Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Suche Taxi von BKK Hotel bis Pattaya Hotel

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Hatte Flintstone kontaktiert aber keine Anwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Brauche ein Taxi bzw. größeres Fahrzeug von BKK Hotel in der Suk nach Pattaya zum Hotel, bislang noch nicht gebucht. Sind 3 Personen. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
bisschen billiger, kein Forensponsor, aber passt auch meistens

Mr. Dang


http://mr-dangtaxiservice.com


Ich bleibe aber bei Flintstones ;) Hast Du per eMail kontaktiert oder wie? Kannst mir PN schreiben wenn Du willst, Line evtl. besser
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Ruf dort an, beim Flintstone!

Seine Partnerin ist immer erreichbar.Auf der Homepage ist oder sind die Telefon bzw.Handynr.

Musst halt Englisch mit Ihr Labern.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ja ich werde das machen. Vielen Dank. Werde dann in meinem Bericht von meinen Erfahrungen erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.298
3.115
... Brauche ein Taxi bzw. größeres Fahrzeug von BKK Hotel in der Suk nach Pattaya zum Hotel, bislang noch nicht gebucht. Sind 3 Personen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Frag doch einfach im BKK-Hotel, die können bestimmt weiterhelfen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Wir schreiben das Jahr 2018. Wie kommst Du sonst so im Leben klar?

Danke für die blöden Sprüche @Stacyboy. Ist doch wie im richtigen Leben hier. Es gibt solche und solche. Aber wenn Du vielleicht mal vorher genauer hingeschaut hättest, die Frage wurde bereits von anderen Membern "vernünftig" beantwortet. Klugscheißer und Newbie Verarscher wie Du sind hier im Newbie Forum aber sicherlich fehl am Platz. Aber weil Du halt ein boy bist und kein man ( wie ich Deinem Nick entnehme ) schaue ich mal großzügig über diesen pubertären Auswuchs hinweg...
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Frag doch einfach im BKK-Hotel, die können bestimmt weiterhelfen.

Klar das geht und es gibt noch 1000 andere Möglickeiten ein Taxi vom Hotel in BKK nach Pattaya zu bekommen, ABER man sollte als member hier schon bei Forensponsoren buchen, hier : Flintstones. Es gab da wohl ein technisches Problem, was aber Dank der Hilfe freundlicher member bereits ganz schnell gelöst werden konnte und auch bereits alles gebucht wurde. Beim Forensponsor Flintstones.

Für den ( Stacy) Boy der das nicht kapiert noch mal in Kürze und mit anderen Worten. Damit wir hier eine schöne Platform zum Austausch über unsere gemeinsamen Interessen Thailand, Asien etc. haben, bedarf es nicht nur an Mitgliedern und Administration ( danke an Moderatoren und Admins etc ) sondern auch an Sponsoren. Hier auch ein Danke an alle, sei es gewerblich oder private. Eine Hand wäscht die andere.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ok bin dabei, aber kriegen newbies denn kein Bier hier? newbierverarscher?
Aber mal im Ernst, das ist doch OT

@Stacyboy habe dich lieb
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und sb111

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.298
3.115
Klar das geht und es gibt noch 1000 andere Möglickeiten ein Taxi vom Hotel in BKK nach Pattaya zu bekommen, ABER man sollte als member hier schon bei Forensponsoren buchen, hier : Flintstones...

Na dann viel Spaß in den Bars, Hotels und Restaurants, die hier Sponsoren sind.

Bitte nicht untreu werden und woanders hingehen!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Also ich setz mich jetzt ins Wochenend Taxi und fahr nach Las Vegas die Sonne putzen. natürlich nur mit.....rischtisch....FLINTSTONES!

Und nun bitte Ende Gelände damit wir keinen Ärger mit der Regierung bekommen wegen OT und so oder anders herum gesagt: Lass mich Arzt ich bin durch.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Damit wir hier eine schöne Platform zum Austausch über ...

@Boxenlude, ich habe echt nichts gegen dich.
Aber es fällt schon sehr auf, dass du, obwohl erst seit 1 Woche hier angemeldet, hier häufig den Moderator spielen möchtest, und Leuten, die hier seit 10 Jahren aktiv sind, erklären willst, wie dieses Forum funktioniert.

Dieses Forum existiert schon seit 19 Jahren und die Moderatoren haben es bisher immer geschafft, trotz ~ 11tausend Membern, das die Regeln eingehalten werden.
 

Ähnliche Themen