Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Mitstreiter November '18

manuel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2014
8
5
263
Gibt es in Pattaya einen Wasserpark mit Rutschen und wie komme ich da hin wenn ich von Naklua road starte?
Vielen Dank im vorraus!

Bei der parallelstraße der WS starten regelmäßig bathbusse Richtung jomtien. In jomtien gibt's einen wasserpark. Für mich aber nichts besonderes, bzw ist der Strand in jomtien schöner. Gibt ein paar rutschen, aber nichts spektakuläres. Kann man mal machen.
 
  • Like
Reaktionen: unguy

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!

Eigentlich hat er nirgends geschrieben das er sich nicht alleine nach Pattaya traut.
Er hat lediglich gefragt ob jemand Zeit hat anstelle seines Kumpels.

Warum ziehst du sowas ins lächerliche?

Manchmal muss ich mich ehrlich wundern über so manche Aussage hier. Wahnsinn.

So, und jetzt gibs mir!!!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Nur von den Mädels soll er sich fern halten. Die waren mir nie ganz geheuer.
Ja! Ganz wichtig - zu wissen Keinplan1! Vergiss "LIEBE!", aber das ahnst du ja schon aus deinen bisherigen Erkenntnissen (mit über 30!). Streiche auch die letzten Hoffnungswünsche und hab einfach Spaß. Nur Kohle zählt! Hier mehr und klarer und deutlicher wie wo anders. Das macht es wesentlich einfacher! Aber früher oder später kriegen sie dich. Da mußt du schon entweder sehr gut oder konsequent oder geizig, oder herzlos sein! Die können dir so schön was vorjammern, in allen Variationen, da wird, (da muß jeder) schwach werden. Zu süüüß!!:p:cool: Immer wieder herrlich! Man ist immer wieder geflascht und einfach nur sprachlos von den grenzenlosen Wunschvorstellungen von den kleinen, süßen und geilen Schnecken - lieben Mäuschen. ;)
Viel Spaß! Das ist - so ist - halt das Leben! Alles andere sind Träume, Illusionen, - Wunschvorstellungen. Is halt so! Mach das Beste draus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und grenerg

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Vergiss "LIEBE!", aber das ahnst du ja schon aus deinen bisherigen Erkenntnissen (mit über 30!). Streiche auch die letzten Hoffnungswünsche und hab einfach Spaß.
Vergiss "LIEBE" ........ diese Feststellung würde ich jetzt einmal nur auf die Girls aus dem Rotlicht münzen. Egal ob 19 oder 33, sie haben alle die Abschlussprüfung an der thailändischen Akademie für Schauspielkunst erfolgreich abgelegt. Wir Farangs, die vor allem mit diesen Mädchen Kontakt haben, wir bilden uns ein falsches Bild von den Thai - Frauen. Natürlich sind Thais irgendwie ganz anders als unsere Frauen. Aber auch sie haben ein Herz! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie uns sehr gute Ehefrauen sein können. Ich habe damit keine abschließende Erfahrung, aber ich habe schon die eine oder andere kennen gelernt, die ich mir als Partnerin sehr wohl vorstellen könnte. Wenn ...... ja wenn ich mich entschließen könnte, meinen Lebensmittelpunkt nach Thailand zu verlegen. Kann ich aber nicht ...........
 
  • Like
Reaktionen: tata

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ist zwar völlig OT hier aber ich antworte mal auf die Frage von @unguy

Es gibt nen guten Wasserpark in der Nähe des Silverlakes.

Die holen dich ohne Mehrkosten vom Hotel ab und bringen dich wieder zurück.
 
  • Like
Reaktionen: unguy

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Von gogolores: Vergiss "LIEBE" ........ diese Feststellung würde ich jetzt einmal nur auf die Girls aus dem Rotlicht münzen.
2 Sachen dazu die mir wichtig wären:
Das ,,,,,,, den Thread, lesen! "Vorsicht, böse ! - Zirkus der Illusionen." Es sind mehrere verschiedene "Geschichten".
und bisschen sacken lassen.
Den Blick, jedes Wort, nicht auf die Goldwaage, sondern generell, grundsätzliche Aussage und so versuchen zu erkennen.
und dann - ist eigentlich egal und mir kann es eigentlich auch egal sein. Ich weiß und ich kenne nur Leute die früher oder später und wenn es 5 Minuten vor dem abnippeln war, hat es eigentlich noch jeder so oder so eingesehen das das generell, grundsätzlich, normal und weltweit gilt.
-- Warum schreibe ich das hier überhaupt? Ich will versuchen aufzuklären das Verständnis zu wecken und die Abhängigkeiten, Zusammenhänge aufzeigen. Aber .
Ich würde gerne die "Blauäugigkeit" reduzieren. wenigstens etwas. Es kostet mich eigentlich nichts.
Jemandem die Hoffnung geben kostet auch nichts - ok. Mir tun die Jungs trotzdem unsäglich Leid nach der Enttäuschung.
Hilft du gogolores einem wenn es in die Hose geht?

Daher mein Tip, Ratschlag! Für alle und hier Keinplan1. Wie bereits geschrieben: Hab Spaß, aber hüte dich vor Erwartungen und Illusionen. maximal 3 Tage eine Lady. (vor der Hoffnung auf noch meeeehr! noch länger! ....noch toller.....)
Ich höre mich immer nur BÄHH an Thaorai macht das in seinem Thread zauberhaft. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/vorsicht-boese-zirkus-der-illusionen.36498/
 
  • Like
Reaktionen: Keinplan1

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Als Anlaufstelle um nette Leute zu treffen kann ich Dir die Smurf Bar empfehlen
sehe ich auch so. das war bis jetzt die einzige Bar , wo man einige Deutsche getroffen hat. Findet man nur etwas schwierig, weil die Soi B. recht lang ist. Und dann ist die Bar in einer, ja sagen wir mal Seitenstrasse zu finden. Ich habe dort nette Leute und Angestellte getroffen. Und ein 4000 Thb Deckel sollte alles sagen. Auf jeden Fall ist es wert, auf die Suche zu gehen. Mein dritte Ausflug gestern zur Sansibar war auch ernuechternt - keine Gaeste, recht tote Strasse. Schade, eigentlich ne schoene Ecke. Bin dann halt zum Anton und spaeter noch mal versucht mit gleichem Resultat.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile


Hab vor 15 Jahren in der ersten Nacht in Pattaya, in einer Bar neben meinem Hotel, ein paar "Ossis" kennen gelernt. Sehr nette und hilfsbereite Jungs, von denen ich eine Menge gelernt habe :daume

Alleine hätte ich eine Menge "Lehrgeld" gezahlt, weil ich keinen Plan hatte.



Im November vor Ort nette Leute zu finden ist absolut keine Problem, da das Lowseason Hauptreisemonat ist.


Die bösen Hoteliers nennen den November leider nicht mehr "Lowseason Hauptreisemonat".

In den Preisübersichten steht unverschämterweise "Highseason" ;) und die Hotelzimmer sind teurer :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Bin mit nem Kumpel im November wieder vor Ort. Fliegen am 08.11. von München.
Kann halt aus deinen Angaben nicht erkennen, obs für dich das erste mal ist, oder ob Du nur alleine fliegst. Gerne können wir was gemeinsam unternehmen.
Bei Interesse einfach ne PN.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ziemlich viel spam, noise und off topic hier in diesem thread bei einer ganz normalen Nachfrage. vllt war der ein oder andere etwas zu lange in Patty...

ich bin Anfang November höchst wahrscheinlich vor Ort. muss nur noch den Urlaub klären. nach flügen schon geschaut, ich werde von FFM direkt fliegen mit Thai oder Lufthansa. Ich überlege noch einen ganzen Monat zu bleiben mir einen Arbeitsplatz einrichten und zum entspannen dann mal zwischendurch auf die 6 zu gehen. so in der art, auch ab und zu WS usw, aber halt nicht jeden Tag volles Programm.

also suche ein condo oder villa mit den richtigen leuten wäre auch nicht schlecht. für den ganzen November dann
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Für alle die auch etwas von Pattaya also den Sehenswürdigkeiten sehen möchten, es gibt davon schon etwas mehr.
Elefanten Krokodilfarm Wasserpark Mini Siam usw.
Ich habe Zeit und Spass es zu zeigen.
Einfach PN mit LINE oder Skype schicken
Gruss Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Phalaris und NCS666

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Inteco : Hinter der Sansibar kommt doch noch die Massage/ Rollerverleih vom Torti. Beim Bazi werden doch auch Deutsche sitzen. Am Eingang zur Soi 33 sind doch die Pitbullbars. Da waren doch auch immer einige. Weiter oben auf der Naklua die 2 Honey Bars usw. Bon Cafe auch viele Deutsche Gäste. Nach Saison und Tageslaune natürlich mal mehr oder weniger.:confused::echt
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco : Hinter der Sansibar kommt doch noch die Massage/ Rollerverleih vom Torti. Beim Bazi werden doch auch Deutsche sitzen. Am Eing...
möglich. ich war halt 2 x da . ist ja von mir nicht direkt um die Ecke gewesen. So 15 Minuten mit dem Bus und dann noch mal so 10 Minuten zu Fuß. Und beides mal nicht eine Nase im Laden. Dann bin ich die Strassen rauf und runter, aber nichts gefunden, wo man hätte einkehren wollen. Pitbullbar war jetzt meine ich, auch nix los. Dann zum Anton, später wieder hin, alles zu Fuß, dann weiste was das für ne Rutsche war. Da saßen in der Sansibar 5 oder 6 Mädels um ein Tisch und kein Gast und keine Musik, ja , was soll ich da? Dann bin ich zur Bierstrasse, aber das hat mich jetzt auch nicht zufrieden gestellt. In einem Lokal saßen 2 Deutsche rum, aber das waren schon Geister. So ausgemergelte dünne Greise, die die ganze Zeit gemeckert haben. War vielleicht der falsche Monat. Keine Ahnung.

o ausgemergelte dünne Greise, die die ganze Zeit gemeckert haben
wahrscheinlich Mitglieder aus dem Forum hier. Mir würden da ein paar Namen einfallen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und ydnA

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Ich bin Mitte November auch vor Ort. Bin auch an ner Linegruppe interessiert... ist immer lustig und man ist nur alLeine wenn man es möchte ;-)
 

Ähnliche Themen