Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ausnahmen haben wir immer mal gemacht, wenn ich an alle Deine 2-sprachigen Shirts denke @Paul ,
wir haben mit der alten Methode im Siebdruck gearbeitet.

Das letzte Wort hatte immer Heinis Frau, die meine Vorschlaege in Thai korrekt schreiben musste.
Da sie mich zu den Symbadischen zaehlte, legte sie gegen etliche meiner Entwuerfe ihr Veto ein.
Sie wollte nicht, dass ich in Pattaya wegen eines zu provokativen Shirts verpruegelt werde.
Die Shirts waren von bester Qualitaet und hielten sogar Thaiwaeschen aus :bigg.
Das kann ich deswegen so gut beurteilen, da ich auch viele Hemden beim Hollaender ( von der Stange ) kaufte.
Ich war schon 'Curvy Model', da hoerte man noch nichts davon in Dach.

Es gibt Shirts, die kann man durchaus auch in DACH tragen:

 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Das Pattaya Vintage Shirt finde ich richtig schön. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hibl
Cosy Beach Club

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
aus dem Isaan, ist Dialekt. Weiß nicht ob das ein nicht Isaan-Lao sprechende(r) kapiert. Würde mich interessieren

Ist sogar English dabei.

Das "Sii" wird aber wohl von meisten Menschen im ganzen Land verstanden.Gilt aber als sehr unhöflich.

Wenn es um das Wort "f....n" oder andere schlüpfrige Worte geht, sind die Thais's sehr kreativ in der Sprachgestaltung, so das es immer wieder vorkommt, das manche es nicht verstehen.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Eines meiner Lieblingsmotive. Inklusive komplett selbst gezeichneter Hand.

Gibts
HIER

A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_81uOsr+WrdL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
Ich habe eine Frage/Bitte an die Thai sprechenden Kollegen: Könnte mir das evtl. jemand übersetzen oder Teile davon?

Longtime only 1000 Baht
Ting Tong Farang
I love Mamasan
Som Tam for free
looking for serious relationship only
Ladydrink?
Barfine?

Besten Dank im Vorraus.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.943
3.765
Hier nochmals paar dumme Ideen und so......

Dieses Shirt vermeidet hoffentlich Diskussionen über Hurenlohn per Vorkasse

3D5B1721-F816-4316-9328-28A7C25BAC2F.jpeg

Für @Escobar 73 müsste es jedoch eine limitierte special Version geben :laugh
359D35B9-2848-4DE8-A525-43F6D53EC946.jpeg

Den Spruch „if it tastes like chicken, keep on licking, if it tastes like trout, get the fuck out“ mit diesem Pic, ist sicher auch vielen bekannt.

Aber in Thailand macht „i love pla raa“ sicher mehr Fun für die Mausis.....

16C26CE7-B9A6-4C6D-8BDA-FD03BF601A0D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Könnte mir das evtl. jemand übersetzen

Ting Tong Farang - ฝรั่งติ๊งต๊อง
I love Mamasan - ผมรักมาม่าซัง
Som Tam for free - ชวนไปกินส้มตำฟรี
looking for serious relationship only- มองหาคู่รักแท้
Ladydrink? - เอาดริ๊งก์บ่
Barfine? - ให้จ่ายค่าบาร์หรือเปล่า

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ting Tong Farang - ฝรั่งติ๊งต๊อง
I love Mamasan - ผมรักมาม่าซัง
Som Tam for free - ชวนไปกินส้มตำฟรี
looking for serious relationship only- มองหาคู่รักแท้
Ladydrink? - เอาดริ๊งก์บ่
Barfine? - ให้จ่ายค่าบาร์หรือเปล่า

:hut
Coole Sache, danke dir.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
@Hibl ich wünsche meinem Stadtgenosse natürlich viel Erfolg mit den Shirts und werde die Tage auch mal schauen , was sich so für mich finden könnte. :cool:(y)
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Sind auf jeden Fall paar Schöne Nickis dabei
denke das mann mit diesen Teilen auf jeden Fall Geld sparen kann
wegen dem Stunner Rabatt
@Maatiin
danke für dieses persönliche Design
aber Vorkasse schon das allerbeste
bevor ich das Geld verliere…
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
ACHTUNG: jetzt auch alle Produkte für die Schweiz und Österreich erhältlich.

SHOP HIER


Österreich sollte auch über Amazon gehen, aber das dauert wohl immer etwas. Damit jeder kann der will habe ich noch eine Alternative im Angebot. Wenn schon Testen, dann auch effizient. :)
Die Sachen sind im alternativen Shop etwas teurer, das ist vom Anbieter so fix. Es gibt dort dafür auch Tanktops Hoodies Mützen uv.m. Und man kann die Sachen noch personalisieren mit Namen oder was auch immer man will.

Und mal ein kleines Fazit wie es generell so läuft: Ganz gut würde ich sagen. Ein paar von euch haben eine Bestellung aufgegeben. Vielen lieben Dank dafür.
Neben diesem Projekt hier im Forum habe ich noch weitere Themen für die ich T-Shirts designe. Das mache ich seit ein paar Monaten und insgesamt läuft das sehr gut. Alleine im Juli habe ich insgesamt 53 T-Shirts verkauft, was für einen Anfänger ein wirklich guter Wert ist. Da mir das ganze dann auch noch Spaß macht, läuft es qausi von ganz alleine. Natürlich steht auch gerade am Anfang ein immenser Aufwand dahinter, da man erstmal "Masse machen" muss.
Aber am Ende wenn das Design fertig ist, arbeitet es aber 24/7 und man muss nichts mehr tun. Ob das ganze jetzt nur ein Nebenverdienst bleibt oder irgendwann mal so sehr wächst, dass ich davon (im Ausland) leben kann ist offen. Ich sehe die Chancen jetzt nicht als riesig aber es gewinnen ja auch immer wieder Leute im Lotto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.