Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Mitstreiter November '18

Keinplan1

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Suche Mitstreiter für Anfang November nachdem mein Kumpel angesprungen ist .
Oder passt es auch alleine dort ? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Keinplan1

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Bin 30 bzw dann 31 und ist mein erstes mal in pattaya ....
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Ja nicht alleine fliegen, sind alle boese! Wenn keiner mit Dir fliegen will, dann zuhause bleiben, spart auch viel Geld.:wall
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Kannst auch allein fliegen. Wirst schnell Leute kennen lernen, wenn Du möchtest. Die meisten fliegen allein.
 
  • Like
Reaktionen: Keinplan1

pattaya1234

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2018
63
65
748
Bin schon ab Mitte Oktober da, können uns im November ja auf ein Bier treffen!
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Suche Mitstreiter für Anfang November nachdem mein Kumpel angesprungen ist .
Oder passt es auch alleine dort ? ^^

Ich bin 34 Jahre und war im März "alleine" in Pattaya. Jedenfalls ohne Kumpel aus Deutschland.
Ich würde es jedes Mal wieder so machen.....

P.S. du wirst eh nie alleine sein :)
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw und Chevy783

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
es geht ja nicht auf den Mars zu den Aliens, sndern lediglich in ein ueberfuelltes, deutsches Kulturbad in Thailand. Wenn du erst mal da bist, so kannst du bei einem schoenen Wiener Schnitzel und einem deutschen Bier feststellen, fast alles wie in Alemania. Die weiblichen Einheimischen findest du meist abends auf der Promenade oder in eilends zusammen gezimmerten offenen viereckigen Bretterburgen, welche z.Bsp. V.I.P. - Center heissen.

Wenn du doch mal nicht so richtig weiter weisst, spreche einfach eine maennliche Person auf der Strasse auf deutsch an. Es handelt sich bestimmt um einen Landsmann. Also auch sprachlich keine Probleme. Nur die weibliche Bevoelkerung macht sich einen Spas daraus, nur auf englisch zu antworten.

Und wissen solltest du noch, das die Fraeuleins morgens erst bereit sind zu gehen, wenn man ihnen einen Obelus in Form von kleinen bunten Scheinen, da nennt man die Baht, gegeben hat.


MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Ich fliege grundsätzlich nur noch allein. Alles andere ergibt sich.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, stelle sie einfach. Es antwortet immer einer.......
 
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich komme am 31.10.2018 nachmittags in Pattaya an. Ich gehe mal davon aus, dass ich bis mitte November dort verweilen werde. Nach Pattaya reise ich immer alleine, da ist man flexibler. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Bei den letzten 2 Reisen hatten wir im Vorfeld einen Gruppenchat mit Line (eine App vergleichbar mit WhatsApp) gestartet, damit war es super einfach sich zu verabreden.
 

manuel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2014
8
5
263
Bin ab 29.10. für eine Woche mit Freunden vor Ort.
Werden uns Abends mehrmals in der smurf bar aufhalten.
Die bar war auch für mich ein sehr guter Start in mein erstes pattaya Abenteuer vor einigen Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Keinplan1

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Eigentlich gings mir nur darum ob man nach 2 tagen vllt in langeweile verfallen könnte ..... aber danke an die was hier gleich so überaus freundlich geantwortet haben !
Zum 2. Hab ich eine solche anfrage zwecks mitstreiter suchen hier im forum schon öfters gelesen !

Also manche haben wirklich normal geantwortet ....an euch natürlich wirklich THX ^^
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sukayo

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
138
276
953
Bayern
Hi,
generell ist es immer schwierig jemand zu finden, der die gleichen Urlaubstage frei hat und vielleicht sogar noch den gleichen
Abflughafen. Hab ich schon für andere Reisen versucht => gescheitert!

Im November vor Ort nette Leute zu finden ist absolut keine Problem, da das Lowseason Hauptreisemonat ist.
Außerdem kannst du dir dein eigenes Wunschhotel aussuchen und brauchst auf niemanden Rücksicht zu nehmen, wegen
Hotel, Lage,.... usw.

Du kannst dich normalerweise immer an nee kleine Party-Crew anhängen, du musst nur relaxed sein und dich treiben lassen.
Das einzige was du in Pattaya brauchst ist ein wenig Englisch, Geld und treiben lassen.

Du mußt nur vor deiner Abreise entscheiden, willst du Hardcore-Partyurlaub machen oder auch irgendwas anderes von Thailand
sehen? Denn wenn du vor Ort bist und vom Fieber gepackt, dann bleibst du und das wird sich auch schwer ändern!

Pattaya hat auch ein paar Sehenswürdigkeiten, welche man tagsüber machen kann!!

Ich selbst bin ab Mitte November auch wieder vor Ort, ich fliege vorher zu zweit und schlage alleine in Thailand auf!

Pattaya ist entspannt, solange du deinen Alkohol-Konsum, wenn du alleine bist unter Kontrolle halten kannst!! (Wie in allen
Partystädten)
 

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Gibt es in Pattaya einen Wasserpark mit Rutschen und wie komme ich da hin wenn ich von Naklua road starte?
Vielen Dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen