Hi,
generell ist es immer schwierig jemand zu finden, der die gleichen Urlaubstage frei hat und vielleicht sogar noch den gleichen
Abflughafen. Hab ich schon für andere Reisen versucht => gescheitert!
Im November vor Ort nette Leute zu finden ist absolut keine Problem, da das Lowseason Hauptreisemonat ist.
Außerdem kannst du dir dein eigenes Wunschhotel aussuchen und brauchst auf niemanden Rücksicht zu nehmen, wegen
Hotel, Lage,.... usw.
Du kannst dich normalerweise immer an nee kleine Party-Crew anhängen, du musst nur relaxed sein und dich treiben lassen.
Das einzige was du in Pattaya brauchst ist ein wenig Englisch, Geld und treiben lassen.
Du mußt nur vor deiner Abreise entscheiden, willst du Hardcore-Partyurlaub machen oder auch irgendwas anderes von Thailand
sehen? Denn wenn du vor Ort bist und vom Fieber gepackt, dann bleibst du und das wird sich auch schwer ändern!
Pattaya hat auch ein paar Sehenswürdigkeiten, welche man tagsüber machen kann!!
Ich selbst bin ab Mitte November auch wieder vor Ort, ich fliege vorher zu zweit und schlage alleine in Thailand auf!
Pattaya ist entspannt, solange du deinen Alkohol-Konsum, wenn du alleine bist unter Kontrolle halten kannst!! (Wie in allen
Partystädten)