Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Werbepartner T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
441
681
933
ตูดขาด
aus dem Isaan, ist Dialekt. Weiß nicht ob das ein nicht Isaan-Lao sprechende(r) kapiert. Würde mich interessieren
Ist sogar English dabei.

Das "Sii" wird aber wohl von meisten Menschen im ganzen Land verstanden.Gilt aber als sehr unhöflich.

Wenn es um das Wort "f....n" oder andere schlüpfrige Worte geht, sind die Thais's sehr kreativ in der Sprachgestaltung, so das es immer wieder vorkommt, das manche es nicht verstehen.
 

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
Eines meiner Lieblingsmotive. Inklusive komplett selbst gezeichneter Hand.

Gibts
HIER

A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_81uOsr+WrdL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
Ich habe eine Frage/Bitte an die Thai sprechenden Kollegen: Könnte mir das evtl. jemand übersetzen oder Teile davon?

Longtime only 1000 Baht
Ting Tong Farang
I love Mamasan
Som Tam for free
looking for serious relationship only
Ladydrink?
Barfine?

Besten Dank im Vorraus.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.126
26.172
3.665
Hier nochmals paar dumme Ideen und so......

Dieses Shirt vermeidet hoffentlich Diskussionen über Hurenlohn per Vorkasse

3D5B1721-F816-4316-9328-28A7C25BAC2F.jpeg

Für @Escobar 73 müsste es jedoch eine limitierte special Version geben :laugh
359D35B9-2848-4DE8-A525-43F6D53EC946.jpeg

Den Spruch „if it tastes like chicken, keep on licking, if it tastes like trout, get the fuck out“ mit diesem Pic, ist sicher auch vielen bekannt.

Aber in Thailand macht „i love pla raa“ sicher mehr Fun für die Mausis.....

16C26CE7-B9A6-4C6D-8BDA-FD03BF601A0D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
441
681
933
ตูดขาด
Könnte mir das evtl. jemand übersetzen
Ting Tong Farang - ฝรั่งติ๊งต๊อง
I love Mamasan - ผมรักมาม่าซัง
Som Tam for free - ชวนไปกินส้มตำฟรี
looking for serious relationship only- มองหาคู่รักแท้
Ladydrink? - เอาดริ๊งก์บ่
Barfine? - ให้จ่ายค่าบาร์หรือเปล่า

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
Ting Tong Farang - ฝรั่งติ๊งต๊อง
I love Mamasan - ผมรักมาม่าซัง
Som Tam for free - ชวนไปกินส้มตำฟรี
looking for serious relationship only- มองหาคู่รักแท้
Ladydrink? - เอาดริ๊งก์บ่
Barfine? - ให้จ่ายค่าบาร์หรือเปล่า

:hut
Coole Sache, danke dir.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

mkohl

Schreibwütig
    Aktiv
20 Januar 2014
124
259
803
@Hibl ich wünsche meinem Stadtgenosse natürlich viel Erfolg mit den Shirts und werde die Tage auch mal schauen , was sich so für mich finden könnte. :cool:(y)
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Escobar 73

Kein anderes Hobby?
   Autor
17 September 2015
494
3.683
1.745
DDR
Sind auf jeden Fall paar Schöne Nickis dabei
denke das mann mit diesen Teilen auf jeden Fall Geld sparen kann
wegen dem Stunner Rabatt
@Maatiin
danke für dieses persönliche Design
aber Vorkasse schon das allerbeste
bevor ich das Geld verliere…
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
ACHTUNG: jetzt auch alle Produkte für die Schweiz und Österreich erhältlich.

SHOP HIER


Österreich sollte auch über Amazon gehen, aber das dauert wohl immer etwas. Damit jeder kann der will habe ich noch eine Alternative im Angebot. Wenn schon Testen, dann auch effizient. :)
Die Sachen sind im alternativen Shop etwas teurer, das ist vom Anbieter so fix. Es gibt dort dafür auch Tanktops Hoodies Mützen uv.m. Und man kann die Sachen noch personalisieren mit Namen oder was auch immer man will.

Und mal ein kleines Fazit wie es generell so läuft: Ganz gut würde ich sagen. Ein paar von euch haben eine Bestellung aufgegeben. Vielen lieben Dank dafür.
Neben diesem Projekt hier im Forum habe ich noch weitere Themen für die ich T-Shirts designe. Das mache ich seit ein paar Monaten und insgesamt läuft das sehr gut. Alleine im Juli habe ich insgesamt 53 T-Shirts verkauft, was für einen Anfänger ein wirklich guter Wert ist. Da mir das ganze dann auch noch Spaß macht, läuft es qausi von ganz alleine. Natürlich steht auch gerade am Anfang ein immenser Aufwand dahinter, da man erstmal "Masse machen" muss.
Aber am Ende wenn das Design fertig ist, arbeitet es aber 24/7 und man muss nichts mehr tun. Ob das ganze jetzt nur ein Nebenverdienst bleibt oder irgendwann mal so sehr wächst, dass ich davon (im Ausland) leben kann ist offen. Ich sehe die Chancen jetzt nicht als riesig aber es gewinnen ja auch immer wieder Leute im Lotto.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.126
26.172
3.665
Wenn @Maatiin mir das Bild zur Verfügung stellt Und er es selbst gemacht hat, kann ich dir gerne eins machen.
Ich habe das Bild leider auch vom Web gesaugt.
Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass jemand gerne eine versiffte Toilette in Thailand fotografiert und Dir das Bild zur Verfügung stellt.

Ich habe natürlich ganz frech alle meine Vorschläge, die ich hier gebracht habe, gleich bei deiner Konkurrenz produzieren lassen (Dein Anbieter Amazon geht/ging ja in CH leider nicht / Aber dein Donut shirt bestell ich mir jetzt ganz sicher iwann noch) :bigsmile
Bei Einzelstücken schreit da sicher auch kein behinderter Hahn nach Recht am Bild und so. Und falls doch, dann habe ganz sicher nicht ich das T-shirt produziert :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hibl
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park