Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Mitstreiter November '18

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Das Leben ist ein Geschenk und die schönste Freude, die man dem Schöpfer tun kann, ist das Geschenk anzunehmen. ...

Das habe ich auch so gesehen, als ich vor Jahren hinter Kullerauge auf dem Motorroller saß und sie ganz frech an der Second Road in falscher Richtung in die Einbahnstraße reinfuhr und mir 2 Minuten später mit ihrem bezaubernsten Lächeln meinen ersten Strafzettel weitergab.


Was sind 400 Baht im Vergleich zu einem harmonischen Tag mit einer folgenden wunderschönen Nacht? Nichts, denn für umgerechnet 12,50 Euro gibt es normalerweise nur eine warme Mahlzeit bei mir zu Hause.


Alle waren wir zufrieden:
- der Zettelschreiber, der nicht umsonst auf der Lauer lag und etwas verdient hatte;
-Kullerauge, die ihr Fahrverhalten nicht zu ändern braucht, weil sie so süß lächeln kann und
- ich, weil ich von Kullerauge fürstlich in Naturalien entschädigt wurde.

Thailand kann so schön sein :):);) ..... wenn man im richtigen Moment 400 Baht entbehren kann und sich nicht den Tag versaut :p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen