Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vietnam Süd-Vietnam Erinnerungs- Informationsbericht - Saigon, Mekong und Cu Chi

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Tolle Bilder, das andere lassen wir mal weg. Ich war im July in Saigon, leider nur für 2 Tage, mir hat die Stadt, sehr gut gefallen: sauber, aufgeräumt, nreite Straßen, viele Cafes, disziplinierte Motorbikefahrer unc die Mädels erfrischend jung und anders. Habe aber nur eine umfassend genossen, aber was in den Dissen rumläuft ist sehr ansprechend. Aber verdammt teuer da, für einen normalo Viet nicht bezahlbar.

das Kriminalitätsrisiko ist sehr hoch, meine Behleitung hatte in dem überdachten Basar mich immer wieder darauf hingewiesen, zum Schluß hatte sie nur noch eine Einkaufstasche statt zwei.
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Tolle Bilder, das andere lassen wir mal weg.

das Kriminalitätsrisiko ist sehr hoch,
Danke für die Bilder Belobigung.
Kriminalität:
Dreimal wurde ich drauf hingewiesen,
heute ist es passiert.
Ich gehe später ★★ drauf ein, mein Tab wäre fast "den Bach runter"


★★ In meiner Nachbearbeitung
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Nochmals
80 ist das TagesEinkommen.
Ich hatte 150 verabredet und ihm 200 gegeben. Wie bei den Ladies oder eigentlich überall: einen (sehr) niedrigen Preis verabreden und dann aber auch großzügig Trinkgeld geben.
Dann verabschiedet man sich mit einem Lächeln oder mit Handschlag

uploadfromtaptalk1378039563890.jpg
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
ich sitze gerade in der neuen Lieblings Kneipe.
Die bringen die geschlosse Bier Flasche zum Tisch und öffnen dann.
Das sehe ich noch als auffallend positiv an.
Ich triinke (in Pattaya) nicht gerne dieses Draft Bier.
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
95.000 Frühstück

Nochmals
80 ist das TagesEinkommen.
Ich hatte 150 verabredet und ihm 200 gegeben. Wie bei den Ladies oder eigentlich überall: einen (sehr) niedrigen Preis verabreden und dann aber auch großzügig Trinkgeld geben.
Dann verabschiedet man sich mit einem Lächeln oder mit Handschlag

Bei 200 VND muss der arme Kerl ja fast 500 tage arbeiten um 1x zu Frühstücken.
Oder hast Ihm 200 Dollar gegeben?:bigg
Wie auch immer,ist bestimmt Knochenarbeit bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit mit wahrscheinlich nur einen Gang Dich zu chaufieren. Da schwitzen wir ja schon aufm Moped
 
der letzte Beitrag enthalten zwei Fehler.
Ich zahlen Bier für Finder.
Es soll ja auch Spaß machen so einen trockenen Bericht zu lesen.


1.) es waren keine schönen Tage:zwink

2.) du hast statt Hut ein Cap auf:bigg


oder meinst du die schlechte Kopie der Notre Dame?


Gruss:hut

Thomas