Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Suche Taxi von BKK Hotel bis Pattaya Hotel

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Und benutze nicht ungefragt meine Texte. Wenn Du nur eine ungefähre Ahnung hättest was das bedeutet. Als Vollarsch immer für jeden da sein zu müssen,
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.569
11.151
3.115
@neitmoj

Nein der Stacy der mich dumm angequatscht hat ist erst seit 2014 dabei nicht seit 10 J.

Nein ich will keinem erklären wie das Forum funktioniert. Im Gegenteil ich bitte um Hilfe und Erklärungen.

Nein es geht nicht um Regelverstöße die habe ich nie angesprochen. Würde ich mir
nicht anmaßen. Und mein Dank an die Administration wurde bereits ausgesprochen.

Ja, @neitmoj ich habe auch nichts gegen Dich. Sowie ich auch nichts gegen stacyboy oder den Mansonverherrlicher habe oder gegen sonst jemanden. Alles wird gut. Nur nicht heute vermute ich.

Ja ich bin noch nicht lange dabei, aber ich möchte einfach nur versuchen mich aktiv zu beteiligen, denn davon lebt ein Forum auch. Das man nicht alles mögen muss was andere hier von sich geben ist doch klar. Ich lese hier auch nicht nur schöne , angenehme Sachen die meinem Gemüt gut tun. Toleranz heisst das Zauberwort. Jeder Mensch ist anders.

Seltsam. Der thread war doch schon beendet, warum kochst Du ihn wieder hoch? So eine Message hättest Du doch per pn an mich senden können. Man könnte das Fishing for compliments nennen oder wieso machst Du das? Ach egal.

Schwamm drüber, vielleicht war es nur ein Mißverständnis. Werde mich bessern, wenn ich nur wüsste wie. Schreib mir gerne per pn und wir tauschen uns dort weiter aus. Würde mich freuen.

Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist, ist das es Member gibt denen es scheinbar Spaß macht threads zu zerpflücken, mit Kurzzitaten Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, insb. Berichte oder threads OT zu reiten. Es gibt Member die gerne blöd provozieren. Manson? Das ist doch viel krasser. Das stört Dich nicht? Recht so, mich auch nicht.

Nochmal die Bitte es dabei zu belassen. Ich habe meine Frage beantwortet bekommen. Hier wurde ich geholfen! Mein Taxi ist auch schon gebucht. Alles in Butter. Danke.

Schönes Knochenende
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Boxenlude , der Beitrag von @Stacyboy war für meine Begriffe keine "dumme Anmache", sondern ein lustiger Beitrag. Ironisch, aber ohne beleidigenden Inhalt.

Hier ist der Umgangston eben nicht so steif wie auf einer Beerdigung. Etwas Humor sollte man schon haben um hier gut klar zu kommen.
Real beleidigen kann man in Foren sowieso niemanden, oder gibt es dich etwa in echt?
Ich bin hier nur eine virtuelle Gestalt. Ein Mischmasch aus sein und sein wollen, so wie eigentlich jeder hier. Oder glaubst du, so komische Vögel, wie sie sich in Reiseberichten darstellen gibt es wirklich?
Leute die rund um die Uhr saufen und dann noch 7 mal täglich vögeln?

Wenn eine Diskussion mal etwas "ungünstig" verläuft, so hat man eben die A.schkarte gezogen und andere haben ihren Spaß :bigsmile Das sollte aber niemanden weh tun, und beim nächsten Mal gibt man es zurück.

Missverständnisse über PN zu klären, sollte man auf "Notfälle" begrenzen, die Zaungäste wollen schließlich auch im Bilde sein.
 

Ähnliche Themen