Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Kommt ganz darauf an, was Du sagst :bigg

Selbstverstaendlich kann man ueber solche Shirts diskutieren.

Vor allem ist wichtig, ob die in dieser Form ihren Zweck erfullt haben oder nicht.

Zur Qualitaet wurde eigentlich schon genug gesagt.

Am wichtigsten war fuer mich immer, dass da im Gegensatz zu den Thaiseidenshirts kein
Blutsauger je durchgestochen hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich habe es jetzt noch...................in blau........................... 😁

Echt wahr :bigg



Bevor es da wieder Diskussionen gibt, die Hemden generierten Spenden fuer die Aktion 'Unsere Kinder'
und rot war die hoechste Auszeichnung fuer Touristen.
Expats trugen schwarz.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
So! Auch mal wieder was von mir. Inspiriert Durch @Maatiin :)
Auch meine Erlöse gehen übrigens zu 100 % als Spende nach Thailand. Ok, Spende ist nicht zu 100 % korrekt. Sagen wir einfach ich bringe alles dort unter die Leute.

gibts
HIER
und HIER (Österreich + Schweiz)

A1ntnF3PJOL._AC_CLa_2140,2000_81CF9eBM+WL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Problematisch ist oft auch, dass man nicht einfach 1:1 uebersetzen kann, weil ein Satz in deutsch oder englisch
eine vorllig andere Bedeurung hat als in Thai.

Fuer dieses Shirt habe ich bis heute keine passende Uebersetzung gefunden:.

 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Problematisch ist oft auch, dass man nicht einfach 1:1 uebersetzen kann

Das Wort "Pussy" muss man doch auch gar nicht übersetzen, oder? In Thai geschrieben verstehens auch die meisten.
Alles andere kann man gut übersetzen. Bloß ob's sinnvoll ist...
Mehr komisch finden Thai's eh die Witze, die ihren Ursprung in ihrem Heimatland haben.
Ich selber bin auch kein Freund von wörtlichen Übersetzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.