Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Werbepartner T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
387
8.250
2.295
Karl-Marx-Stadt
Amazonshop: SHOP HIER (da kommen noch mehr Shirts rein mit der Zeit)
Spreadshirtshop:
SHOP HIER (für ÖSTERREICH UND SCHWEIZ UND DEUTSCHLAND, auch Tanktop Hoddies u.v.m.) Preis geringfügig mehr wg. Anbieter)

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

seit einiger Zeit habe ich ein neues Hobby und “designe” T-Shirts. Da wir im Urlaub ja auch ab und zu eins tragen, möchte ich Euch hier ein paar Alternativen zum Designer oder Discounter T-Shirt vorstellen.
Da ich noch relativ neu in dem Business bin habe ich natürlich keine Ahnung, ob das in diesem Rahmen als Werbepartner funktioniert, möchte es aber dennoch gerne einmal ausprobieren.
Alle meine Shirts werde ich über Amazon anbieten, das heißt ihr habt alle Vorteile wie Prime oder 30 Tage Rückgaberecht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr ab und zu ein Shirt kauft, vorausgesetzt sie gefallen euch. Gerne nehme ich auch Anregungen, Feedback oder Motiv Wünsche entgegen. Auch Auftrags Bestellungen sind möglich, z.B. für den Junggesellenabschied in Pattaya oder andere “Reisegruppen”. Die Motive im allgemeinen werden mit Pattaya und Thailand zu tun haben. Aber es kann auch mal ein paar Abweichler geben, die aber auf jeden Fall alle auch im Thailandurlaub tragbar sind.

0-5Z41rEGjlQ8s2JdW_lKy2Na7m249NmPNcubQFuJ4CGWGy67f.jpg

Gruß Hibl.


Nachtrag 1 (31.07.2020): Markenrecht - Alle meine Motive und Listings werden auf Trademarks geprüft und sollten somit nicht gegen selbige verstoßen.
Nachtrag 2 (31.07.2020): Größentabelle - findet ihr bei Amazon in der Bildervorschau - Bild 1 ist das Motiv - Bild 2 ist die Größentabelle - alles über XXL ist leider nicht machbar und ungesund.
UPDATE 3 (06.08.2020): ACHTUNG: jetzt auch alle Produkte für die Schweiz und Österreich erhältlich. Österreich sollte auch über Amazon gehen, aber das dauert wohl immer etwas. Damit jeder kann der will habe ich noch eine Alternative im Angebot. Wenn schon Testen, dann auch effizient. :)
Die Sachen sind im alternativen Shop etwas teurer, das ist vom Anbieter so fix. Es gibt dort dafür auch Tanktops Hoodies Mützen uv.m. Und man kann die Sachen noch personalisieren mit Namen oder was auch immer man will.


Ich fange mal mit etwas Klassichem an. Dem Pattaya Shirt im Vintage Style:


A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_819ibdL0AHL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UX679_.jpg

Hier zu finden: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.955
5.319
2.215


@Hibl

Du hast in Deinem Beitrag vergessen zu erwähnen,daß Du uns hier gewissermaßen als Versuchskaninchen mißbrauchen möchtest.

Ich denke,daher wäre für alle Member hier eine " Pattaya - Forum - Promotion " mit mindestens 25 % Rabatt angebracht.....


Extra für @teletubbi hänge ich das noch an : :ironie
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.955
5.319
2.215
Darüber hinaus noch zwei kleine Tipps :

Es erscheint nicht unbedingt sinnvoll.eine Qualität anzubieten,die nur kalt gewaschen werden soll ( Pflegehinweise auf Deiner Amazonseite ) Ich mag es schon nicht,wenn ein T - Shirt nur auf 30 Grad gewaschen werden kann....unter 40 Grad kann man alles vergessen.....laß Dir das von einem alten Hausmann sagen.

Zweitens würde ich anregen,daß Du die Shirts mal flach auf dem Boden liegend ausmessen solltest und die Maße in einer Tabelle auf Deiner Seite einstellst. Zwischen T - Shirts in XXL vom Hersteller A und vom Hersteller B liegen manchmal Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
For you travel

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.955
5.319
2.215
Mein Vorschlag für das nächste Motiv : NAKLUA - Home of the Steintisch - People
Da er hier für die Werbung zahlt ist das Quatsch.
Damit auch Du meinen Beitrag richtig verstehen kannst,habe ich eben noch was angehängt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.955
5.319
2.215
Danke Dir. Darauf habe ich allerdings keinen Einfluss. Das ganze läuft als Print on Demand. Jemand bestellt, Amazon druckt. Ich erstelle nur das Design.

Also ich kann Dir nur sagen,wenn ich online Kleidung kaufe,verzichte ich auf Angebote,wo keine Maßtabelle für ausreichende Informationen sorgt. Mich nervt es einfach,wenn ich XXL bestelle und dann chinesisches XXL,also deutsche Größe L - XL geliefert wird.Wieder zurückschicken ist zwar meist gratis...aber einfach nur nervig.Andere Anbieter bei Amazon haben auch detaillierte Größentabellen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
387
8.250
2.295
Karl-Marx-Stadt
Also ich kann Dir nur sagen,wenn ich online Kleidung kaufe,verzichte ich auf Angebote,wo keine Maßtabelle für ausreichende Informationen sorgt. Mich nervt es einfach,wenn ich XXL bestelle und dann chinesisches XXL,also deutsche Größe L - XL geliefert wird.Wieder zurückschicken ist zwar meist gratis...aber einfach nur nervig.Andere Anbieter bei Amazon haben auch detaillierte Größentabellen.

Größenangaben sind doch dabei und wie ich finde auch in ausreichendem Maße.

Unbenannt.jpg
Also Leute nochmal eine Bitte, ihr braucht mich hier nicht zerreißen oder das Haar in der Suppe suchen. Wenn euch der Thread oder meine Person nicht zusagt, dann gibt es eine Ignorierfunktion.

Ich möchte mir weder die Taschen voll machen noch euch auf die Nerven gehen. Ich möchte etwas ausprobieren und vielleicht dem einen oder anderen ein schönes und/oder lustiges T-Shirt bieten.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Hibl

#Schlittenmann
Thread Starter
    Werbepartner
9 Oktober 2016
387
8.250
2.295
Karl-Marx-Stadt
Mir gefallen deine Shirts..

Danke Dir für das erste positive Feedback. :)

Gibts da auch was mit
„ no Ladydrink“
auf englisch und Thai ?

Ja das gibt es definitiv. Zwar bisher nur in der positiven Variante ohne "no" aber da lässt was machen.
Einzig jemand der mit zuverlässig ein paar Worte in Thai übersetzen kann fehlt mir noch. Falls das hier jemand liest ich wäre dankbar für etwas übersetzungshilfe.
Zahle in Bier vor Ort, sobald das wieder möglich ist.
 
Thailernen.net
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Torti's Biergarten
Thailernen.net
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog