Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vietnam Süd-Vietnam Erinnerungs- Informationsbericht - Saigon, Mekong und Cu Chi

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Es geht weniger um die Guthaben Höhe, als den Umstand, eine Telefon Karte auf einfache Art und Weise zu bekommen.
Wer also bis Ende Oktober nach Vietnam fahren wird kann sich per PN bei mir melden.
Ich habe evtl. Tipp s und
diese Telefon Card und eine
Internet Card von meinem Tab.
abzugeben.
uli

uploadfromtaptalk1378088341030.jpg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
der letzte Beitrag enthalten zwei Fehler.
Ich zahlen Bier für Finder.
Es soll ja auch Spaß machen so einen trockenen Bericht zu lesen.

1.Das "Diamanthotel" passt dort nicht.

2. Die Uhr am "katholischen Gebäude" zeigt eine falsche Zeit an.

N.b.das Bier kannst dem bbs72 oder Billy zahlen,da ich nicht weiss,wann ich das nächste mal im Seebad bin. :zwink
 
Salas,

tut mir ja leid, aber du brauchst dir keine Gedanken über einen evtl. Gewinn zu machen.:bigg

Also, das ist natürlich nicht, wie gesagt, die Nofretete, sondern Notre Dame, Saigon und die Figur ( Madonna) steht falsch, zu weit links.

Aber... Bier trinke ich auch nicht, wenn dann Wein!:zwink


Gruss:hut

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: salas

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
ein paar schöne Tage gehen zu Ende.
mit einem Gruß von der Nachbildung, dessen Original in Berlin steht. Die Nofretete.
schon in #67 habe ich in meiner "besonderen" :D Art geschrieben - Berlin; statt Paris.
und weil das (scheinbar) niemand erkannt hat, habe ich noch die "Nofretete" reingeschmuggelt.

Habe dann "ein" Bier ausgelobt, damit die über mich meckernden mich auch mal persönlich kennen lernen können. Im Forum bin ich v i e l provokanter. Im richtigen Leben bin ich ganz harmlos. . . . . und auch nicht so intelligent, wie ich hier (im Forum) tue.

:confused:
PS
aber: als Berliner kenne ich den Unterschied zwischen:
Ulbricht, Gorby, JFK, und Ernst Reuter; nicht Edzard, sein Sohn, der mal Boss bei Mercedes war.



Dann google nochmal, werter Uli, es war NICHT Ulbricht !!!

Dass D U uli groß schreiben tun tust, wundert mich.
Lass es klein, auch wenn Du mich verehrst (werter . . .)




WoW das war ein Bericht nur für die Intelligenten. Uli du bist echt nicht einfach ,um es milde auszudrücken
Hab ich jemals behauptet, (hier im Forum) e i n f a c h sein zu wollen.




1.Das "Diamanthotel" passt dort nicht.
2. Die Uhr am "katholischen Gebäude" zeigt eine falsche Zeit an.
N.b.das Bier kannst dem bbs72 oder Billy zahlen,da ich nicht weiss,wann ich das nächste mal im Seebad bin.

zu 1.) das erste ohne Betten
zu 2.) jede normale Uhr, die geht, geht falsch. Ausgenommen (mit der Atom Uhr in Braunschweig) synchronisierte. Nur die stehende Uhr zeigt zweimal täglich die richtige Zeit.
zum letzten Teil:
Wohlgemerkt, mit jedem von den Dreien würde ich gerne mal bei nem ausgiebigen Frühstück über diesen "komischen" ♡¿uli von Berlin¿♡ plaudern, um zu ergründen, wie der "tickt".
Kann ja auch in Form eines "Geheimgesprächs" abgewickelt werden, damit sich keiner outen muss, mit diesem Deppen überhaupt zu reden. :D
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Es freut mich, wenn es für dich schön ist.

Und mach wieder einmal eine Reise, ich lese gerne mit. :daume