Mario weiß nicht mehr als Andere und natürlich sind vieles auch nur Annahmen, aber wenn es so kommt das nur ein Steuerberater regeln kann daß man eine Steuernummer bekommt und auch nur er darf das dann alles für mich gegen Zahlung von ca 40.000 Baht regeln das ich am Ende auf Grund des Doppelbesteuerungsabkommens in Thailand keine Steuern zahlen muß, ja dann hörts aber auf ..........Mario wird es ja schon wissen![]()
1.000 EURO nur dafür das ich nachweise in D bereits Steuern bezahlt zu haben, das doch ein schlechter Witz, aber vermutlich ziehen die das so durch.
Gilt das dann auch für Russen und Albaner .......... ich vermute nicht.
Vlt kann man zukünftig bei irgendwelchen Agenturen dann für 250 Euro den Nachweis kaufen so wie mit dem Führerschein oder dem TH Bankkonto 55555.
Soll man denn vlt für 2024 schon mal lieber unter 180 Tage bleiben um 2025 nicht gleich in die Kontrolle zu kommen ? ( die Frage ist ernst gemeint )
PanTau

- bezogen auf das EOS jetzt. Da mach ich mir genau so wenig einen Kopp um ein EOS wie bei 'der Vetter einer Nichte meiner Freundin hat erzählt' oder 'youtuber xyz hat darauf hingewiesen'.