Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ruhig geworden, hier bei Brillen by HibL. Eigentlich hätte ich jetzt im Urlaub sein wollen, so wie viele von euch. Und dann hätte auch bald mein neuer Reisebericht angefangen. Als ich meine Werbepartnerschaft hier startete bin ich fest davon ausgegangen, dass es September wieder losgeht und viele von euch ein cooles Shirt brauchen. :)

Mit dem T-Shirt "Business" habe ich natürlich weitergemacht allerdings in anderen Bereichen. Ich bin mittlerweile bei ca. 1600 Motiven. Für den Porsche reicht es nicht aber das Bier ist finanziert.

Evtl. werde ich hier nochmal durchstarten, wenn es jemals wieder "normal" läuft mit dem Reisen.

Bis dahin, bleibt gesund und denkt an Eure Maske. :)

gibts:
HIER



A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_61E8oB5GmQL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und KIm
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hallihallo, nachdem ich in den letzten Monaten eher in nicht so Thailand relevanten Tshirt Nischen unterwegs war habe ich die Tage mal wieder ein paar Motive zum Thema erstellt. Na wer erkennt alle GogoBars auf Anhieb? (ja ich weiß es ist nicht schwer.) :)
Gibts hier: HIER

A13usaonutL._CLa_2140,2000_916qM+h5+2L.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_AC_UL1500_.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ich möchte auch mal wieder ein kleines Zwischenfazit abgeben zur ganzen Tshirt Sache. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Angefangen habe ich das ganze mit dem Ziel, mir etwas aufzubauen was ich von überall auf der Welt machen kann. Ich bin jetzt seit 8 Monaten dabei und habe bis auf eine Hand voll Tage jeden Tag 2-3 Stunde dafür investiert. Neben meinem Vollzeitjob versteht sich. Es macht mir nach wie vor richtig viel Spaß und ich träume weiter davon irgendwann so viel zu verkaufen dass ich davon leben kann.

194E267C-9BEC-4C0C-8F8C-8C3E5E9FD95A.jpeg

Ab und zu läuft es auch schon wirklich sehr gut. Aber die Konstanz fehlt noch. Nichtsdestotrotz werde ich ab September anfangen meine Arbeitszeit zu reduzieren, erstmal einen Tag und dann immer weiter. Heute in 2 Jahren möchte ich komplett selbstständig sein. Wenn es erst in 3 Jahren klappt, dann bin ich auch zufrieden. Alles besser als noch 25 Jahre einen 9 to 5 Job zu machen, welcher nicht wirklich Spaß macht. Klar kommen die großen Verkäufe nicht zum Thema Thailand und Pattaya, dennoch möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die ein Shirt von mir gekauft haben. Gerade am Anfang war das Wachstum bei Amazon für mich sehr wichtig und jeder einzelne Sale war Gold wert. Denn am Anfang darf man nur sehr wenige Produkte online haben was dann mit den Verkäufen steigt.

Alles in allem kann ich Merch by Amazon nur jedem empfehlen der auch nur etwas kreativ ist und sich ein Online Business aufbauen möchte. Es ist alles noch ganz am Anfang.. Es kommen ständig neue Märkte (zuletzt Japan) und neue Produkte (Kissen, Handyhüllen) dazu. Also traut euch, die Chancen sind riesig. :)

Hier mal ein kurzes Video was möglich ist wenn man es richtig übertreibt:)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.