bekommt dann bestimmt einen Preisnachlass und ich bin fein raus..

Kann ich morgen auch gleich die Miete fuer die naechsten 3 Monate reinwerfen das kommt immer gut an...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Der is nur etwas mit Röstaromen versehen... mit stahlwolle, Wasser, spüli und etwas Zeit wird der wie neu...


Meine Frau liebt hoffnunglose Faelle zu retten. So nahm ich dann auch ihren Ratschlag an:

Spueli, Wasser und nochmal erhitzen.

Deckel aufgemacht und ich habe das 2. Mal einen Ammoniakhammer inhaliert der mir den Draht aus der Muetze fliegen liess.

Die Roestmasse hat sich zusammen mit der Emallie vom Stahl geloest, die Klospruehflaschen mit Tannenduft, die ich ueberall in dem Apartment verteilt hatte, versagten auch und es roch wie verpuffter Weihnachtsbaum am Neujahrsmorgen.

Den Schrottopf wuerde mit Sicherheit nicht mal der Eisenjude Peter Ludolf annehmen...

Ich denke da aergern sich nun die Recycler mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
Klasse Geschichte, vor allem gepaart mit den aufbereiteten Bildern - hast man richtig Arbeit reingesteckt!
Wann geht's weiter? Oder wurde Corona in Taiwan auch so weg diskutiert wie in EU derzeit?
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Moinsen,

ich weiss es ist etwas ruhig hier geworden um mich und mein 2. ego.

Frau Banzai kommt im Juli und wir mobilisieren gerade eine neue Firma und ihre Schiffe weil der vorherige Subcontractor ausgestiegen ist.

Frau Banzai hat ihre Visadokumente fertig und hier ist schon ihre ARC (Alien Residence Card) in Arbeit.
Durch meine Gold Card kann sie hier ein Residenzvisum bekommen, somit kann sie wann immer rein und raus.

Soviel vom weiteren Plan und was Taiwan einem alles bietet.


Dann weiter zur Story, denn es passieren ja auch Dinge in Taiwan.
Hier mal ein Online Konferenzcall:
1.jpg

Als Frau Banzai damit aufkam war Unruhe im Chatroom...
2.jpg

Bisher habe ich weder lustige Fotos vom platten Roller noch einen Polizeibericht.
Aber Speckdaene sagte, dass Madame Roubaix im Matsch der Baustelleneinfahrt festgerdueckt war, etwa 20 cm dicke hatte und die Polizisten die Umrisse des Rollers im Matsch mit Spruehfarbe verewigen wollten, was aber nicht klappte.

Aber Taiwan Polizei:
hier mal ein Bericht was die mit meinem Pflegekind gemacht haben:
Capture2.PNG
Capture1.PNG
Capture.PNG

Der kleine hatte aber nur zwei Taiwan 18 days beer in die Flasche bekommen. Damit kann man doch noch fahren oder??
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
....und auch auf der Arbeit ist alles wie gehabt.

Bossilein Party announcement.png

aber erstens kommt alles anders und 2. als man denkt......
Bossilein Party 1.png

und wo soll ich das kochen? Auf eine Herdplatte zuhause? Helen, Lin, Xi Xi, Ti Ti und Coco haben keine Zeit....
....ooooch nee und Bossilein hat Angst dass er sein Gesicht verliert, hat bestimmt wieder Yakuza und Triadenmitarbeiter eingeladen...
Bossilein3.PNG

Kleiner Gefallen, na klaar. Als ich noch Rocker war, musste ich in meinen Prospectzeiten auch fuer 200 Leute grillen... BOLLOCKS!

Untitled.png