Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Steuern in Thailand... ab heute gehts los!

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.830
11.488
2.865
Sisaket, Thailand
Ich habe nicht gejammert, dass ich dich nicht lesen kann … was ich ja auch gar nicht möchte. Ich habe bemängelt, dass du auf meine Posts antwortest !, obwohl du weißt, dass ich sie nicht lesen und somit auch nicht darauf reagieren kann. Ist aber wahrscheinlich auch so gewollt, hinterrücks...

Ich möchte noch einmal betonen: Ich möchte deine Posts nicht lesen müssen. Aber wenn ich darauf hingewiesen werde, dass du mir Sachen unterstellst, die so nicht geschrieben wurden, bleibt mir ja nichts anderes übrig … ja, leider kannst du meine Posts lesen, wenn sie im öffentlichen Bereich gepostet werden … was wirklich schade ist.

Du findest sicherlich nicht eine Aussage von mir ab Anfang 2025 … wahrscheinlich nicht mal vor 2025 …, die konträr zu dem steht, was ich in den beiden Posts geschrieben habe.

Und wenn du ein wenig nachdenken würdest, müsstest du feststellen, dass 2025 in der Vergangenheit liegt und ich somit schon 2025 so gehandelt habe, wie in den beiden Posts angedeutet bzw. beschrieben.

Somit muss ich auch nicht zurückrudern …

So, ich werde mich jetzt wieder anmelden, sodass ich nur noch das lesen kann, was ich auch lesen möchte.

Viel Spaß weiterhin bei deiner narzisstischen und völlig verdrehten Darstellung. 😁