Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitstreiter November '18

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Keinplan1, 6. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Suche Mitstreiter für Anfang November nachdem mein Kumpel angesprungen ist .
    Oder passt es auch alleine dort ? ^^
     
    Sukayo hat sich bedankt.
  2. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Bin 30 bzw dann 31 und ist mein erstes mal in pattaya ....
     
  3. peda

    peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

    Ja nicht alleine fliegen, sind alle boese! Wenn keiner mit Dir fliegen will, dann zuhause bleiben, spart auch viel Geld.:wall
     
    gogolores und Chevy783 haben sich bedankt.
  4. Blitzbirne

    Blitzbirne
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kannst auch allein fliegen. Wirst schnell Leute kennen lernen, wenn Du möchtest. Die meisten fliegen allein.
     
    Keinplan1 hat sich bedankt.
  5. pattaya1234

    pattaya1234
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin schon ab Mitte Oktober da, können uns im November ja auf ein Bier treffen!
     
  6. 1983Kai

    1983Kai
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich bin 34 Jahre und war im März "alleine" in Pattaya. Jedenfalls ohne Kumpel aus Deutschland.
    Ich würde es jedes Mal wieder so machen.....

    P.S. du wirst eh nie alleine sein :)
     
    Jonyw und Chevy783 haben sich bedankt.
  7. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    es geht ja nicht auf den Mars zu den Aliens, sndern lediglich in ein ueberfuelltes, deutsches Kulturbad in Thailand. Wenn du erst mal da bist, so kannst du bei einem schoenen Wiener Schnitzel und einem deutschen Bier feststellen, fast alles wie in Alemania. Die weiblichen Einheimischen findest du meist abends auf der Promenade oder in eilends zusammen gezimmerten offenen viereckigen Bretterburgen, welche z.Bsp. V.I.P. - Center heissen.

    Wenn du doch mal nicht so richtig weiter weisst, spreche einfach eine maennliche Person auf der Strasse auf deutsch an. Es handelt sich bestimmt um einen Landsmann. Also auch sprachlich keine Probleme. Nur die weibliche Bevoelkerung macht sich einen Spas daraus, nur auf englisch zu antworten.

    Und wissen solltest du noch, das die Fraeuleins morgens erst bereit sind zu gehen, wenn man ihnen einen Obelus in Form von kleinen bunten Scheinen, da nennt man die Baht, gegeben hat.


    MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    Brummi Berlin, Emaich1979, unguy und 3 andere haben sich bedankt.
  8. red bull

    red bull
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Fliege grundsächlich alleine nach
     
  9. florice

    florice
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich fliege grundsätzlich nur noch allein. Alles andere ergibt sich.
    Wenn du noch konkrete Fragen hast, stelle sie einfach. Es antwortet immer einer.......
     
  10. devil15

    devil15
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

  11. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich komme am 31.10.2018 nachmittags in Pattaya an. Ich gehe mal davon aus, dass ich bis mitte November dort verweilen werde. Nach Pattaya reise ich immer alleine, da ist man flexibler. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Bei den letzten 2 Reisen hatten wir im Vorfeld einen Gruppenchat mit Line (eine App vergleichbar mit WhatsApp) gestartet, damit war es super einfach sich zu verabreden.
     
  12. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Nur von den Mädels soll er sich fern halten. Die waren mir nie ganz geheuer.
     
    neitmoj, cabriojoe2, ketzer74 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Spasssucher

    Spasssucher
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Member aktiv

    Ich bin demnächst auch zum... 3. Mal alleine da :D
     
  14. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    ich würde niemals allein fliegen, bedenkt man was da alles passieren kann. viel zu riskant und gefährlich
     
    Barnes hat sich bedankt.
  15. manuel86

    manuel86
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Bin ab 29.10. für eine Woche mit Freunden vor Ort.
    Werden uns Abends mehrmals in der smurf bar aufhalten.
    Die bar war auch für mich ein sehr guter Start in mein erstes pattaya Abenteuer vor einigen Jahren.
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  16. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Eigentlich gings mir nur darum ob man nach 2 tagen vllt in langeweile verfallen könnte ..... aber danke an die was hier gleich so überaus freundlich geantwortet haben !
    Zum 2. Hab ich eine solche anfrage zwecks mitstreiter suchen hier im forum schon öfters gelesen !

    Also manche haben wirklich normal geantwortet ....an euch natürlich wirklich THX ^^
     
    NCS666 und Sukayo haben sich bedankt.
  17. yellowball

    yellowball
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hi,
    generell ist es immer schwierig jemand zu finden, der die gleichen Urlaubstage frei hat und vielleicht sogar noch den gleichen
    Abflughafen. Hab ich schon für andere Reisen versucht => gescheitert!

    Im November vor Ort nette Leute zu finden ist absolut keine Problem, da das Lowseason Hauptreisemonat ist.
    Außerdem kannst du dir dein eigenes Wunschhotel aussuchen und brauchst auf niemanden Rücksicht zu nehmen, wegen
    Hotel, Lage,.... usw.

    Du kannst dich normalerweise immer an nee kleine Party-Crew anhängen, du musst nur relaxed sein und dich treiben lassen.
    Das einzige was du in Pattaya brauchst ist ein wenig Englisch, Geld und treiben lassen.

    Du mußt nur vor deiner Abreise entscheiden, willst du Hardcore-Partyurlaub machen oder auch irgendwas anderes von Thailand
    sehen? Denn wenn du vor Ort bist und vom Fieber gepackt, dann bleibst du und das wird sich auch schwer ändern!

    Pattaya hat auch ein paar Sehenswürdigkeiten, welche man tagsüber machen kann!!

    Ich selbst bin ab Mitte November auch wieder vor Ort, ich fliege vorher zu zweit und schlage alleine in Thailand auf!

    Pattaya ist entspannt, solange du deinen Alkohol-Konsum, wenn du alleine bist unter Kontrolle halten kannst!! (Wie in allen
    Partystädten)
     
    NCS666, 1983Kai und Jonyw haben sich bedankt.
  18. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ich auch nicht. Total irre.
     
    NCS666 und florice haben sich bedankt.
  19. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gibt es in Pattaya einen Wasserpark mit Rutschen und wie komme ich da hin wenn ich von Naklua road starte?
    Vielen Dank im vorraus!
     
  20. Augsburg

    Augsburg
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner


    Aber bitte dann bei mir auf das bier haha
     
    pattaya1234 hat sich bedankt.
  21. Horazon

    Horazon
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich würde auf ein Bike steigen und mich fahren lassen. Bei zuviel Angst ein Taxi ordern.
    Fallst selber fahren willst hilft Google maps ungemein....
     
  22. manuel86

    manuel86
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Bei der parallelstraße der WS starten regelmäßig bathbusse Richtung jomtien. In jomtien gibt's einen wasserpark. Für mich aber nichts besonderes, bzw ist der Strand in jomtien schöner. Gibt ein paar rutschen, aber nichts spektakuläres. Kann man mal machen.
     
    unguy hat sich bedankt.
  23. robert1111

    robert1111
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Eigentlich hat er nirgends geschrieben das er sich nicht alleine nach Pattaya traut.
    Er hat lediglich gefragt ob jemand Zeit hat anstelle seines Kumpels.

    Warum ziehst du sowas ins lächerliche?

    Manchmal muss ich mich ehrlich wundern über so manche Aussage hier. Wahnsinn.

    So, und jetzt gibs mir!!!
     
    Phalaris, Sukayo und escort haben sich bedankt.
  24. cabriojoe2

    cabriojoe2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ja! Ganz wichtig - zu wissen Keinplan1! Vergiss "LIEBE!", aber das ahnst du ja schon aus deinen bisherigen Erkenntnissen (mit über 30!). Streiche auch die letzten Hoffnungswünsche und hab einfach Spaß. Nur Kohle zählt! Hier mehr und klarer und deutlicher wie wo anders. Das macht es wesentlich einfacher! Aber früher oder später kriegen sie dich. Da mußt du schon entweder sehr gut oder konsequent oder geizig, oder herzlos sein! Die können dir so schön was vorjammern, in allen Variationen, da wird, (da muß jeder) schwach werden. Zu süüüß!!:p:cool: Immer wieder herrlich! Man ist immer wieder geflascht und einfach nur sprachlos von den grenzenlosen Wunschvorstellungen von den kleinen, süßen und geilen Schnecken - lieben Mäuschen. ;)
    Viel Spaß! Das ist - so ist - halt das Leben! Alles andere sind Träume, Illusionen, - Wunschvorstellungen. Is halt so! Mach das Beste draus!
     
    #24 cabriojoe2, 19. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    NCS666 und grenerg haben sich bedankt.
  25. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Vergiss "LIEBE" ........ diese Feststellung würde ich jetzt einmal nur auf die Girls aus dem Rotlicht münzen. Egal ob 19 oder 33, sie haben alle die Abschlussprüfung an der thailändischen Akademie für Schauspielkunst erfolgreich abgelegt. Wir Farangs, die vor allem mit diesen Mädchen Kontakt haben, wir bilden uns ein falsches Bild von den Thai - Frauen. Natürlich sind Thais irgendwie ganz anders als unsere Frauen. Aber auch sie haben ein Herz! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie uns sehr gute Ehefrauen sein können. Ich habe damit keine abschließende Erfahrung, aber ich habe schon die eine oder andere kennen gelernt, die ich mir als Partnerin sehr wohl vorstellen könnte. Wenn ...... ja wenn ich mich entschließen könnte, meinen Lebensmittelpunkt nach Thailand zu verlegen. Kann ich aber nicht ...........
     
    tata hat sich bedankt.
  26. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ist zwar völlig OT hier aber ich antworte mal auf die Frage von @unguy

    Es gibt nen guten Wasserpark in der Nähe des Silverlakes.

    Die holen dich ohne Mehrkosten vom Hotel ab und bringen dich wieder zurück.
     
    unguy hat sich bedankt.
  27. cabriojoe2

    cabriojoe2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Von gogolores: Vergiss "LIEBE" ........ diese Feststellung würde ich jetzt einmal nur auf die Girls aus dem Rotlicht münzen.
    2 Sachen dazu die mir wichtig wären:
    Das ,,,,,,, den Thread, lesen! "Vorsicht, böse ! - Zirkus der Illusionen." Es sind mehrere verschiedene "Geschichten".
    und bisschen sacken lassen.
    Den Blick, jedes Wort, nicht auf die Goldwaage, sondern generell, grundsätzliche Aussage und so versuchen zu erkennen.
    und dann - ist eigentlich egal und mir kann es eigentlich auch egal sein. Ich weiß und ich kenne nur Leute die früher oder später und wenn es 5 Minuten vor dem abnippeln war, hat es eigentlich noch jeder so oder so eingesehen das das generell, grundsätzlich, normal und weltweit gilt.
    -- Warum schreibe ich das hier überhaupt? Ich will versuchen aufzuklären das Verständnis zu wecken und die Abhängigkeiten, Zusammenhänge aufzeigen. Aber .
    Ich würde gerne die "Blauäugigkeit" reduzieren. wenigstens etwas. Es kostet mich eigentlich nichts.
    Jemandem die Hoffnung geben kostet auch nichts - ok. Mir tun die Jungs trotzdem unsäglich Leid nach der Enttäuschung.
    Hilft du gogolores einem wenn es in die Hose geht?

    Daher mein Tip, Ratschlag! Für alle und hier Keinplan1. Wie bereits geschrieben: Hab Spaß, aber hüte dich vor Erwartungen und Illusionen. maximal 3 Tage eine Lady. (vor der Hoffnung auf noch meeeehr! noch länger! ....noch toller.....)
    Ich höre mich immer nur BÄHH an Thaorai macht das in seinem Thread zauberhaft. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/vorsicht-boese-zirkus-der-illusionen.36498/
     
    Keinplan1 hat sich bedankt.
  28. Inteco

    Inteco
    Expand Collapse
    Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

    sehe ich auch so. das war bis jetzt die einzige Bar , wo man einige Deutsche getroffen hat. Findet man nur etwas schwierig, weil die Soi B. recht lang ist. Und dann ist die Bar in einer, ja sagen wir mal Seitenstrasse zu finden. Ich habe dort nette Leute und Angestellte getroffen. Und ein 4000 Thb Deckel sollte alles sagen. Auf jeden Fall ist es wert, auf die Suche zu gehen. Mein dritte Ausflug gestern zur Sansibar war auch ernuechternt - keine Gaeste, recht tote Strasse. Schade, eigentlich ne schoene Ecke. Bin dann halt zum Anton und spaeter noch mal versucht mit gleichem Resultat.
     
  29. SneakyPete

    SneakyPete
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    line Gruppenchat November beitreten und nette Leute treffen is auch ne Möglichkeit.
    Oder ab in die soi6, da bleibst nich lang alleine :hyaenen
     
    cabriojoe2 und Keinplan1 haben sich bedankt.
  30. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult


    Hab vor 15 Jahren in der ersten Nacht in Pattaya, in einer Bar neben meinem Hotel, ein paar "Ossis" kennen gelernt. Sehr nette und hilfsbereite Jungs, von denen ich eine Menge gelernt habe :daume

    Alleine hätte ich eine Menge "Lehrgeld" gezahlt, weil ich keinen Plan hatte.




    Die bösen Hoteliers nennen den November leider nicht mehr "Lowseason Hauptreisemonat".

    In den Preisübersichten steht unverschämterweise "Highseason" ;) und die Hotelzimmer sind teurer :keine Ahnung
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.