Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
in der Chirugie hatte ich kaum Zeit,
der Chirug sagte was von Tissue unter dem Gelenk, ich bekam kalten Schocksweiss, versuchte Kramfhaft ein sicheres Versteck fuer mein Portemonaie
zu finden, (Das kostet bestimmt teuer)

Buccaroo grub schon mal das Kriegsbeil aus als der WWF Format Pfleger auf mich zukam: "Komm her du Erdnuckel, dich mal ich mit der Linken weg!"

und bevor ich so richtig verstanden hatte was der wollte umarmte mich die Schwester um die Huefte und der Pfleger beugte mich auf die Liege.

Der Doktor erklaerte mir dann was er macht und mir jedem Handgriff sagte er wofuer der ist...

Die Schulter fing schon maechtig an zu Zecken aber ich dachte, Buccarro, Du bist der Nehmertyp und passt auf...
...ich fall schon mal in einen Rigor Mortis Zustand.

Der Doktor sagte dann ich zaehle bis drei und dann wirds etwas weh, tun aber das Tissue muss unter dem Gelenk weg.

1 **Knack** ARRRGH, Du Arsch wolltest doch bis 3 zaehlen.. so eine Abzocke..

Irgendwie wurde mir warm, Schweiss brach aus, ich war in einem Traumzustand und die Schwester sah mir in die Augen: "You are ok?"
"Hab ich vergessen die Kaffeemaschine im Buero auszumachen?"
Ich habe keine Ahnung was ich gesagt oder gedacht hatte und ich bin ihr einfach nur wieder in der Roentgenraum gefolgt.

30 min spaeter kam der Doktor, it's ok now, do not move today too much and in 2-3 days it will getting better..

PFFT, den Arm nicht so sehr bewegen, nun ist der voellig hinueber und Finger wech, die Schlinge wo der drin liegt gebe ich nicht mehr her.. saugemuetlich fuer meinen Arm..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
und dann kam der haerteste Moment...

Ich dachte, Road Blaster verkaufen, Motorrad verkaufen, Frau auf den Strich schicken, dann wird's wohl reichen..

Die Zahlstelle:

Haaa Haaa, Offshoretauglich fuer 2 Jahre und das fuer lasche 5500 NT$
20200422_173659.jpg

(ach ja der Vergleich wegen des Mottos: im BKK Hospital gibt es ab 50 nur noch 1 Jahr und kostet 8900 THB)

und der chirugische Eingriff?
Da hat Pappi nicht einen Dollar zugezahlt, reiner Service fast wie bei Schielmann Brillen..

....uebrigens hat Sun mich fuers Wochenende eingeladen, er will mit mir am Sonntag zu einer botanischen Ausstellung denn er weiss ja,
mein Hobby sind Pflanzen...

er holt mich aber schon am Samstag ab damit wir das Wiedersehen gebuehrend begiessen koennen, biss dahin hab ich den Arm wieder fit genug fuers einarmige reissen der 0.6 Ltr Klasse.
Mr Lim, Frau und Tochter kommen auch mit..

so nun hab ich euch auch was ueber die Krankenhaeuser berichten koennen, gehoert ja zu dieser Reise mit Onacor travel zu einem Muss..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Hallo an alle daheimgebliebenen die geglaubt haben Onacor travel waere nur eine andere Tochtergesellschaft von Thomas Cook.

Es ist Wochenende, die Preparationen fuer Treffen der Anping Veteranen sind abgeschlossen.

Die Maler hatten ja letzte Woche Abschlussfeier wo ich mir die Schulter ausgekugelt hatte und eine Woche ist eine lange Zeit wenn es keine Ballermann Touristen in Taiwan gibt.
Das Ziel diese Woche ist angekuendigt und die Location geschickt..

Es geht in die Berge nach Changhua Taiwan Province
Annotation 2020-04-24 204800.jpg

Aber als ich dann auf Sattelitenbild umgeschaltet habe und Vergroesserung auf Maximum dachte ich nur:
Gottseidank ist die Schulter kaputt und nicht die Kniescheiben.. Was haben die sich denn nun wieder einfallen lassen?

Mein 2. Ego Buccaroo Banzai hat gleich die Flinte ins Korn geworfen: "Da versenken wir uns im Suff in eine Erdbebenspalte und Nuttenbunker gibt es da auch nicht,
aber Du HIMPAMP musstest ja wieder zusagen,
dann spiel Du schoen den Deutschen mit Benehmen und ich griffel ne Runde an Mr Lim's Frau und Tochter rum und kotz dann wegen der Sauerstoffvergiftung die suedliche Steiermark zu"
Annotation 2020-04-24 205121.jpg

aber es kommt ja ohnehin immer anders als man denkt... Vielleicht werden ja Nutten eingeflogen, Yeeeehaaaaw !!
(Buccaroo Banzai: "Wohl eher Geisboecke in Reizwaesche Du HIMPAMP !")

Morgen wissen wir mehr...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Moin nach weltweit und an alle Interessierten.

Wieder ein Wochenende in einem Land ohne Wiederkehr gebucht bei Onacor Travel ist geschafft und ueberlebt.
Onacor bietet Programm, das muss man denen lassen und somit habe ich heute auch vor alles mehr bildlich zu bringen.

Die Reise geht nach Changhua und der Grund war, alte Freunde wiederzutreffen aber auch wegen meiner Planung der Farm mit den Augen und Ohren zu stehlen...

...und mein 2 Ego der Buccaroo Banzai freute sich natuerlich auf nichts anderes als wieder Chinesen unter den Tisch zu saufen, dumm aufzufallen und evtl die eine oder andere Titte in die Hand zu bekommen..

Die Reise ging per High Speed Rail (300Km/h) von Tainan nach Changhua, 4 Haltestellen- 45 Minuten.
Am Bahnhof und im Zug ist Maskenpflicht also Maulkorb anlegen und auch Buccaroo, der ja nur in meinem Kopf schwirrt, zu schuetzen.
20200425_122526.jpg


in 45 Minuten waren wir in Countryside Changhua angekommen...
...und schon war Buccaroo wieder auf 180.
"Wo hast Du mich hier wieder hin verschleppt?? Das ueberleben wir beide nicht Du Himpamp, schon am Bahnhof wird man vor giftmischende Zecken gewarnt !"
20200425_132533.jpg

und ich dachte es gibt nichts gefaehrlicheres als Buccaroo Banzai...

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Mit dem normalen 80 KM/h Zug ging es denn 10 Km weiter...

Riesige Gemuesefarmen zogen meinen Blick an, damit war schon sicher, ein Wochenende wir hier nicht ausreichen.
Hier gibt es in Sachen Farmen viel zu lernen..
IMG-20200425-WA0006.jpeg

sorry ich sagte ja riesige Gemuesefarmen..

20200425_131554.jpg

und Buccaroo riss mich aus meinem Traum: "Da gehen wir nicht hin du Himpamp, denk an die Zecken! Bie saugen so eine halbe Portion wie dich ein einem Zug aus und vergiften dich danach noch!"

Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Einer der Familienmitglieder hat mich dann am Bahnhof abgeholt und wir sind zur ersten Plantage.

Es geht um einen sehr langsam wachsenden Obstbaum der eigentlich aus Zentralamerika bis Brasilien kommt.
Die Jabuticaba oder Brasil Grape -ich werde noch in meinem Tread "wer hat schon mal ueber Aquaponik gehoert" genauer darueber berichten.

Das Empfangskomitee war schon fleissig am Ernten und es war ein grosses freudiges "Hellooo"

line_1069061429373919.jpg

Sun und Mr Lim, Rui und der Besitzer der Farm luden zur Probierstunde ein.. Die Jabuticabas schmecken fast identisch zu Weintrauben nur man soll die Haut nicht mitessen weil die einen hohen Tanningehalt hat.
Buccaroo freute sich auch und meinte nur: "die ganze Vogelschar am Fruechte klauen, Schnapsdrosseln, Schluckspechte und Bierhaehne, da kommt ein Superabend auf uns zu! Hach, und Mr Lim's Frau laesst wieder tief blicken..."
line_1069081393181789.jpg

weiter gings zum Landlord, den Dorfaeltesten der eine Mulberry Plantage hat, schnellwachsende Baeume und superdicke und suesse Fruechte..
line_1069088764539592.jpg

und als dann alle nachweisen konnten wir haben wieder mal Beeren geklaut war der Tag auch fast gelaufen..
line_1069089318302976.jpg

Buccaroo hatte gleich wieder den Paulchen Panther Spruch auf den Lippen:
"Heute hat sie ihre Tage, ich komm wieder keine Frage.."
Aber ich konnte ihn gerade noch mit einem Mund voll Mulberries zum Schweigen bringen...

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
und dann kam der abend und Buccaroo Banzai war wieder in seinem Element.. Ich halt mich mal mit Spruechen raus, gebe nur kurze Details an, da die Fotos ja ohnehin schon alles sagen..

Das obligatorische Essen.
Hut ab fuer den Dorfaeltesten (der mit der Schiebermuetze).
Jeder muss natuerlich aus Respekt erstmal ihn ansprechen und sich vorstellen sowie zuprosten und er sagte dass sein Sohn in Deutschland lebt.
86 Jahre ist der gute Mann alt und immer noch Whiskey pur... Farmer sein haelt jung...
line_1069091204113052.jpg

nach dem Essen und 5 Flaschen Scotch zum Dinner ging es ins Gartenhaus von dem Plantagenbesiter mit Karaoke etc.
Die Stimmung stieg und Buccaroo wie gewohnt der Mittelpunkt und Entertainer..
Von Whiskey ging es zu Heineken...
line_1069066260859377.jpg

Es wurde so viel Heineken versoffen dass man glauben koennte die gesamte Statistengruppe des Ben Hur Films hatte eine Abschlussfeier abgezogen...

und gesungen wurde bis zum bitteren Ende...
line_1069064859039224.jpg

ein weiterer toller Abend ging zuende und auch fuers Hotel war schon gesorgt...
Mit Garage und Rolltor? Also eines 'dieser' Huetten wo die Alte das Auto nicht sehen kann, wenn man mal eine Nacht 1 Km von zuhause auf Geschaeftsreise ist, so so..
67836252.jpg

aber sag mal einer Farmer sein heisst Armut und Entbehrung...
Nettes Zimmer, ueppiges Bett... 20200426_021103.jpg

Buccaroo: "YEEEHAAAW, Himpamp guck mal und lass das Ding vollaufen. Da brauchen wir mal nicht in die Wanne furzen, das Jacuzzi ist echt.. "
20200426_021017.jpg

und ab in die Wanne, Blubbermaschine an und relaxen..

ALAAAAARM!
"Buccaroo, ball die Faeuste, ein Einbrecher, da hat sich gerade was im Zimmer bewegt... Mach ihn Platt..."

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
"...Buccaroo Banzai war umgeschaltet auf Hyperaggromodus, bereit durch jemanden durchzurennen und kaputtzuschlagen"
Handtuch um die Huefte und...

...wieso fliegt denn da eine Minitittenquetsche ins Blickfeld?

Ich habe etwa 1/3 Sekunde gebraucht das Handtuch abzuzerren, einen Flachkoepper im Jacuzzi zu machen und mich in einer erwartungsvollen Position in die Wanne zu flezen...

Dann stand sie Da, Marian, zierlich, flach und kichernd: "Your friend book me for you"
Meine beiden Egos in einem Chor: "Hey Du bist ja gar nich Mr Lim's Frau"

Buccaroo: "Hey Pueppi, hast Du vielleicht einen Satz Titten verloren? OOOUUUH aber die Nippel, damit kann man sich die Augen ausstechen, na denn komm mal rin in die Wanne mein Deern der Papi hat das was fuer Dich."

Man hat sich erstmal dezent unterhalten und vorgestellt, sie hat mich gewaschen und ich ihr die Knochen abgrubbelt und so weiter und so fort...

und als ich mit dem handy auf sie zielte: "no, no Photos"

Ich hab gottseidank ihr Abbild bei Google gefunden, sie sah fast genauso aus...
20200426_021103.1.jpg
Kein Arsch und kein Tittchen genau wie Schneewittchen aber ansonsten genaus rallig wie die Karaoketorte vor 4 Wochen.
Dauerbereit und nyphomanisch veranlagt...

Die langen Igelnasen irritierten etwas aber sind auch toll zum spielen.

Morgens hab ich sie denn vor die Tuer gesetzt und schon stand der Sonntagsausflug an, gottseidank, denn den Riesenfleck hab ich aus dem Sofa nicht mehr rausbekommen...
Schon figurmaessig konnte man behaupten dass die keinen Kuchen isst und mit creampie meinte was sie auch bekommen hat...

Fortsetzung folgt...
 
Cosy Beach Club

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Und dann stand der Sonntagsausflug an

Buccaroo mit einem breiten Grinsen im Gesicht, Line ID gespeichert fuer einen regelmaessigen Druckabbau zum vernuenftigen Preis, alles gut.

Als erstes zum Neffen des Dorfaeltesten der sich gerade eine Villa hinpflanzt.
Der Garten ist schon angelegt und bestaetigt, Farmer sind nicht arm..
Aber der arme Buccaroo kann sich natuerlich so einen Gartendesigner nicht leisten und hat dafuer ohne Scham den garten aus allen Positionen fotografiert..
20200425_174510.jpg

Kois die locker 10000 Euronen das Stueck kosten
20200425_174506.jpg

und Bonsais in bescheidener Protzgroesse mit passenden Uebertopf wo schon der Topf einen Merzedes kostet..
Genau was ein Kleinbauer der eine Frau sucht, so vorweisen sollte -als minimum Standart.
20200425_173713.jpg

selbst Buccaroo war sprachlos...

weiter ging die Fahrt....
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
ab in die Berge... erstmal zum Sun Moon Lake und die beruehmte Aussichtsplattform besuchen...
Das bei den Chinesen alles berueht ist, beruehmte Nudeln, beruehmte Toasts, beruehmte dies und das..
Buccaroo: " Warum giessen die so einen Betonklotz mitten in eine Berglandschaft vom Feinsten?"

Das Ding hat keine Funtion ausser dass da Touris drauf rumturnen und Souvenirlaeden einen Platz finden.. so ein Schwachfug..
20200426_114811.jpg

Der See von dem Klotz gesehen.. Na Ja, ich war mal da das reicht auch..
20200426_120220.jpg

weiter ging's zum Wen Wu Tempel, pompoes und cult, muss man gesehen haben.
20200426_123249.jpg

und ausgestattet das es in Deutschland jeden Harzerkleptomanen mit Aldituete aus der Kifferbude locken wuerde...
20200426_124025.jpg

Gold soweit das Auge reicht...
20200426_124425.jpg

selbst Buccaroo hatte Momente wo er dachte ob man nicht irgendwo eine Putte abgreifen sollte, aber dafuer sind wir beide zu ehrlich...

Fortsetzung folgt..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
nach dem spirituellen Einschlag gabs dann noch ein wenig Action..

Sun Moon Lake Ropeway Cablecar.
20200426_132924.jpg

gute Aussicht made by Dopplemayr in Austria, sonst waere ich da auch kaum eingestiegen denn der Glassboden sah eher duenn aus..
20200426_132622.jpg

ueberall waren Schilder die einen ermahnten keinen Muell zu vestreuen, der Geist des Sees sieht alles.
20200426_145254.jpg

und damit ist wieder ein Wochenende vergangen, wieder hatten wir viel Spass und einiges and Info zusammenbekommen...

Mal sehen was Taiwan sonst noch zu bieten hat, kommendes Wochenende will ich mal... ach es kommt sowieso wieder anders als geplant..

bis zum naechsten Programmangebot von Onacor Travels...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ein Moin aus dem schoenen Taiwan und aus meinem Urlaub mit Onacor Travels,

...letzte Woche hat man uns eine Schiffsladung aufgehalst und damit war dann auch das Wochenende durcharbeiten angesagt..
So konnte ich mich wenigstens mal erholen und mein zweites Ego der Buccaroo Banzai konnte ordentlich Dampf aufbauen.

Dann kam der Freitag und ein weiteres Schiff legte fruehzeitig an... Meine Leute wurden noch einmal zu Hoechstleistungen angeregt um mein Wochenende zu retten...

Der uebliche Tagesablauf, wir haben ja schon Routine aufgebaut und wissen genau, wer was hoeren will...

Dem Sklaventreibern erklaert man:
Untitled.png

und seinen geliebten Mitarbeitern gibt man einen kleinen Motivationsschub:
wutausbruch.jpg

und von wegen Ausreden gelten lassen
Asphalt zu heiss.jpg


Na ja, und jeder von uns kennt ja den Moment wo das Hirn sich einfach straeubt und einem nichts einfaellt....

IMG-20200507-WA0006.jpg

...und damit ging dann ein harter Arbeitstag zuende, aber das Wochenende ist um jeden Preis gerettet worden dank eines ausgezeichneten Teamworks..
Mit Onacor travels wird's echt nie langweilig die machen Programm..

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
...und dann war es da, das freie Wochenende...

Frueh sind wir aufgestanden und erstmal zum Andy, der chinesische Fachmann fuer ein solides Fruehstueck.
4 Spiegeleier mit Baguette, nicht zu leicht und nicht zu schwer fuer eine geplante 66 Km Radtour...

(das letzte mal wo wir verlorengegangen sind sagte Frau Google 53 Km)

Noch einen kurzen Schnack mit Andy und schon war es 11:44. Wieso rennt denn die Zeit so wenn man frei hat?

Buccaroo ging natuerlich auf Streikmodus:
"Nix da Himpamp, 66 Km schlepp ich DICH nicht mit mir rum, ruf den Vogel, der ist eine Garantie dafuer, dass wir genauso verloren gehen wie mit dem Rad.

Und schau mal aufs Wettertachometer, da reichen 1 Malzbier und eine Pulle Gatorade keine 2 Km"

Er hatte recht: Das Wetter war gerade gut genug fuer einen Hitzeschlag mit Sonnenbrand und Rotznase und da wir beide Wetterfuehlig sind,
werden wir die vollen 37 Grad merken.
Screenshot_20200509-114445_Weather.jpg

Also den Taschenpapagei gestartet und Vogel angerufen.
"Vogel" ist mein Taxifahrer, spricht kein Wort englisch ist aber immer auf einen netten Plausch aus.

Er ist echt ein komischer Vogel, der sich den Spitznamen den Buccaroo ihn verpasst hat redlich verdient hat.
20200509_144040.jpg

Aber irgendwie hat er was liebenswuerdiges.... und klar, Vogel hat immer fuer mich Zeit.

und obwohl ich ihn den Standort von Andy via Line geschickt hatte, ist er zum Homestay gefahren und wollte mich dort abholen.. "Ja Nee, ist klar"
Wie schon gesagt, Vogel ist DIE Garantie wenn es um's fachmaennische Verlorengehen geht..

und schon geht die Reise los:
Annotation 2020-05-10 073317.jpg

Die Gegend ist bekannt fuer eine nur in EINER Farm erhaeltlichen Ananassorte, den groessten Handel an Saemereien und fuer seine Lychees.
Dazu mehr in meinem Aquaponik tread..

Nach ca 20 Km hatte ich das Gefuehl dass Vogel unruhig wurde.
Buccaroo: " Siehste Himpamp, er hat schon die Faehrte verloren, wenn Dir dein Bier heute abend lieb ist, lass ihn den Highway nehmen."

Vogel bedankte sich und in Minuten hatte er die HWY1 gefunden.
Nebenbei bemerkelte ich, dass Vogel eigentlich Geschaeftssinn hat, das wuerde selbst einem Thai nicht einfallen:
20200509_144141.jpg

"Vogel, wenn Du mir jetzt einen Zehner aus dem Kreuz leierst, nur weil ich einen leeren Rucksack in den Kofferraum geschmissen habe,
werde ich dein Instrumentenboard auf der Motorhaube neu aufbauen, so einen Tritt wirst Du bekommen"

Schon hatte er Buccaroo wieder auf "Temperatur" gebracht..

3 Km weiter STAU: "Vogel, so was schaffst auch nur Du, gut dass Dein Meter auch Wartezeiten mitrechnet."
250 NT$ und 45 Minuten weiter musste ich Buccaroo zurueckhalten:
Er hatte schon gefuehlte 30 Schimpfworte auf der Zunge und eine leere Coladose in der Hand, die er den Unfallopfern zuwerfen wollte...
20200509_120805.jpg
20200509_120808.jpg
20200509_120810.jpg

Nicht schlecht, alle runderneuert. Wenn einer irgendwo reinrauscht folgen die anderen wie Scheintote.
Vogel versuchte mir mit Haenden und Fuessen zu erklaeren was da passiert ist als es direkt neben uns knallte..

Buccaroo keifte ihn an den Fuss bis zum Keilriemen durchzutreten bevor es nochmal knallt.
Der Meter wuerde bestimmt dann 3 Mal so schnell laufen...

...und da sich mein Handy plus Mrs Google Maps in den Bergen ein paarmal verabschiedete, habe ich dann nach 78 Km endlich die ersehnten Samen fuer meine Frau bekommen.
20200510_072849.jpg

...der Hinweg war geschafft und der Meter stand bei 1230 NT$...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
...als ich aus dem Laden wieder rauskam hatte Vogel einen Mangobaum fuer seine Frau gekauft.
Wie gesagt, Vogel hat irgednwie was liebenswurdiges...
...und der Meter stand bei 1480 NT$...

Nun musste ich einschreiten:
"Komm Buccaroo, fahr dich runter, schau dir doch mal Vogels Gesicht genau an, der kann doch keiner Fliege was zuleide tun, den moechte man doch nicht weh tun, der arme Mann muss doch auch leben und sein Blick sagt doch schon, was fuer ein lieber Familienvater er sein muss"
20200509_144056.jpg

und Buccaroo wurde wieder weich, ja echt ein lieber Vogel...

...der bremste in diesem Moment ohne Grund so hart, dass ich meine Zaehne in den Wettkampf mit der Kopfstuetze des Beifahrersitzes schicken musste..
Bevor Buccaroo ueberhaupt die Chance hatte einen gezielten Fausthieb zu setzen, hatte Vogel das Auto verlassen..

Buccaroo, von Natur aus unkaputtbar, huepfte zwischen zwei Welten als Vogel wieder einstieg und 2 Tueten nach hinten durchreichte..
Zufrieden futterten wir beide unsere Ananas die Vogel gekauft hatte.
Er mag ja ein lausiger Taxifahrer sein, aber eben aus solchen Gruenden heuere ich ihn immer wieder an..
Er hatte wohl gemerkt, dass sich langsam Trocknungsrisse in meinem Gesicht bildeten...

Die Ananas waren so saftig, dass wir am Ende noch die Tueten leergesoffen hatten..
20200509_144427.jpg

...unterwegs hatte Vogel dann noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen und um den Verlusst des Weges zu vertuschen hat er noch eine Tuete Lychees gekauft wobei die Omma am Strassenstand wild fuchtelnd Richtungen anzeigte..
20200510_072008.jpg
2650 NT$ aber sein Ihm vergeben, Ananas, Lychees, Airco und staendig verfahren, was waere gewesen wenn das mit dem Rad bei 32 Grad passiert waere..

vorbei an Riesenbambuswaelder...
20200509_142558.jpg
20200509_142603.jpg

....fiel und auf, dass es auch einen Buccaroo Banzai in Taiwan geben muss, denn nur der kann eine Radarfalle so fachmaennisch abklemmen.
20200509_140746.jpg

und als Vogel dann einen neuen Weg zu meinem Homestay gefunden hatte, konnte selbst Buccaroo Banzai nur noch lachen...

"Vogel, du Vogel.. Der BB Roadblaster steht immer noch beim Andy, wo du mich heute morgen abgeholt hast..."

3140 NT$ war der gesamte Spass wert.. 100%.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
....nach dem stressigen Tagesausflug mussten sich Buccaroo und ich erstmal hinlegen.
Es war 17:10 und vor 21:00 lohnt es sich nicht, auf Tour zu gehen.

Ein Powerschlaefchen ist genau was man in meinem Alter braucht, danach hab ich genau den richtigen Charm und Buccaroo die richtige Laune eine Hoelle loszubrechen..


Wir sind dann auch recht schnell in tiefsten Traeumen verfallen...
den schlaf der gerechten.jpg

die Melodie des "Big Ben Glockenturms in London" die immer spielt, wenn die Morgennachrichten hier im Distrikt ueber Lautsprecher kommen, haben mich sanft geweckt...

Dann schrie Buccaroo auf: "DIE MORGENNACHRICHTEN, DU HIMPAMP HAST GNADENLOS VERPENNT !!!"

Ich sprang auf und suchte vergebens nach meinen "Sonntagshangover"
Keine Kopfschmerzen, kein Kotzen, Keine haessliche Schabracke die voegeln will im Bett... "AAARRRGH, wo bin ich, was ist passiert???"
"Wie spaet ist es, welcher Laden ist noch auf.... ooooch neeeeeee, tut das denn Not?"
Screenshot_20200510-073355_One UI Home.jpg

was soll ich Euch von meiner Samstagsabendparty berichten wenn ich selber nichts darueber weiss?

Erstmal zum Andy, der chinesische Fachmann fuer ein solides Fruehstueck.
20200510_111502.jpg

aber selbst das Fruehstueck schmeckt anders ohne Filzbelag auf der Zunge...

Sorry Ihr Lieben, aber diesesmal habe ich euch nicht zum Lachen bringen koennen, ich hab einfach mal verpennt...

Einen Weckdiesnt bietet auch Onacor travel nicht...