Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Werbepartner T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.084
57.869
4.365
Viel Glück und vor allem Spaß @Hibl. Der Shirt Designer aus dem Nachbarforum hatte sich ein paar meiner Sprüche angeeignet. Ich weiß aber nicht wer mit einem T-Shirt "Dickadriger Bestrafer" irgendwo auf der Welt mit rumlaufen möchte....

Die Shirts die ich mir mal habe drucken lassen hatten leider alle eine schlechte Qualität oder einen Schnitt für Menschen die breiter als groß sind. Das war aber bei den anderen großen Anbietern Spreadshirt, Seedshirt und Shirtinator. Ich hoffe Amazon liefert da bessere Qualität. Verstehe auch nicht warum die so einen Schrott anbieten.

Neben obligatorischem Ananas Hemd, habe ich Pinocchio in meine AC/FC Kollektion aufgenommen. Dann darf ich auch ungestraft lügen und es wird gerne mal überprüft ob die "Nase" gewachsen ist.

shirt2.jpg

Als bekennender Hedonist, finde ich auch den Spruch "Selectively Social" ganz passend für das Rotlicht. Vor allem wenn man eine größere Auswahl zum selektieren hat ;-)

shirt4.jpg

For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Hibl

#Schlittenmann
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
Neues Motiv "4 gewinnt Champion". Der Icebreaker. Du bist entweder sehr schüchtern oder oder leidest unter Größenwahn? Dann könnte das dein neues T-Shirt sein! :)
P.S. Falls diese Schrift für Thais nicht lesbar ist oder das Wort falsch geschrieben ist, bitte ich um Hinweis.

zu finden:
HIER

A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_71qJDgLBQBL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.192
19.685
7.120
71
Heidelberg
Muss auch noch auf Thai darunter damit die Hasen auch wirklich verstehen
Genauso ist es. Man muss wissen, was man will. Sollen nur Farang das lesen, sollten nur Thai das lesen oder beide.
Dieses Gig-Shirt koennen nur Thai lesen und vor allem verstehen:

Bilder mit Koenigsbildern auf keinen Fall aufs Hemd!

Hibl

#Schlittenmann
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.192
19.685
7.120
71
Heidelberg
Auch ein Klassiker, den es in dieser Form in Pattaya leicht anders zu kaufen gibt und den ich einfach rumdrehte. Also nicht 'No money, no Honey', wie es die Damen gerne sagten, sondern meine Version. Leider ohne Thaiuebersetzung:

Hibl

#Schlittenmann
    Werbepartner
9 Oktober 2016
377
8.222
2.295
Karl-Marx-Stadt
da bräuchten wir mal einen Feldversuch. Ich denke die Probleme entstehen, wenn sich Personen außerhalb der eigenen Zielgruppe angesprochen fühlen. :) Ich stell mir gerade vor wie ich mit dem Shirt auf Thai an den ladyboy bars in der buakhao vorbei schlendere... Zack! Weggefangen und Nie mehr gesehen... :)

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
441
681
933
ตูดขาด
Zahnarzt Ramin
For you travel