Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Suche Taxi von BKK Hotel bis Pattaya Hotel

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Boxenlude, 29. Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Hatte Flintstone kontaktiert aber keine Anwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Brauche ein Taxi bzw. größeres Fahrzeug von BKK Hotel in der Suk nach Pattaya zum Hotel, bislang noch nicht gebucht. Sind 3 Personen. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    bisschen billiger, kein Forensponsor, aber passt auch meistens

    Mr. Dang


    http://mr-dangtaxiservice.com


    Ich bleibe aber bei Flintstones ;) Hast Du per eMail kontaktiert oder wie? Kannst mir PN schreiben wenn Du willst, Line evtl. besser
     
  3. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    ich würde natürlich schon lieber beim forensponsor buchen, so bin ich ja auch darauf gekommen. melde mich umgehend..Danke
     
    sb111 hat sich bedankt.
  4. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Ruf dort an, beim Flintstone!

    Seine Partnerin ist immer erreichbar.Auf der Homepage ist oder sind die Telefon bzw.Handynr.

    Musst halt Englisch mit Ihr Labern.
     
    sb111 hat sich bedankt.
  5. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Ja ich werde das machen. Vielen Dank. Werde dann in meinem Bericht von meinen Erfahrungen erzählen.
     
    sb111 hat sich bedankt.
  6. Stacyboy

    Stacyboy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wir schreiben das Jahr 2018. Wie kommst Du sonst so im Leben klar?
     
    Riva, grenerg, lakmakmak66 und 2 andere haben sich bedankt.
  7. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Frag doch einfach im BKK-Hotel, die können bestimmt weiterhelfen.
     
  8. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Danke für die blöden Sprüche @Stacyboy. Ist doch wie im richtigen Leben hier. Es gibt solche und solche. Aber wenn Du vielleicht mal vorher genauer hingeschaut hättest, die Frage wurde bereits von anderen Membern "vernünftig" beantwortet. Klugscheißer und Newbie Verarscher wie Du sind hier im Newbie Forum aber sicherlich fehl am Platz. Aber weil Du halt ein boy bist und kein man ( wie ich Deinem Nick entnehme ) schaue ich mal großzügig über diesen pubertären Auswuchs hinweg...
     
  9. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Klar das geht und es gibt noch 1000 andere Möglickeiten ein Taxi vom Hotel in BKK nach Pattaya zu bekommen, ABER man sollte als member hier schon bei Forensponsoren buchen, hier : Flintstones. Es gab da wohl ein technisches Problem, was aber Dank der Hilfe freundlicher member bereits ganz schnell gelöst werden konnte und auch bereits alles gebucht wurde. Beim Forensponsor Flintstones.

    Für den ( Stacy) Boy der das nicht kapiert noch mal in Kürze und mit anderen Worten. Damit wir hier eine schöne Platform zum Austausch über unsere gemeinsamen Interessen Thailand, Asien etc. haben, bedarf es nicht nur an Mitgliedern und Administration ( danke an Moderatoren und Admins etc ) sondern auch an Sponsoren. Hier auch ein Danke an alle, sei es gewerblich oder private. Eine Hand wäscht die andere.
     
    schiroco hat sich bedankt.
  10. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    :laugh

    Super Wochenend-Thread :D

    Ich hole mir schon mal Bier und popcorn
    Derweil kann @Stacyboy antworten ;)
     
    KIm, dongguan, grenerg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. sb111

    sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

    @Boxenlude : sry, aber das gehört zu so nem Thread nun wirklich auch dazu. Am besten machst einfach mit :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    Rüssli und neitmoj haben sich bedankt.
  12. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    ok bin dabei...lol
    war nur ein Spaß alter newbie verarscher..so richtig?
     
    schiroco, neitmoj und sb111 haben sich bedankt.
  13. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Schon besser ...:bigsmile Und zack haben wir uns alle wieder lieb.:)
     
    Boxenlude, neitmoj und sb111 haben sich bedankt.
  14. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Ok bin dabei, aber kriegen newbies denn kein Bier hier? newbierverarscher?
    Aber mal im Ernst, das ist doch OT

    @Stacyboy habe dich lieb
     
    KWLiebling und sb111 haben sich bedankt.
  15. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Bierbestellung ist komplizierter ..
     
  16. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Na dann viel Spaß in den Bars, Hotels und Restaurants, die hier Sponsoren sind.

    Bitte nicht untreu werden und woanders hingehen!
     
  17. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    Also ich setz mich jetzt ins Wochenend Taxi und fahr nach Las Vegas die Sonne putzen. natürlich nur mit.....rischtisch....FLINTSTONES!

    Und nun bitte Ende Gelände damit wir keinen Ärger mit der Regierung bekommen wegen OT und so oder anders herum gesagt: Lass mich Arzt ich bin durch.
     
  18. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Nimm den Bus - bringt viel meh Spass
     
  19. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Boxenlude, ich habe echt nichts gegen dich.
    Aber es fällt schon sehr auf, dass du, obwohl erst seit 1 Woche hier angemeldet, hier häufig den Moderator spielen möchtest, und Leuten, die hier seit 10 Jahren aktiv sind, erklären willst, wie dieses Forum funktioniert.

    Dieses Forum existiert schon seit 19 Jahren und die Moderatoren haben es bisher immer geschafft, trotz ~ 11tausend Membern, das die Regeln eingehalten werden.
     
    dreamlover und Boxenlude haben sich bedankt.
  20. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Und benutze nicht ungefragt meine Texte. Wenn Du nur eine ungefähre Ahnung hättest was das bedeutet. Als Vollarsch immer für jeden da sein zu müssen,
     
  21. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Distanz verhindert einen Kuss, aber nie ein Gefühl
    Foren Sponsor 2018

    @neitmoj

    Nein der Stacy der mich dumm angequatscht hat ist erst seit 2014 dabei nicht seit 10 J.

    Nein ich will keinem erklären wie das Forum funktioniert. Im Gegenteil ich bitte um Hilfe und Erklärungen.

    Nein es geht nicht um Regelverstöße die habe ich nie angesprochen. Würde ich mir
    nicht anmaßen. Und mein Dank an die Administration wurde bereits ausgesprochen.

    Ja, @neitmoj ich habe auch nichts gegen Dich. Sowie ich auch nichts gegen stacyboy oder den Mansonverherrlicher habe oder gegen sonst jemanden. Alles wird gut. Nur nicht heute vermute ich.

    Ja ich bin noch nicht lange dabei, aber ich möchte einfach nur versuchen mich aktiv zu beteiligen, denn davon lebt ein Forum auch. Das man nicht alles mögen muss was andere hier von sich geben ist doch klar. Ich lese hier auch nicht nur schöne , angenehme Sachen die meinem Gemüt gut tun. Toleranz heisst das Zauberwort. Jeder Mensch ist anders.

    Seltsam. Der thread war doch schon beendet, warum kochst Du ihn wieder hoch? So eine Message hättest Du doch per pn an mich senden können. Man könnte das Fishing for compliments nennen oder wieso machst Du das? Ach egal.

    Schwamm drüber, vielleicht war es nur ein Mißverständnis. Werde mich bessern, wenn ich nur wüsste wie. Schreib mir gerne per pn und wir tauschen uns dort weiter aus. Würde mich freuen.

    Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist, ist das es Member gibt denen es scheinbar Spaß macht threads zu zerpflücken, mit Kurzzitaten Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, insb. Berichte oder threads OT zu reiten. Es gibt Member die gerne blöd provozieren. Manson? Das ist doch viel krasser. Das stört Dich nicht? Recht so, mich auch nicht.

    Nochmal die Bitte es dabei zu belassen. Ich habe meine Frage beantwortet bekommen. Hier wurde ich geholfen! Mein Taxi ist auch schon gebucht. Alles in Butter. Danke.

    Schönes Knochenende
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  22. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Boxenlude , der Beitrag von @Stacyboy war für meine Begriffe keine "dumme Anmache", sondern ein lustiger Beitrag. Ironisch, aber ohne beleidigenden Inhalt.

    Hier ist der Umgangston eben nicht so steif wie auf einer Beerdigung. Etwas Humor sollte man schon haben um hier gut klar zu kommen.
    Real beleidigen kann man in Foren sowieso niemanden, oder gibt es dich etwa in echt?
    Ich bin hier nur eine virtuelle Gestalt. Ein Mischmasch aus sein und sein wollen, so wie eigentlich jeder hier. Oder glaubst du, so komische Vögel, wie sie sich in Reiseberichten darstellen gibt es wirklich?
    Leute die rund um die Uhr saufen und dann noch 7 mal täglich vögeln?

    Wenn eine Diskussion mal etwas "ungünstig" verläuft, so hat man eben die A.schkarte gezogen und andere haben ihren Spaß :bigsmile Das sollte aber niemanden weh tun, und beim nächsten Mal gibt man es zurück.

    Missverständnisse über PN zu klären, sollte man auf "Notfälle" begrenzen, die Zaungäste wollen schließlich auch im Bilde sein.
     
    Stacyboy, dreamlover, panyap und 5 andere haben sich bedankt.